Zitat von Ace Azzameen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Disney kauft Lucasfilm
Einklappen
X
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenDie hatte schlechte Masken, eine lächerliche Story und keinerlei Spezialeffekte.LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenkeinerlei Spezialeffekte.
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenDie hatte schlechte Masken, eine lächerliche Story und keinerlei Spezialeffekte.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Die hatte schlechte Masken, eine lächerliche Story und keinerlei Spezialeffekte.
Und ich möchte Joss Whedon für den neuen Star Wars Teil haben
Kommentar
-
Zitat von Synti Beitrag anzeigenUnd ich möchte Joss Whedon für den neuen Star Wars Teil haben
War jedenfalls eine gute Arbeit, die Joss Whedon da abgeliefert hat.
PS.:
Kommentar
-
Naja, ich bin (auch?) kein Fans von fremdbestimmten Meinungen. Sprich, nur weils von anderen ausgezeichnet wurde, muss es mir auch gefallen.
Abgesehen davon haben die Effekte sich bei der alten Trilogie mMn sehr gut eingefügt und so gut wie nie aufgesetzt gewirkt. Bei der neuen Trilogie war das Gegenteil der Fall: Es sah extrem viel so künstlich aus und mir schien, dass der Film sich den Effekten unterordnen sollte. Die Vergleichsreferenz der damaligen Zeit wie man Effekte gut in den Film integriert, war Herr der Ringe.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Zitat von Uriel Ventrisalso gleicht sich der "Überfluss an Special Effects" wieder aus.
Das hätte man schon eher von den alten Filmen sagen können.
Und was die Story angeht: Die war zwar durchgehend simpel in der OT, aber niemals so lächerlich, wie sie stellenweise in der PT war. Allein schon die Erklärung des Imperiums "aus dem Nichts" war selten flach inszeniert.And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Ich finds super. Bin schon sehr gespannt, was daraus gemacht wird
Aber das ganze wird ja sicherlich noch ne ganze Weile dauern...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Grohm Beitrag anzeigenAusserdem hebeln sich die Serien quasi selber aus.Der Klone des Imperators spielt im Grunde zur gleichen Zeit wie Thrawn,aber da damals der Hype erst wieder in Gang kam.Fiel dies damals kaum einen auf.
Zitat von Mr. Klack Klack Beitrag anzeigenIch hoffe einfach nur noch das der siebte Starwars film wenigstens halbcanonische bleibt und nicht ein so großes desaster wie clonewars wird.
Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenFür mich ist die PT eben sehr hübsch, aber auch unheimlich steril und irgendwie seelenlos. Dazu muss ich die Filme nicht in ihre Einzelteile zerpflücken, sie erzeugen dieses Gefühl einfach bei mir. Ist das Fair? Keine Ahnung, das schert mich dann nicht. Denn ich werde garantiert keinen Film besser finden als es der Fall ist, nur aus "Fairness".
Besonders Episode I wirkt auf mich irgendwie unterkühlt. Dies bekommt Wald Disney aber vermutlich besser hin. Hoffentlich wird es nur nicht zu kitschig, sonst wünschen wir uns noch die Ewoks zurück.
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDas ist nur ein Gerücht und eines, dass sich IMHO ziemlich sicher als falsch heraussellen wird. Also keine Panik.
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEpisode VII set 50 years after Episode VI?
Mehr als 50 Jahre würden dem EU wenigstens noch den Hauch einer Lebenschance einräumen.
Ich hoffe, dass das Gerücht sich bewahrheitet.
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenIch wünsche mir auf jeden Fall, dass man im Grunde zu einer einfachen Gut gegen Böse Geschichte zurückkehrt. Bitte keine politischen Machtspiele, Verschwörungen, Besteuerung von Handelsrouten oder geheime Klonarmeen. Lucas hat immer gesagt, Star Wars richtet sich an Kinder und das finde ich absolut ok, nur dann sollte die Handlung wie in der OT bitte auch entsprechend geradeaus erzählt werden.
Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigenDas ist immerhin noch ein Fortschritt im Vergleich zur alten Triologie. Die hatte schlechte Masken, eine lächerliche Story und keinerlei Spezialeffekte.
Zitat von Synti Beitrag anzeigenUnd ich möchte Joss Whedon für den neuen Star Wars Teil haben
Zitat von Synti Beitrag anzeigenUnd natürlich auch auf Firefly ^^
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenDie Effekte in der OT waren noch kein Selbstzweck, sondern haben stets die Story ausgeschmückt. Etwas das man von einem ganzen Haufen PT-Effekte nicht sagen kann.
Insgesamt waren die alten Filme aus einem Guss; sie waren nicht so überladen wie heute - alles passte einfach zusammen.
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenUnd was die Story angeht: Die war zwar durchgehend simpel in der OT, aber niemals so lächerlich, wie sie stellenweise in der PT war.
Kommentar
-
Zitat von HalmanWarum sollte die Story auch megakompliziert sein. Es kam darauf an, wie sie erzählt wurde.
Nun-ja, der Effekt mit dem Untergang der Exekutor hatte mich schon immer gestört, aber abgesehen von solchen Details finde ich die meisten Effekte auch heute noch klasse. Ich sage nur Asteroidenfeld!And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Zitat von Halman Beitrag anzeigenWir reden aber über die selbe Trilogie, ja?
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenHast du nicht ursprünglich über die miesen bis nicht vorhandenen SFX geklagt?
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenUnd was die Story angeht: Die war zwar durchgehend simpel in der OT, aber niemals so lächerlich, wie sie stellenweise in der PT war. Allein schon die Erklärung des Imperiums "aus dem Nichts" war selten flach inszeniert.
Ich bitte dich. Dagegen ist die Story der neuen Triologie geradezu himmlisch. Sie ist zwar lächerlich, aber nicht so offensichtlich wie die der alten.
Kommentar
Kommentar