Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, welch Kreative Explosion, Stormtrooper in einen ekligen Rotton zu lackieren...

Sind wohl eher Merchandisetrooper

Die Sith Trooper dürften aber keine Einheit von Kylo, sondern eher von Palpatine sein. Im Teaser bei 1:16-1:17 sieht man unten rechts hinter einem Einheimischen kurz ein rotes Bein aufblitzen. Sprich die Sith Trooper dürften gegen Kylo und die weißen Sturmtruppler käm
    ?????????????

Sehe nix, nur den Einheimischen und Rote Ausleuchtung durch Kylos Lichtschwert

Kommentar

Ich denke auch das es so sein könnte wie HanSolo geschrieben hat mit Besetzung und vllt. wird Reylo sogar Realität. Dann bauen beide eine Jedi Akademie auf.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Was das "Snoke und Kylo sind keine Sith" anbelangt, schätze ich mittlerweile, dass es auf ein "Snoke, ist einfaches Alien, welches von einem Sith, sprich Palpatines Geist, besetzt wurde und Kylo in seinem Herzen immer noch ein Jedi" hinauslaufen wird. Sprich die Wahrheit aus einem gewissen Standpunkt heraus ..

Also ein Voldemort-Szenario.

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
          ?????????????

Sehe nix, nur den Einheimischen und Rote Ausleuchtung durch Kylos Lichtschwert

Ilargi Zuri hat Screenshots davon gepostet.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

https://www.projektstarwars.de/thema....59437/page-19

Hm, ich würde da auf einen weiteren Trailer / mehr Infos / den fertigen Film warten. Das Bild ist mir dann doch nicht gut genug. Denn die Sith Tropper haben doch beinahe eins zu eins des Design der Sturmtruppen der Ersten Ordnung, nur eben dass ihre Rüstungsteile rot statt weiß lackiert sind.

Aber es könnte durchaus auch auf einen Bürgerkrieg / Putsch innerhalb der ersten Ordnung hindeuten. Oder bei der Szenen sehen wir schon einen geläuterten Kylo, der sich mit ein paar Getreuen gegen den Rest der Ersten Ordnung stellt - oder genau anders herum, dass er eine Gruppe an Abtrünnigen / Snoke Loyalisten bekämpft. .
            Zuletzt geändert von Souvreign; 17.07.2019, 09:23.

Kommentar

Also ganz ehrlich, der Typ trägt ne Axt oder dergleichen und sieht nicht nach einem Sith Trooper aus, für mich etwas sehr großzügige Interpretation .

Kommentar

Warten wir erst einmal die richtigen Trailer ab. Eventuell finden sich da mehr Informationen jetzt. Sich da jetzt in falschen Interpretationen reinzusteigern macht es leider nicht gut.
                Everything they built will fall, and from the ashes of their world WE WILL BUILD A BETTER ONE !

Kommentar

Wie ist die Stimmung so hier?

- Vorfreude!
                  - Interesse
                  - Naja, nach "The Last Jedi"...

"Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                  Azetbur

Kommentar

Meine Stimmung zu Film 9:

Ich werde den Film ganz bestimmt nicht im Kino sehen. Ob ich ihn später irgendwann einmal anschauen werde, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Kommentar

Mir gehts ähnlich, werde so wie schon bei 8 auslassen. Bin aber auch JJA "Hater", insofern ist es eh nichts für mich. Auf die Mandalorian Serie freue ich mich aber, wenn auch mit Vorbehalten.
                      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                      Azetbur

Kommentar

Zitat von textor Beitrag anzeigen

- Vorfreude!
                        - Interesse
                        Interesse, aber keine Vorfreude.

Als langjähriger Star Wars Fan werde ich Episode IX einmal im Kino ansehen, aber das war es. Und so einen Quatsch wie dreimal in The Last Jedi zu gehen, nur um mich selbst zu vergewissern, dass der Film so mau ist, wie ich ihn beim ersten Ansehen empfunden habe, werde ich diesmal ganz sicher nicht machen.

Kommentar

Zitat von textor Beitrag anzeigen

- Vorfreude!
                          - Interesse
                          Würde schon mehr zu "Vorfreude" tangieren. Auch wenn mein Interesse an Star Wars in den letzten Jahres etwas abgeflaut ist und ich nicht wirklich ein JJA-Fan bin, bin ich auf die finale Episode schon sehr gespannt.

Kommentar

Ich bin irgendwo zwischen Interesse und Naja... ich werds mir wohl anschauen, aber tatsächlich nur, um zu sehen, wie dieser Murks enden soll, und villt gibts noch die ein oder andere nette Raumschlacht (sowas schau ich immer gern, egal wie mistig der Rest vom Film ist). Aber besonders eilig mit anschauen hab ichs nicht, und Vorfreude oder gesteigertes Interesse auch nicht mehr
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Star Wars ist Pflichtprogramm im Kino. Punkt

Kommentar

Zitat von gazzman Beitrag anzeigen
                                Star Wars ist Pflichtprogramm im Kino. Punkt
                                Wenn ich ehrlich bin sind die Filme auch nicht besonders intelligent. Star Wars lebt von seinen Weltraumschlachten, den Planeten und der Force(das CGI altert nicht gut) Seit Episode 6 warten Fans auf einen guten Film, der dann mit Rogue One kam. Ins Kino geht man bei Terminator 2 oder John Wick(ja die 2 Filme sind auch nicht grad intelligent ) aber nicht Star Wars obwohl ich bei Episode 2 war und fand ihn so durchschnittlich.

Kommentar

Lädt...
                                X