Disney kauft Lucasfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney kauft Lucasfilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das wäre natürlich DER wahnsinn...bestimmt noch ein besseres feeling als damals bei ST7

i frei mi
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Was William Shatner konnte, kann Mark Hamill doch schon längst. Und Carrie Fisher sieht immer noch genauso aus wie am ersten Drehtag von Ep IV.
      Ooch, ich habe Carrie Fisher neulich in einem Interview gesehen (Video ca 1-2 Jahre alt).
      Die gute Dame ist, wie sagt der Amerikaner so nett, ziemlich big geworden.
      Da muessten einige Kilos wieder runter.

Nicht, dass ich es ihr persoenlich nicht goenne, wenn es ihr gut geht,
      aber ne fette Prinzessin Leia im Film?
      .

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
        Als Actionhelden will ich die auch nicht mehr, aber gerade Luke wäre dazu prädestiniert, das Lichtschwert als Kenobi/Yoda-Nachfolger an die nächste Generation weiter zu reichen und die anderen sollten einfach da sein, der guten alten Zeit wegen.
        Den Actionhelden würde Mark Hamill wohl eh' nicht mehr bringen. Eine Art Obi-Wan der OT wäre durchaus denkbar, gern auch mit Bart...

...auch wenn Mark Hamill zeitweise eher aussieht, als würde er in einer Biographie über Rock-Schwergewicht Meat Loaf mitspielen können (ich weiß, das war böse, aber die Ähnlichkeit der beiden heute fand ich schon frappierend)

Kommentar

Harrison Ford bereit fuer Episode 7 ?

Entertainment Weekly said in its Monday report that Ford — who went on to big screen success including megastardom in the blockbuster Indiana Jones movies — will not commit to the new Star Wars film until a director and script are confirmed.
          und
          “Harrison is open to the idea of doing the movie and he’s upbeat about it, all three of them are,” a “highly-placed” source told the magazine, referring to Ford and fellow actors Mark Hamill and Carrie Fisher.
          http://www.gmanetwork.com/news/story...nt-weekly-says
          .

Kommentar

Und Carrie Fisher auch: StarWars-Union.de - Auch Carrie Fisher würde für Episode VII zurückkehren - Nachrichten

Angeblich soll auch Colin Trevorrow für den Regieposten infrage kommen: StarWars-Union.de - Das nächste Regie-Gerücht: Colin Trevorrow - Nachrichten
            Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. "Safety Not Guaranteed" ist zwar gut, bietet aber weder Action noch sonderlich viele Spezialeffekte und daher wird man ihm kaum ein solches Franchise anvertrauen.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Ach die liebe Presse!
              Natürlich wird erstmal jeder ehemalige gefragt was er davon hält und warum sollte auch nur einer sagen? Ne, das mache ich nicht.
              Mark Hamill und Carry Fisher sind auf der Leinwand eh nicht mehr Present und Harrison Fords beste Zeit ist leider rum.
              Die Presse braucht doch solche Nachrichten damit wir sie lesen und zerreissen.
              Mich würde eine Beteiligung aller in gewisser Form freuen,aber wenn sie nicht dabei sind auch ok.
              Hat wirklich irgendwer Luke, Leia oder Han in PT vermisst?

Kommentar

Zitat von Grohm Beitrag anzeigen
                Hat wirklich irgendwer Luke, Leia oder Han in PT vermisst?
                In EP3 sind ja zumindest Luke und Leia dabei .

In der PT war es einfach unmöglich die Charaktere einzubauen, ohne dass es deplatziert wirkt. Aber in der Post-Endor-Zeit möchte ich sie eigentlich schon sehen (gehören sie bei SW IMO einfach dazu). Wobei ich Obi-Wan, Yoda und den Imperator vermutlich auch vermissen werde (mit R2D2 und C3PO rechne ich eigentlich).

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  In EP3 sind ja zumindest Luke und Leia dabei .

In der PT war es einfach unmöglich die Charaktere einzubauen, ohne dass es deplatziert wirkt. Aber in der Post-Endor-Zeit möchte ich sie eigentlich schon sehen (gehören sie bei SW IMO einfach dazu). Wobei ich Obi-Wan, Yoda und den Imperator vermutlich auch vermissen werde (mit R2D2 und C3PO rechne ich eigentlich).
                  Meinte auch mehr,das man sie in der Story nicht vermisst hatte . Wenn die Story passt wird auch keiner sagen die haben gefehlt.Ich hätte auch lieber Filme mit den Chars gesehen.Bin da auch nicht so mit festen Schauspielern. Von mir aus neue Gesichter.
                  Mein Wunsch wäre ja immer noch die Thrawn Trilogie,aber das wir wenn vielleicht mal was als Animierte Serie.

Kommentar

TheForce.Net - Latest News - Star Wars Episode VII Writer Reportedly Found

Toy Story 3 habe ich nicht gesehen, aber Little Miss Sunshine ist schon ziemlich gut. Dann klappt es diesmal vielleicht auch mit dem Humor.

- George Lucas

Kommentar

TheForce.Net - Latest News - Star Wars Episode VII Writer Reportedly Found

Toy Story 3 habe ich nicht gesehen, aber Little Miss Sunshine ist schon ziemlich gut. Dann klappt es diesmal vielleicht auch mit dem Humor.
                      Oh, ich wünsche mir wenig Humor im Film, aber das kann ich aber wohl knicken und muss mich auf eine zweite Episode 1 einstellen.

Kommentar

Es muss ja keine Komödie werden, aber etwas Humor schadet eigentlich nie, jedenfalls solange es keine Furz-Witze sind.

- George Lucas

Kommentar

Es muss ja keine Komödie werden, aber etwas Humor schadet eigentlich nie, jedenfalls solange es keine Furz-Witze sind.
                          Ooch, z.b. Ben Stiller als Sohn von Han Solo?
                          .

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
                            Ooch, z.b. Ben Stiller als Sohn von Han Solo?
                            Ja klar und Dirk Novitzki als Chewbacca

Kommentar

Ich dachte, das Buch sei schon fertig? Ist das nicht ein bisschen knapp, wenn das 2015 rauskommen soll?
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Ich dachte, das Buch sei schon fertig? Ist das nicht ein bisschen knapp, wenn das 2015 rauskommen soll?
                                Michael Arndt hat das Treatment fertig, mit angeblichen 40 bis 50 Seiten ist das sogar recht ausführlich. Als nächstes kommt die Step-Outline, darin legt man das szenische Skelett des Drehbuchs fest (mitunter in Zusammenarbeit mit dem Regisseur).
                                Da hier die Produktionsfirma eine Verfilmung längst beschlossen hat, kann man längst mit mit den Vorarbeiten (Casting, Drehortsuche, etc.) zu den Film anfangen, auch ohne das die Early Draft (die erste komplette Fassung des Drehbuchs) fertig ist.
                                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                                Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Lädt...
                                X