Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Telemann Beitrag anzeigen
    Mich würde eigentlich am versönlichsten mit den Filmen 7-9 stimmen, wenn am Ende von Film 9, z.B. nach dem Abspann eine Szene mit Luke, Leia und Han in der Gestalt von Film VI erscheint (z.B. mit dem Computer hergestellt) und einer von den Dreien zu einem der beiden Anderen sagt:" Na da hattest Du ja einen komischen Traum".
    Ein "It was all a dream" Ende ist das Schlimmste was man machen kann.

"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Ich hoffe dass der Imperator nicht nur einfach wieder erscheint, den Kampf zwischen Rey und Kylo Ren ähnlich wie in RotJ beim Kampf zwischen Luke und Dart Vader verfolgt und aus dem Hintergrund befeuert und schließlich von beiden vernichtet wird. Vielleicht noch in einem Vehikel zusammengeschustert aus Trümmern des Todessterns und seinem Körperrumpf. Das wäre irgendwie arg billig.

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
        Es gibt mittlerweile auch die ersten TV Spots zu Rise of Skywalker mit fünfeinhalb neuen Szenenschnipseln.

https://www.youtube.com/watch?v=zy7GFbB71lA
        Sieht nicht schlecht aus, auch wenn Reys "Raumschiff Hüpfen" im fertigen Film vielleicht übertrieben wirkt. War auch nie ein Freund der "Gummiball Jedis" der PT.

Kommentar

Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
          Ein "It was all a dream" Ende ist das Schlimmste was man machen kann.
          Wieso? Bei Breaking Bad hat das doch gut funktioniert:

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen

Gut, da würde ich mir auch völlig verars**t vorkommen. Sollte die ST aber wirklich völlig kake enden, muss ich sie ja trotzdem nicht in meinen "persönlichen Canon" aufnehmen und bleibt die Zahn Trilogie für mich die einzig waren Episoden 7 bis 9 . Mache ich bei Star Trek ja mittlerweile auch. In "meinem Trek-Universum" gibt es kein DSC oder eine Kelvin-Linie.

Kommentar

Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
              Wenn du das als Ende nehmen willst, kannst du es gerne tun. Aber nicht in den Kanon integriert.

Die einzige Ausnahme wo solch ein Ende funktionieren könnte, wenn es a) unbestimmt ist und b) in der Geschichte auf die Möglichkeit hingewiesen wird, z.b.: "Total Recall" .

Aber nicht wenn es zum Schluß aus dem Endstück des Verdauungstraktes gezogen wird.

"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

Sieht nicht schlecht aus, auch wenn Reys "Raumschiff Hüpfen" im fertigen Film vielleicht übertrieben wirkt. War auch nie ein Freund der "Gummiball Jedis" der PT.

Und dazu muss man halt (falls sie dafür nicht eine wirlich SEHR gute Erklärung finden) ausblenden, dass sie keinerlei Ausbildung hat die sie dazu befähigen könnte so meisterhafte Machtfähigkeiten zu haben.

Ich finde es interessant dass jetzt nach dem Shitstrom über Episode 2 und dem Verschleudern von Leia und Luke in Ep 1 und 2 der Trilogie eine Rolle Rückwärts gemacht wird und für den letzten Teil einer Trilogie krampfhaft die ganzen verbliebenen ikonischen Gestalten aus der ersten Trilogie hervorgezerrt werden.

Ich befürchte, dass sie jetzt ähnliche üble nachträgliche Canon-Revision betreiben wie Moffat mit der Vergangenheit des Doctors in DW.

Ich finde die Idee dass man den Imperator nochmal wiederauferstehen lässt schon gut und plausibel, schließlich haben wir ihn nicht sterben sehen und auch Luke hat so einen Sturz in den Schacht überlebt. Aber so, als Lückenbüßer, weil sie nach dem Debakel mit Folge 2 der Serie mit irgendwas den A--- retten müssen?

Not impressed.
                Zuletzt geändert von shootingstar; 21.11.2019, 13:34.

Kommentar

Nein Plausibel ist das nicht...mit dem Imperator. Noch ist Luke einen Reaktorschacht runtergefallen, noch ist nur wenige Minuten Später der ganze Bau Explodiert

Der Imperator ist Deus Ex hoch 2

Kommentar

Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                    Und dazu muss man halt (falls sie dafür nicht eine wirlich SEHR gute Erklärung finden) ausblenden, dass sie keinerlei Ausbildung hat die sie dazu befähigen könnte so meisterhafte Machtfähigkeiten zu haben.

...

Ich finde die Idee dass man den Imperator nochmal wiederauferstehen lässt schon gut und plausibel, schließlich haben wir ihn nicht sterben sehen und auch Luke hat so einen Sturz in den Schacht überlebt. Aber so, als Lückenbüßer, weil sie nach dem Debakel mit Folge 2 der Serie mit irgendwas den A--- retten müssen?

Not impressed.
                    Daran, dass Rey jetzt quasi als Jedi-Meisterin durchgeht, werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Ich denke nicht, dass man darauf im letzten Film noch groß eingehen wird. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

...

Und man kann mir weiterhin nicht erzählen, dass der Imperator als der finale Gegenspieler der Sequel Trilogie geplant war. Hier hätte wohl mal Snoke stehen sollen, aber da man ihn in Last Jedi gemeuchelt hat und weil man Kylo Ren offenbar nicht als Oberbösewicht haben wollte, blieb den Autoren nichts andere übrig, als noch eine Notlösung aus dem Hut zu zaubern.

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                      Nein Plausibel ist das nicht...mit dem Imperator. Noch ist Luke einen Reaktorschacht runtergefallen, noch ist nur wenige Minuten Später der ganze Bau Explodiert

Der Imperator ist Deus Ex hoch 2
                      Wobei Luke nicht gelernt hat, den Tod zu überwinden. Ich hoffe, es läuft in EP9 darauf hinaus, dass Sidious' Körper in EP6 sehrwohl gestorben ist, er jedoch eine Möglichkeit fand, dass sein Geist weiterhin existieren konnte. Am allerliebsten wäre mir, dass sich dieser Geist sogar Snokes Körper gekrallt hat und dieser quasi auch schon Siddious war.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Am allerliebsten wäre mir, dass sich dieser Geist sogar Snokes Körper gekrallt hat und dieser quasi auch schon Siddious war.
                        Dann würde aber die "Katana-Flotte" keinen Sinn machen, warum die alte Flotte verstecken und eine Neue von Null aufbauen?

Kommentar

Wobei Luke nicht gelernt hat, den Tod zu überwinden. Ich hoffe, es läuft in EP9 darauf hinaus, dass Sidious' Körper in EP6 sehrwohl gestorben ist, er jedoch eine Möglichkeit fand, dass sein Geist weiterhin existieren konnte. Am allerliebsten wäre mir, dass sich dieser Geist sogar Snokes Körper gekrallt hat und dieser quasi auch schon Siddious war.
                          Ach Bitte, wenn wir den UNsinn aus Episode 3 rückwirkend auf etwas anwenden ..das war schon schlechte Schreib in EP3.

. Wie gesagt Der Typ war Tod, aber sowas von, allein der Energiestrom aus dem Schacht sollte das nochmal symbolisieren. Und dann flog der Todesstern in die Luft..

Und so wie es aussieht (wenig zu sehen ich weiß) redet und sitzt dort ein Papaltine im Trailer wie wir ihn kennen. Sinnlos nach 30 Jahren...fürs große Finale..

How Star Wars The Last Jedi Should Have EndedWatch More HISHEs: https://bit.ly/HISHEPlaylistSubscribe to HISHE: https://bit.ly/HISHEsubscribeSpecial Thanks t...

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                            Wie gesagt Der Typ war Tod, aber sowas von, allein der Energiestrom aus dem Schacht sollte das nochmal symbolisieren.
                            Na, wenn er der Tod war, passt's doch gut: Der Tod kann nicht sterben. Ich vermute aber, du meintest, der Imperator ist tot und bleibt das auch. *SCNR*

Ich freue mich nach wie vor auf dem Film.

LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Das man Palpatine wieder aufleben läst ist in meinen Augen so konsequent wie langweilig.

Es wurden immer wieder Elemente aus den für nichtig erklärten Romanen in die Filme übernommen, so dass mich das überhaupt nicht wundert. Schließlich ist Palpatine in den Romanen auch wieder aufgetaucht.

Kommentar

Tja jetzt bräucht ich wieder so einen Reaktorschacht für die Witzbolde hier..

Kommentar

Lädt...
                                X