Hahahahahahaha!! Hihihihihi!! Genial!! Jakkustaubtrockener Witz!
Man muß sich das mal vorstellen: drei - zwei - eins - meins! Und schon steht ein Karton mit Sternenzerstörer drin vor der Tür! Mich erinnert das irgendwie an Kinowerbung vor Episode 8 damals!
-Oder 3-D-Drucker! Da wärst'e 'ne Weile beschäftigt, ein 1,6km großes Raumschiff auszudrucken, das wäre dann schon fast wie der einstige Revellbausatz, nur in riesengroß!
He! Ich hab mich scheckiggelacht!
Man muß sich das mal vorstellen: drei - zwei - eins - meins! Und schon steht ein Karton mit Sternenzerstörer drin vor der Tür! Mich erinnert das irgendwie an Kinowerbung vor Episode 8 damals!
-Oder 3-D-Drucker! Da wärst'e 'ne Weile beschäftigt, ein 1,6km großes Raumschiff auszudrucken, das wäre dann schon fast wie der einstige Revellbausatz, nur in riesengroß!
He! Ich hab mich scheckiggelacht!
Warum? Wenn sogar James Bond trotz brisant tickender Zeitbombenbedrohung noch Zeit dafür hat....
Wie gesagt wer "Plot" frei aus dem nichts heraus gutfindet, dem mag das reichen. Ebenso wer alle Plottholes übersieht, die mangelnde Logik , Folgefehler, fehler im Wordbuilding, zu viele unbeantwortetet Fragen.
Kommentar