Nein, die Leute sollen sicch um die Hauptfiguren kümmern und nicht um alles, was in der Ziwschenzeit passiert ist. Willst du einen FIlm sehen oder erstmal eine Dokureihe? Für die Zeit zwischen beiden Filmen gibt es eh „the Mandalorian“.
The Mandalorian ist für die Filme irrelevant.
Viele fragen wurden aufgeworfen, nicht erklärt. Schlechte schreibe, unrund.
. Willst du jetzt bei jedem Film erstmal ne erklärung haben, was alles davor geschehen ist? Warum wird bei „lord of the rings“ nicht gleich erklärt, wie das Auenland entstanden ist und warum es keiner angreift, obwohl es praktisch schutzlos ist? Oder wer genau Gandalf ist und wo er herkommt? Wird nicht erklärt im Film, weil es für die folgende Handlung nicht wichtig ist. Also warum muss das ausgerechnet bei SW7 der Fall sein?
Beim Herr der ringe reden wir auch nicht über ein Sequel.
Da ist der Haken an der Sache. Eben weil 7 einfach willkürlich eine Situation kontruiert die wieder so wirkt wie bei EP4. Und wie gesagt das es eine Fortsetzung der ersten 6 Teile ist, ist es da wesentlich wichtiger als beim Herr der Ringe
Dann wird es eben erstmal nicht beantwortet! Jin-roh ist so ein FIlm, wo die Wehrmacht gewonnen hat. Zu wissen, wieso und warum und was alles in der zwischenzeit passiert ist, ist ziemlich egal, da es fürden Fortlauf der story nicht wichtig ist. Also wwarum muss sowas ausgerecchnet bei SW7 der Fall sein uund warumist er deswegen ein schelchter FIlm? Jin-roh ist deswegen alles andere als ein schlechter Film.
Bei Star Wars ist es eben wichtig, und das merkt man auch bei jeder "Diskussion" über die neuen Filme. Ausser bei denjenigen für die Star Wars eben mit ein paar Lichtschwerten und co zufrieden sind.
Warum sollte das Enkel-Ding schlecht konstruiert sein? Dann müsstest du genauso Lukes Umstände als schlecht konstruiert betrachten. Denn warum setzt Obi Wan ihn dort aus, wo er auch leicht einem Angriff zum Opfer fallen kann?
Für das Beispiel im 2 Weltkrieg, die Allierten finden in der Schweiz den Enkel von Hitler der die Resitance anführt.
und wieder finde den Unterschied zu Luke Skywalker. (Obi Wan konnte immerhin ein Auge drauf werfen, noch hatte Vader wirklich Interesse an Luke oder Laie (Gut war auch schlecht aus beiden Darth Vaders Familie zu machen)
Dann darst du eben auch gerne die selben Ansätze bei der Originaltrilogie verwenden und diese FIlme schlecht reden. Das ist ja mein Punkt.
Japp, sie war ja anscheinend besser als der durchschnittliche stormtrooper, also eine starke ausführende Hand, die gewisse Legionen im Griff hatte und anscheinend dirigierte. Außerdem macht jeder mal Fehler, selbst der beste Wehrmachtsgeneral hat im 2. WK Fehler gemacht und Tode solcher Generäle waren sicherlich eine Errungenschaft für den Gegner. Warum soll es also so abwegig bei Phasma sein?
ABer du kannst mir ein paar große Momente von Phasma zeigen wo sie was macht. Ach ja, sie senkt die Schilde und vereitelt den Sieg des FO..
Natürlich wurde schon angedeutet, dass Hux nicht wirklich toll auf Kylo zu sprechen ist bzw. er Kylos Zorn immer wieder zu spüren bekommt.Was soll daran keien Vorbereitung sein? Z
g. Nochmal: Willst du jeden Furz-Dialog- Den Hu mit Kylo hat, denn präsentiert bekommen? Dafür ist absolut keine Zeit bei einem Film! Was erwartest du denn? Was du willst sind dutzende Bücher, wo jeder Furz erklärt und umschrieben wird. Aber dann heule nicht, dass du kien Buch zu sehen bekommst im Kino, sondern eben einen feature lenght Film.
Star Wars war mit jeder Fortsetzung immer fanservice! Und wie gesagt: Völlige Erklärung wie du sie dir wünschst, passen nicht in Filme! Manches kann ein Fil nur andeuten und der Rest ist dann deiner Phantasie überlassen!
Und doch gut Geschichten und logische Abfolgen der Geschichte, nachvollziehbarkeit passt sogar Super in Filme. Gibt massig Filme wo man das besser hinbekommen hat.
Also ist ja schön das du so leicht abzuspeisen bist und wenn ich 12 wäre, würde mir der neue Star Wars vielleicht auch noch gefallen, aber damit es ein guter Film wird oder eine gute Fortsetzung da braucht es einfach mehr. Und da ist die Triologie einfach schlecht und unkreativ zusammengestrickt. Voller Logiglöcher wie von der Starkillerbase selbst geschossen.
Er hat einfach überlebt. Anscheinend eben sehr schwwer verletzt, sodass er „heute“ nur an einer fetten Maschine gekettet ist auf die Hilfe seiner Sektenmmitglieder angewiesen. Ta, da kann man wahrscheinlich nicht vieel Krieg spielen. ;P Und das sollte Erklärung genug sein. Auch Vader hat die Lava überlebt und man sieht kaum Details. Da fragt auch keiner weiter … Warum also muss es bei Palpatine super ausführlich sein? Verhälnismäßig und fair ist das nicht, was ihr da tr
LOL, Grundschulschreibe? Oh er hat einfach so überlebt. Tada Überraschung, sein Tot war so eindeutig, aber er hat eben einfach überlebt.. Sicher das war der Masterplan
siehe unser WW2 Beispiel.... Hitler schießt sich in den Kopf seine Leiche wird versuch zu verbrennen und 30 Jahre Später? Och der hat mal überlebt..
Doch das ist sogar noch sehr fair war wir hier treiben. Aber wer hat denn bei Star Wars (jenseits der Kinderserien) noch so willkürlich überlebt?
TJa, und man erntet auch die Früchte der Planlosigkeit.
Kommentar