Disney kauft Lucasfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney kauft Lucasfilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
    Da sind ja alles durchaus gute Nachrichten obwohl ich erst an einen Scherz dachte - aber Disney hat hat ja schon längst seine Seele verkauft - wenn die neuen Filme tatsächlich Darth Vader in den Vordergrund stellen , hoffe ich auf Besserung .
    Zumal G. Lucas ja offenbar gar kein Bock mehr auf Star Wars hatte....gut so
    "Star Wars 7": Disney kündigt Rückkehr von Darth Vader an

Wie der "Express" nun berichtet, hat sich Disney bereits in einem Detail zum heiß erwarteten siebten "Star Wars"-Film geäußert: Darth Vader wird in das Franchise zurückkehren, obschon er eigentlich in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" starb.

Für die Verantwortlichen ist der Auftritt von Darth Vader in "Star Wars 7" eine Selbstverständlichkeit. Drehbuchautor Michael Arndt überlegt momentan, wie sich die Figur in die Geschichte des neuen und heiß erwarteten "Star Wars"-Teils integrieren lässt.

Quelle: Vader wieder wach: Disney bringt Darth Vader zurück in "Star Wars 7" - zurueckgespult.de - Die Filmrückschau

Kommentar

Wie soll das den gehen ???
      Soll er als Jedi Geist zurück kehren oder was ?

Anstatt die Geschichte sinnvoll weiter zu erzahlen, greift man wohl lieber einen Zuschauermagneten.

Würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn es nur eine Fakenachricht ist.

Kommentar

Ja Darth Vader kehrt zurück und Luke Skywalker steckt in seinem Kostüm.

Kommentar

Zu so einem frühen Zeitpunkt geben vermutlich sowieso ziemlich viele Leute ihren Senf dazu, die gerne für den neuen Film engagiert werden möchten.

Deswegen werden sich ziemlich viele solcher Meldungen über Ideen zum Film im Endeffekt ohnehin als falsch herausstellen.

Vielleicht kommen sie ja auch zum Schluss das es sich doch nicht sinnvoll umsetzen lässt. Oder es wird ein Prequel zum Prequel, und es wird die Geschichte erzählt wie Anakin gezeugt wurde und wer nun hinter allem steckt.

Hauptsache keine x-te Cloning Geschichte, in der jemand vermeintlich totes, mal wieder "wiederbelebt" wird.

Vielleicht taucht Darth Vader ja auch nur in einer Introsequenz zu Anfang des Films auf, die dann quasi eine Einleitung für die spätere Handlung liefert, die dann viel später, nach seinem Tod spielt.

Kommentar

Oh nein, Hayden Christensen als Übergeist!

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
              Vielleicht taucht Darth Vader ja auch nur in einer Introsequenz zu Anfang des Films auf, die dann quasi eine Einleitung für die spätere Handlung liefert, die dann viel später, nach seinem Tod spielt.
              Eben, falls diese Meldung überhaupt Substanz hat, sagt das überhaupt noch nichts darüber aus, wie Darth Vader in den Film eingebunden würde.
              Richtig gemacht, wäre das vielleicht sogar ganz reizvoll. Der Wechsel vom bösen aber reumütigen Darth Vader, hin zum freundlich lächelnden Jedi-Bodhisattva, ging mir in "Return of the Jedi" deutlich zu schnell.
              Ein transzendenter schizophrener Anakin/Darth Vader, der im Hintergrund die Fäden zieht, könnte ein durchaus interessanter Protagonist sein.
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

An Vader glaube ich auch noch nicht wirklich. Ein ganz anderer Charakter scheint aber tatsächlich wieder dabei zu sein: TheForce.Net - Latest News - Fisher Confirms Her Involvement In The Sequel Trilogy!

Dann ist es wohl nicht so ganz unwahrscheinlich, dass Hammil und Ford auch wieder dabei sein werden.
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                  Eben, falls diese Meldung überhaupt Substanz hat, sagt das überhaupt noch nichts darüber aus, wie Darth Vader in den Film eingebunden würde.
                  ich kann den Wahrheitsgehalt dieser Meldung natürlich auch nicht überprüfen , aber angenommen, dass sie richtig ist, dann geht es sicher mehr als um ein "Cameo".

Ich hoffe ja noch auf ein Reboot von Episode I.
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lawrence Kasdan (schrieb das Drehbuch für Episode V) und Simon Kinberg (X-Men: First Class) haben bei Disney angeheuert als Co-Produzenten und Autoren für die Episoden VIII und IX.

'Star Wars': Lawrence Kasdan, Simon Kinberg to Write, Produce - Hollywood Reporter

Disney scheint die Sache immerhin ernst zu nehmen. Gut für das Franchise, dass es in sicheren Händen ist.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Kasdan wäre ne tolle Nachricht. Aber EP8 und 9 sind im Moment ja noch weit entfernte Zukunftsmusik.

Kommentar

Darth Vader: What Are You Going to Do Next? - YouTube

bisschen witzig sieht das schon aus ^^

Kommentar

Darth Vader: What Are You Going to Do Next? - YouTube

bisschen witzig sieht das schon aus ^^
                          echt mal witzig...hat etwas vom vw werbespot

ich freu mich endlich auf ein echtes star wars wieder

die hoffnung stirbt sonst 2015
                          STARWARS-Kenner
                          Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                          "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

Kommentar

JJ machts angeblich: J.J. Abrams Set to Direct Next 'Star Wars' Film (Exclusive) | The Wrap Movies

Na da kann er endlich das machen, was er schon die ganze Zeit mit Star Trek versucht. Mal sehen wie lange Michael Arndt noch für das Drehbuch verantwortlich sein wird oder ob Orci und Kurtzman oder womöglich Lindelof einspringen müssen um JJs Vision auf die Beine zu stellen.

Kommentar

IMHO keine schlechte Wahl. JJA ist ein fähiger Regisseur und wird das schon machen.

J.J. Abrams to direct Star Wars VII? Mr. Plinkett agrees.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Auch wenn ich gesteinigt werde, ich fand den neuen StarTrek jetzt ganz ok und Super 8 war ein sehr netter Film. Trotzdem wäre mir ein Joss Whedon lieber gewesen, da ich bei ihm mehr altes Star Wars feeling erwartet hätte als bei Abrams.

Kommentar

Lädt...
                                X