Zitat von Telemann
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos
Einklappen
X
-
Ich hoffe dass der Imperator nicht nur einfach wieder erscheint, den Kampf zwischen Rey und Kylo Ren ähnlich wie in RotJ beim Kampf zwischen Luke und Dart Vader verfolgt und aus dem Hintergrund befeuert und schließlich von beiden vernichtet wird. Vielleicht noch in einem Vehikel zusammengeschustert aus Trümmern des Todessterns und seinem Körperrumpf. Das wäre irgendwie arg billig.
Kommentar
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenEs gibt mittlerweile auch die ersten TV Spots zu Rise of Skywalker mit fünfeinhalb neuen Szenenschnipseln.
https://www.youtube.com/watch?v=zy7GFbB71lA
Kommentar
-
Zitat von Kaff Beitrag anzeigenEin "It was all a dream" Ende ist das Schlimmste was man machen kann.
Kommentar
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenWieso? Bei Breaking Bad hat das doch gut funktioniert:
Die einzige Ausnahme wo solch ein Ende funktionieren könnte, wenn es a) unbestimmt ist und b) in der Geschichte auf die Möglichkeit hingewiesen wird, z.b.: "Total Recall" .
Aber nicht wenn es zum Schluß aus dem Endstück des Verdauungstraktes gezogen wird.
"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Sieht nicht schlecht aus, auch wenn Reys "Raumschiff Hüpfen" im fertigen Film vielleicht übertrieben wirkt. War auch nie ein Freund der "Gummiball Jedis" der PT.
Und dazu muss man halt (falls sie dafür nicht eine wirlich SEHR gute Erklärung finden) ausblenden, dass sie keinerlei Ausbildung hat die sie dazu befähigen könnte so meisterhafte Machtfähigkeiten zu haben.
Ich finde es interessant dass jetzt nach dem Shitstrom über Episode 2 und dem Verschleudern von Leia und Luke in Ep 1 und 2 der Trilogie eine Rolle Rückwärts gemacht wird und für den letzten Teil einer Trilogie krampfhaft die ganzen verbliebenen ikonischen Gestalten aus der ersten Trilogie hervorgezerrt werden.
Ich befürchte, dass sie jetzt ähnliche üble nachträgliche Canon-Revision betreiben wie Moffat mit der Vergangenheit des Doctors in DW.
Ich finde die Idee dass man den Imperator nochmal wiederauferstehen lässt schon gut und plausibel, schließlich haben wir ihn nicht sterben sehen und auch Luke hat so einen Sturz in den Schacht überlebt. Aber so, als Lückenbüßer, weil sie nach dem Debakel mit Folge 2 der Serie mit irgendwas den A--- retten müssen?
Not impressed.Zuletzt geändert von shootingstar; 21.11.2019, 13:34.
Kommentar
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenUnd dazu muss man halt (falls sie dafür nicht eine wirlich SEHR gute Erklärung finden) ausblenden, dass sie keinerlei Ausbildung hat die sie dazu befähigen könnte so meisterhafte Machtfähigkeiten zu haben.
...
Ich finde die Idee dass man den Imperator nochmal wiederauferstehen lässt schon gut und plausibel, schließlich haben wir ihn nicht sterben sehen und auch Luke hat so einen Sturz in den Schacht überlebt. Aber so, als Lückenbüßer, weil sie nach dem Debakel mit Folge 2 der Serie mit irgendwas den A--- retten müssen?
Not impressed.
...
Und man kann mir weiterhin nicht erzählen, dass der Imperator als der finale Gegenspieler der Sequel Trilogie geplant war. Hier hätte wohl mal Snoke stehen sollen, aber da man ihn in Last Jedi gemeuchelt hat und weil man Kylo Ren offenbar nicht als Oberbösewicht haben wollte, blieb den Autoren nichts andere übrig, als noch eine Notlösung aus dem Hut zu zaubern.
Kommentar
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenNein Plausibel ist das nicht...mit dem Imperator. Noch ist Luke einen Reaktorschacht runtergefallen, noch ist nur wenige Minuten Später der ganze Bau Explodiert
Der Imperator ist Deus Ex hoch 2
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenAm allerliebsten wäre mir, dass sich dieser Geist sogar Snokes Körper gekrallt hat und dieser quasi auch schon Siddious war.
Kommentar
-
Wobei Luke nicht gelernt hat, den Tod zu überwinden. Ich hoffe, es läuft in EP9 darauf hinaus, dass Sidious' Körper in EP6 sehrwohl gestorben ist, er jedoch eine Möglichkeit fand, dass sein Geist weiterhin existieren konnte. Am allerliebsten wäre mir, dass sich dieser Geist sogar Snokes Körper gekrallt hat und dieser quasi auch schon Siddious war.
. Wie gesagt Der Typ war Tod, aber sowas von, allein der Energiestrom aus dem Schacht sollte das nochmal symbolisieren. Und dann flog der Todesstern in die Luft..
Und so wie es aussieht (wenig zu sehen ich weiß) redet und sitzt dort ein Papaltine im Trailer wie wir ihn kennen. Sinnlos nach 30 Jahren...fürs große Finale..
Kommentar
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenWie gesagt Der Typ war Tod, aber sowas von, allein der Energiestrom aus dem Schacht sollte das nochmal symbolisieren.
Ich freue mich nach wie vor auf dem Film.
LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Das man Palpatine wieder aufleben läst ist in meinen Augen so konsequent wie langweilig.
Es wurden immer wieder Elemente aus den für nichtig erklärten Romanen in die Filme übernommen, so dass mich das überhaupt nicht wundert. Schließlich ist Palpatine in den Romanen auch wieder aufgetaucht.
Kommentar
Kommentar