Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er wollte sie nur auf die dunkle Seite ziehen. Bin mir sicher das JJ es wieder ganz anders darstellen wird. Was sicher ist, das Leia platt gemacht wird.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
      Was sicher ist, das Leia platt gemacht wird.
      Nabend!

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Weshalb ist das "sicher"? Weil bisher in jeder Episode einer der alten Garde das Zeitliche gesegnet hat?
      Ich würde dagegen wetten.

LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Nabend!

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Weshalb ist das "sicher"? Weil bisher in jeder Episode einer der alten Garde das Zeitliche gesegnet hat?
        Ich würde dagegen wetten.
        ja genau aber falls sie überlebt das wäre das beste was man machen kann. Das Palpatine überlebt hat ist auch gut gewesen obwohl ein neuer Bösewicht besser wäre aber so ist auch ok. Ist nur doof das Palpatine jetzt gepushed wurde und Lukes Sieg geschmälert ist.

Kommentar

Naja da Carrie Fischer tot ist ist und an den Dreharbeiten nicht teilnehmen konnte das Brett eher sehr sehr breit.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
            Was sicher ist, das Leia platt gemacht wird.
            Würde ich dagegen wetten. Erstens glaub ich nicht, dass man alle großen Drei über den Jordan schickt und zweitens wäre es auf Grund von Carries Fishers tatsächlichem Tod irgendwie pietätlos eine Sterbeszene für den Char zu drehen. Hat man bei Paul Walker in "Fast and the Furious" ja auch nicht gemacht.

Kommentar

Wir wissen ja gar nicht, was es alles an altem Material von Carrie Fisher aus Episode 7 und 8 noch gibt. Die werden für 9 sicher alles nehmen, was geht. Und wenn man Leia doch sterben lässt, dann natürlich of Screen. Tatsächlich gehe ich aber sogar auch davon aus, dass man Leia entgegen dem Trend überleben lassen wird...

Kommentar

Würde ich dagegen wetten. Erstens glaub ich nicht, dass man alle großen Drei über den Jordan schickt und zweitens wäre es auf Grund von Carries Fishers tatsächlichem Tod irgendwie pietätlos eine Sterbeszene für den Char zu drehen.
                Nun es wäre schon Logisch, Laie in ein Happy End einzubinden wäre Komisch. Ob sie eine Sterbeszene bekommt oder einfach im Rolltext für Tod erklärt wird. wer weiß

Wir wissen ja gar nicht, was es alles an altem Material von Carrie Fisher aus Episode 7 und 8 noch gibt. Die werden für 9 sicher alles nehmen, was geht.
                Genau, ich bezweifel das man damit Laie wirklich einbinden kann

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                  ...oder einfach im Rolltext für Tod erklärt wird. wer weiß
                  Nachdem man eben Szenen aus EP7 und 8 für Leia in 9 verwendet und sie auch im Trailer vorkommt, weiß man jetzt schon, dass sie nicht einfach im Rolltext für tot erklärt wird .

Kommentar

Nachdem man eben Szenen aus EP7 und 8 für Leia in 9 verwendet und sie auch im Trailer vorkommt, weiß man jetzt schon, dass sie nicht einfach im Rolltext für tot erklärt wird .
                    Rückblende macht es möglich.. aber ja vermutlich wird sie die ersten 10 Minuten noch leben.

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                      Rückblende macht es möglich.
                      Auf Grund der Trailer-Szenen (Leia umarmt Rey) extrem unwahrscheinlich, außer diese Rückblende spiele zwischen EP8 und EP9.

Kommentar

Wir können ja tatsächlich wetten! Die Verlierer müssen 2 Wochen lang ein von den Gewinnern ausgesuchtes, ggf. peinliches Avatar-Bild nutzen. Wer traut sich?

Ich sage, Leia lebt am Ende der Skywalker Saga noch.

Kommentar

Na ich wette einfach mal dagegen.

Kommentar

SWU hat ein MSW Gerücht übersetzt: https://www.starwars-union.de/nachri...es-Imperators/

Fans sehen darin einen Bezug auf den Predori Schiffsantrieb aus "Aftermaths". Also mittels dunkler Seite der Macht betriebene Raumschiffe (was ich so rausgelesen habe, kenne Aftermath nicht) brauch ich auf keinen Fall. Liest sich wie schlechte Fan Fiction.

Auch erscheint es seltsam, dass sowohl die FO als auch Palpatine mit seinen Sith Troopers jahrelang in den Unbekannten Regionen rumgekrebst sind. Da würde mir Snoke=Palpatine weeeeeit besser gefallen.

Kommentar

Au Backe! Das liest sich ja gar nicht mal so gut...

Kommentar

Davor gab es ja noch ein Gerücht, dass es in RoS auch Zeitreisen geben könnte.

In Star Wars Rebels wurde ja eingeführt, dass Jedi in der Lage sind in begrenzem Umfang die Vergangenheit zu verändern und auch Personen in ihre Zeit zu holen - und so etwas hätte man machen können, um bspw. Luke zurückzubringen oder irgendwas mit Palpatine anzustellen. Palpatine wollte ja in Rebels auch auf das Zeitreise-Netzwerk zugreifen, wurde aber von Ezra im letzten Moment daran gehindert.

PS:
                                Das neue Gerückt mit der versteckten Flotte von Palpi finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Es würde zumindest zu so mancher alter EU Geschichte passen. Allerdings wäre der Zeitabstand zu Teil 6 für meinen Geschmack zu groß, um noch glaubwürdig zu sein. Außerdem wäre es erneut Gigantomanie, nachdem die FO ja schon in TLJ eine übertrieben große Streitmacht spendiert bekommen hat. Und nur soll da auf einmal eine noch größere Elite-Flotte ihr Unwesen treiben? Nah...

Kommentar

Lädt...
                                X