Disney kauft Lucasfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney kauft Lucasfilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(Kurzes Zwischenspiel)

Auch bei starwars.wikia hat sich jemand am Tag der Narren Muehe gegeben:

The film instead combines the "Abramsverse" of the Star Trek series of 2009 onward with the Star Wars continuity. Future installments in the Star Trek series will branch off the same continuity, and will not follow a preset schedule or episodic title system.
    In Episode VII, set circa 25 ABY, an alien entity travels to the Galaxy Far, Far Away from the Milky Way, and it is up to Luke Skywalker to seek help from its home galaxy to stop it. Spock discovers his latentForce power and Skywalker must help him understand it, as the crews of the Millennium Falcon and the U.S.S. Enterprise work together to stop this threat.

Star Wars Episode VII: Star Trek - Memory Aurek, the Star Wars/Trek Wiki
    Und das ganze zusaetzlich mit Ausschnitten aus Storyboard und Drehbuch...
    .

Kommentar

Ich muss zugeben...ich bin ein Fan von Han Solo...

Daher wäre es für mich das Beste wenn Disney mir sein Leben in einen/zwei Film(en) zeigen würde.
      Han Solo bevor er auf die Rebellen trifft, wie er zum Schmuggler wird, wie er gegen das Imperium/Jabbas Kopfgeldjäger kämpft, wie er den rasenden Falken gewinnt u.s.w.
      Bis zur Schlussszene: Das Treffen auf Obi Van Kenobi und Luke Skywalker in der Bar auf Tatoine...

Das wäre ein schöner Film...
      Glaubt ihr auch?
      Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

@area51 1/2
        am besten die Han Solo Triologie über seine Jugend lesen

Kommentar

Zitat von Synti Beitrag anzeigen
          @area51 1/2
          am besten die Han Solo Triologie über seine Jugend lesen
          Am besten du ließt noch mal was ich schreibe...

Daher wäre es für mich das Beste wenn Disney mir sein Leben in einen/zwei Film(en) zeigen würde.
          Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

Die werden sich schon was tolles einfallen - mit dem man die Fans angeln kann und eine Menge Schotter verdienen kann...

Von mir aus können die den Imperator und Obi van Kenobi klonen lassen und Luke wird doch noch Sith-Lord und dann kommen die Piraten und rauben den Palast aus und stehlen alle Lichtschwerter - und dann kommt Han Solo der jugendliche (etwa 70-jährige) Held und rettet das Imperium bzw. die Galaxie , bla bla bla

Ich finde das man das Konzept von Star Wars in weniger als 3 Sätzen beschreiben kann !

Wie wäre denn ein Sithlord der auf der Seite von Piraten gegen die Reste des Imperiums kämpft und so zum Helden wird - die Sith sind doch das Genialste an Star-Wars - nicht diese lächerlichen Jedis...meine Meinung
            Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
            Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
              Die werden sich schon was tolles einfallen - mit dem man die Fans angeln kann und eine Menge Schotter verdienen kann...

Von mir aus können die den Imperator und Obi van Kenobi klonen lassen und Luke wird doch noch Sith-Lord und dann kommen die Piraten und rauben den Palast aus und stehlen alle Lichtschwerter - und dann kommt Han Solo der jugendliche (etwa 70-jährige) Held und rettet das Imperium bzw. die Galaxie , bla bla bla

Ich finde das man das Konzept von Star Wars in weniger als 3 Sätzen beschreiben kann !

Wie wäre denn ein Sithlord der auf der Seite von Piraten gegen die Reste des Imperiums kämpft und so zum Helden wird - die Sith sind doch das Genialste an Star-Wars - nicht diese lächerlichen Jedis...meine Meinung
              Und in der Form wird die Filmmusik dann auch auf "Tulpen aus Amsterdam" gewechselt
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich schätze zwar auch das Disney Star Wars kaputt machen könnte und mir sträuben sich auch ie Haare wenn ich daran denke im Vorspann ein Schloss zu sehen doch warte ich erstmal ab und gucken dann ob sie vielleicht doch gut werden.
                Möge die Macht mit euch sein!

Kommentar

Zitat von Obi-Wan Kenobi Beitrag anzeigen
                  Ich schätze zwar auch das Disney Star Wars kaputt machen könnte und mir sträuben sich auch ie Haare wenn ich daran denke im Vorspann ein Schloss zu sehen doch warte ich erstmal ab und gucken dann ob sie vielleicht doch gut werden.
                  Dazu möchte ich noch hinzufügen...denn ändern können wir es sowieso nicht!

Kommentar

Disney gibt Pläne für "Star Wars" bekannt - news.ORF.at

offenbar gibt es die ersten offiziellen statments
                    wann die nächsten filme geplant sind.
                    links gibt es ganz unten im bericht.

Kommentar

Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
                      Dazu möchte ich noch hinzufügen...denn ändern können wir es sowieso nicht!
                      Also, wenn das eure einzigen Sorgen sind...
                      ...ob jetzt die Sterne überm Paramount Hügel, die Scheinwerfer von Fox, der Pegasus von Columbia oder Spielbergs Mondfahrrad die ersten 20 Sekunden des Kinobesuchs ausmachen interessiert mich so was von gar nicht...
                      wichtiger sind die zwei Stunden danach!

Kommentar

Heute in der U-Bahn gesehen (Berlin).
                        Carrie Fisher wird wieder die Leah spielen

Disney hat ihr einen Tainer geschickt der dafür sorgen wird das sie ihre "Pfunde", die sich über die Jahre gesammelt haben, verliert.
                        Diese Nachricht kam aus dem Mund von Fisher selbst!

Was wird da gekocht?

Carrie Fisher: Trainer Will Help Her Get Into Shape for New Star Wars Movie » The Epoch Times

Kommentar

Also erstmal ist es absolut nix besonderes, wenn Schauspieler mit Trainern in Vorbereitung für eine Rolle zusammenarbeiten. Stallone mußte damals für Cliffhanger nach eigener Aussage seine Muskulatur umarbeiten, weil sein Muskelb(u)ild nicht zu dem eines Bergsteigers/Free Climbers passte. Hugh Jackman startet sein Workout meistens ein viertel bis halbes Jahr vor Drehbeginn, wenn er als Wolverine vor die Kamera soll. Also völlig normales Hollywood-Geschäft.

Zweitens aber würde ich einer Quelle, die die Rolle als Prinzessin "Leah" bezeichnet, erstmal 0% Glaubwürdigkeit zu ordnen. Der Name ist "Leia", im deutschen wie im englischen, und nach über 30 Jahren wiederkehrender Medienpräsenz der Figur (ja, im EU, aber halt dauerhaft dabei) sollte das selbst dem miesesten Schmierfink bekannt sein. Den Wechsel des Rollennamens innerhalb des Artikels von "Leah" zu "Leia" halte ich dabei für ein weiteres Indiz für "uninspiriert zusammengequirlter Dreck" und die Benennung "Hans Solo" am Ende des Artikels für die Rolle von Harrison Ford setzt dem ganzen dann die Krone auf
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

ach ist doch nichts neues mehr, dass die zeitungsfritzen nicht mehr richtig recherchieren
                            und eher selten von der materie ahnung haben über die sie schreiben.
                            heutzutage zählt dampfplauderei leider mehr als fakten.

Kommentar

Ich habe die OT-Beiträge gelöscht.
                              Bleibt jetzt bitte beim Thema.
                              .

Kommentar

Da es ja doch irgendwie zum Threadtitel passt.
                                Nachdem nun LucasArts geschlossen wurde hat man EA beauftragt weitere StarWars Spiele zu entwickeln.

Disney beauftragt EA

Bei den Filmen mache ich mir ja weniger sorgen, dass Disney nun mitmischt. Aber EA ist so ziemlich der schlimmste Publisher den ich mir nur vorstellen kann. Hier hab ich ja nicht einmal irgendwie Hoffnung, dass sie ein vernüftiges Spiel hinbekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X