Disney kauft Lucasfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney kauft Lucasfilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist, dass sie für sowas immer denselben Schauspieler nehmen, wobei es doch eher auf die Techniker ankäme. Nicht, dass ich Serkis Arbeit nicht zu schätzen wüsste, aber es gäbe durchaus andere, die es ebenfalls könnten.
    Er ist den Umgang mit der Technik bereits gewohnt und nicht ganz untalentiert. Wenn er dann noch einigermaßen umgänglich ist, wird man ihn halt immer wieder anrufen. Allerdings führt das früher oder später natürlich dazu, dass er kaum noch normale Rollen kriegt.
    if in doubt, throw the first punch

Kommentar

Der Postillon: Jar Jar Binks wird Hauptcharakter von "Star Wars - Episode VII"

da hat wohl jemand aus Fürth ähnliche Befürchtungen wie ich
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        Der Postillon: Jar Jar Binks wird Hauptcharakter von "Star Wars - Episode VII"

da hat wohl jemand aus Fürth ähnliche Befürchtungen wie ich
        Das scheint mir eher ein Seitenhieb auf die Leute, die solche Befürchtungen ernsthaft haben.

Kommentar

Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
          Er ist den Umgang mit der Technik bereits gewohnt und nicht ganz untalentiert. Wenn er dann noch einigermaßen umgänglich ist, wird man ihn halt immer wieder anrufen. Allerdings führt das früher oder später natürlich dazu, dass er kaum noch normale Rollen kriegt.
          Das sicherlich und wenn nur deshalb, weil er für was anderes keine Zeit mehr hat

Oder es liegt daran, dass der Anzug, den es dazu braucht so teuer ist und man nimmt einfach den Schauspieler, der in den einzigen bereits existierenden bestens reinpasst
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich finde den Cast für Episode VII auf jeden Fall interessant, zumal für mich einige neue Gesichter in einem Film zu sehen sein werden.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie die Story und die Umsetzung dieser sein wird.

Ret'urcye mhi

Iker Tao-Anu
            Jor-El:
            "
            What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
            What if a child aspired to something greater
            ?"

Kommentar

Sets, Aliens, Animatronics.

Kommentar

Schaut sehr gut aus. Weitaus besser als die CGI Kulissen der PT.

Kommentar

Gefällt mir auch viel besser wie diese CGI Charaktere.
                  Werden vielleicht in guter Peter Jackson Manier, solche kurzen Filmchen in gewissen Abständen zu sehen bekommen.

Kommentar

Das sieht wirklich klasse aus. Das sind Kulissen mit dieser echten Detailarbeit, die ich bei SW immer so sehr geliebt habe. Man kann JJA vieles vorwerfen, aber ich denke nicht, dass er nicht weiß, wie ein SW-Film auszusehen hat.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Schaut sehr gut aus. Weitaus besser als die CGI Kulissen der PT.
                      Ich will dich all zu Enttäuschen aber die PT benutzte wesentlich mehr Kulissen und Modelle als die OT.

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                        Ich will dich all zu Enttäuschen aber die PT benutzte wesentlich mehr Kulissen und Modelle als die OT.
                        Mit Ausnahme von Tattooine und Naboo sind alle "Kulissen" irgendwelche Studiobauten voller Greenscreens. Außenaufnahmen gab es nur auf besagten zwei Planeten (und für irgendwelche Hintergrundszenen wie z.B. der Ätnerausbruch auf Mustafar).

Modelle gab es viele. Allerdings wurden diese großteils einfach in den Computer eingescant. Wirkliche Modell-Shots gab es, soweit man bei den Making-ofs sehen kann, keine.

Kommentar

Wen es interessiert:

Michael Kaminski, Autor von "The Secret History of Star Wars" (das ich nicht gelesen habe) hat einen Artikel zur Geschichte der "Sequel Trilogy" geschrieben. Er zeigt auf, dass bei der langen Entwicklungsphase des Drehbuchs zu Ep. 4 Lucas schon immer Ideen fuer mehr als 6 Filme hatte, was Lucas ja immer bestritt. Was jedoch vergessen worden ist, dass Statements Lucas oder von Lucasfilm bis in die Zeit von ESB dokumentiert sind, in der von 9 oder sogar 12 Teilen die Rede ist! Lucas Aussage beim Verkauf an Disney, dass Treatments zu Ep. 7 bis 9 teil des Deals seien, erscheint dann nicht mehr so ueberraschend

The Secret History of Star Wars
                          The Secret History of Star Wars

Kommentar

Der Godzilla Regisseur Gareth Edwards soll einen der geplanten Star Wars Ableger drehen!

Die Filme drehen sich um spezielle Charaktere der Weltraum Saga...
                            Erster Film im Dezember 2016!
                            Drehbuch....Gary Whitta (The book of Eli)

Gareth Edwards and Gary Whitta Onboard for Star Wars Stand-Alone Film | StarWars.com
                            Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Mit Ausnahme von Tattooine und Naboo sind alle "Kulissen" irgendwelche Studiobauten voller Greenscreens. Außenaufnahmen gab es nur auf besagten zwei Planeten (und für irgendwelche Hintergrundszenen wie z.B. der Ätnerausbruch auf Mustafar).

Modelle gab es viele. Allerdings wurden diese großteils einfach in den Computer eingescant. Wirkliche Modell-Shots gab es, soweit man bei den Making-ofs sehen kann, keine.
                              Außer Tatooine wurde doch auch EP 4 alles im Studio und "Greenscreen" gemacht.
                              Ebenso Ep 4 nur Hoth Ep 6 hatte nur Tat und nen Wald mehr nicht der Rest war auch nur Kulisse und " greenscreen".

The Star Wars Prequels ? Model or CG? « furiousfanboys.com
                              The Star Wars Prequels ? Sets or Green Screen? « furiousfanboys.com

Kommentar

Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                                Außer Tatooine wurde doch auch EP 4 alles im Studio und "Greenscreen" gemacht.
                                Ebenso Ep 4 nur Hoth Ep 6 hatte nur Tat und nen Wald mehr nicht der Rest war auch nur Kulisse und " greenscreen".
                                Der Unterschied ist, in der originalen OT waren auch die Studioaufnahmen "echte" Kulissen, in der PT waren die Kulissen Greenscreens

Kommentar

Lädt...
                                X