Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Disney kauft Lucasfilm
Einklappen
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEr bezieht sich wahrscheinlich auf die gaaanz ursprünglich geplanten 9 Filme.
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenDeren Geschichte aber bereits in 6 Episoden gezeigt wurde...Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDeren geplante Story aber mit Episode 6 dann beendet wurde, d. h. es wurde zwischendrin halt wohl bißchen was rausgekürzt, das man aber vermutlich nicht einfach nach hinten kleben kann.
Welche Geschichte Disney uns jetzt erzählen will, ist mir auch schleierhaft.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEr bezieht sich wahrscheinlich auf die gaaanz ursprünglich geplanten 9 Filme.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch bin primär Freund des EU.
Bin ich jetzt ein "angeblicher SW Fan", weil ich Disney nicht zutraue, dass es sich einen Dreck um die etablierte Kontinuität schert?
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber wer wirklich dran glaubt ist ziemlich blauäugig.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch bin primär Freund des EU.
Bin ich jetzt ein "angeblicher SW Fan", weil ich Disney nicht zutraue, dass es sich einen Dreck um die etablierte Kontinuität schert?
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber wer wirklich dran glaubt ist ziemlich blauäugig.
Der Rest wurde schließlich nur von ihm beeinflust und nicht geschaffen.
Ich erinnere mich auch gelesen zu haben, das Timothy Zahn damals den Auftrag bekam die Bücher zu schreiben und dann sagte Lucas ach ne das zählt nicht,aber das habe ich noch in den 90er gelesen.
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenUnd welche "letzten 3" sollen das sein? Lucas hatte diesbezüglich ja keine Pläne mehr...
Dass man sich da jetzt großartig an das EU hällt, glaube ich aber nicht und macht filmtechnsich vermutlich auch nicht viel Sinn.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Grohm Beitrag anzeigenWas meinst du mit etablierte Kontinuität. Soweit ich mal in einem Interview von Lucas gelesen habe. Zählen für ihn nur die Filme und alles um Clone Wars.
Der Rest wurde schließlich nur von ihm beeinflust und nicht geschaffen.
Ich erinnere mich auch gelesen zu haben, das Timothy Zahn damals den Auftrag bekam die Bücher zu schreiben und dann sagte Lucas ach ne das zählt nicht,aber das habe ich noch in den 90er gelesen.
Die post-Endor Zeit ist aber schon voll mit Ereignissen.
Ich fürchte halt, dass diese neuen Filme mit dem EU noch unvereinbarer werden als TCW - was, da hast du Recht, auch schon eine Untat war.
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDoch, Lucas hat anscheinend ein paar Entwürfe für eine Sequel-Trilogie, aber wie viel davon übrig bleibt, ist natürlich unklar.
Dass man sich da jetzt großartig an das EU hällt, glaube ich aber nicht und macht filmtechnsich vermutlich auch nicht viel Sinn.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDas Problem ist in meinen Augen, dass es ein Sequel wird.
Die post-Endor Zeit ist aber schon voll mit Ereignissen.
Ich fürchte halt, dass diese neuen Filme mit dem EU noch unvereinbarer werden als TCW - was, da hast du Recht, auch schon eine Untat war.
Och, Thrawn ließe sich toll verfilmen - wenn das irgendwer wöllte.
Ansonsten fand ich C'baoth und seine Fähigkeiten auch schon leicht übertrieben. Und ob sich so etwas wie diese Macht-Neutralisierungsviecher im Kino gut machen, weiß ich auch nicht.
Zwar glaube ich nicht wirklich daran, aber ich würde mich freuen, wenn man das alles wieder auf OT Niveau zurückfährt.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Nachdem ich die News gelesen habe, musste ich erstmal aufs Datum gucken, ob heute auch wirklich nicht der 1.April ist.
Bin gespannt.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Über die Story ist noch nichts bekannt, oder? Ob die Filme z.B. nach VI spielen werden. Wenn die Nummerierung wie angedeutet beibehalten wird, wäre alles andere ja auch merkwürdig.
Prinzipiell könnte man die Filme natürlich auch in alter Zeit spielen lassen. Jedi-Ritter, die noch mit Metallschwertern kämpfen, bis einer auf die geniale Idee kommt, ein Laserschwert zu bauen
Aber wie auch immer. Über die Kontinuität mache ich mir weniger "Sorgen" als über die Qualität.
Kommentar
-
Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigenIch denke mal das Disney schon wert auf Qualität legt. Weil die wollen ja auch Geld damit verdienen.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
Kommentar