Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es Interessant das man den Imperator anscheinend wieder einführen möchte. Kann mir aber nicht vorstellen das man das in den 2 stunden gut hinbekommt da hätte man schon in Episode 8 ein paar sachen einführen müssen.

Kommentar

Meine Gedanken dazu:

Der neue Titel wird sicher eine Herausforderung für die deutschen Übersetzer.

Es scheint so zu sein, dass man sich jetzt doch überlegt hat, irgendwie zu rechtfertigen, dass die neue Trilogie ein Bestandteil der Skywalker-Saga sein soll. Vielleicht ziehen am Ende wieder alle Skywalkers (Leia, Lukes Geist, Kylo Ren) an einem Strang. Oder es gibt eine Enthüllung, dass Rey doch eine Skywalker ist (z.B. ein Klon aus Bestandteilen der DNA von Anakin). Die Enthüllung von Palpatine könnte ein Hinweis in diese Richtung sein. Für mich ist nur schwer vorstellbar, dass man daraus etwas kohärentes Ganzes machen kann.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
        * Das Wrack eines Todessterns (mutmaßlich der zweite auf Endor). Offenbar hat man doch noch einen Teil der Lucas Konzepte verarbeitet.
        Ach, was hatte denn Lucas so vor?

Zum Film: Ich werde mir das mit Sicherheit nicht anschauen. Mir ist das nach dem letzten Film endgültig zu blöd mit diesem Jar Jar Abraham ADHS-Kino. Da ändern auch alle Trailer und Teaser nix.

Kommentar

Teaser sieht super aus und hat mich gehypt. Palpatine wird wohl doch ala Machtgeist erscheinen, offenbar da wo Rey auf Endor ist. Der Titel lässt mich etwas rätseln..

Kommentar

Och nö, nicht Palpatine … Der hatte seine Zeit in den beiden anderen Trilogien. Schön finde ich aber den Helm. Wäre schon okay, wenn Kylo hin und her schankend dann doch wieder den Helm aufsetzt. Mit Helm wirkt er viel mehr wie ein metzelnder schwarzer Ritter aus dem Mittelalter, was mehr zur dunklen Seite passen würde. Er funktioniert auch ohne Helm, klar, aber mit siehts einfach deftiger aus. in SW8 durfte er dann schon sein Gesicht öfter der Kamera präsentieren. Sehr geil auch Lando! Wer mir auch gefällt ist der komische Alien auf dem Plakat. Sieht schön retro aus, was dem ganzen einen besonderen touch gibt. Dazu passt auch der Afro von der Bogen-Tante. Wenn C3PO dann auch noch als Retro-Blechmensch etwas mehr zu tun bekommt als nur doof rumstehen oder rumtippeln und paar Sätze piepen, wäre es perfekt. Dazu die Ruinen des Todessterns als setting macht schon was her. Könnte schick werden. Wiederrum nicht gefällt mir der neue kleine Freund von unserem Fussball-Robo. Ist schon überflüssig … Auch die Daft-Punk-Frau finde ich etwas zu seltsam. Achja: „Rise ot the skywalker“ lässt mich auch irgendwie komisch zurück. Luke ist weg und Kylo sehe ich viel mehr als ein Solo. Na malschauen …

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
              Ach, was hatte denn Lucas so vor?

Zum Film: Ich werde mir das mit Sicherheit nicht anschauen. Mir ist das nach dem letzten Film endgültig zu blöd mit diesem Jar Jar Abraham ADHS-Kino. Da ändern auch alle Trailer und Teaser nix.
              Wie hatten hier im Forum schon mal drüber diskutiert:
              http://www.pcgames.de/Star-Wars-Episode-8-Die-letzten-Jedi-Film-259017/News/lucasfilm-kino-disney-story-george-lucas-1246390/ http://www.pcgames.de/Star-Wars-Episode-8-Die-letzten-Jedi-Film-259017/News/george-lucas-idee-sequels-story-disney-1247256/ Anscheinend ist die ST näher daran als gedacht. Trotzdem

Unter anderem war da auch von einem Tauchgang im Wrack des Todesstern auf Endor die Rede.

Kommentar

cowboy bebop Kylo Ren die Maske ausziehen zu lassen war das Schlimmste überhaupt. Seitdem kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen.

Ich hoffe sehr, dass Rey nicht Lukes Tochter oder sonstwas ist...

Kommentar

Der Teaser Trailer ist vollkommen in Ordnung nur hab ich gemerkt das für mich die Art und Weise, wie die neue Trilogie aufgebaut ist einfach nichts neues mehr bietet nach Georce Lucas Filmen. Lando und Leia werden sich opfern und Rey+Ben sind Zwillinge, die Luke mit der Macht erschaffen hat oder irgendein anderer Schwachsinn. Die Familie Skywalker geht mir schon auf den Keks. Die Setpieces finde ich auch total langweilig und erinnert mich an Episode 1. Episode 9 wird wohl eine Kopie von die dunkle Bedrohung, Scherz beiseite. Glaube langsam das es ein Fehler war die Comics als nicht canon einzustufen und Daisy Ridley sieht älter aus, yay, das war das interessanteste für mich von Teaser. Mir tun alle Star Wars Fans leid. Bei Star Trek sieht es wohl auch düster aus.

edit: hab hier noch was aus der Filmstarts Seite von den Usern.
                  EP7: Xwing fliegt über Wasser und wirbelt Wasserfontänen auf, EP9: das gleiche, nur mit Sand.

EP7: Kylo kämpft im Wald. EP9: Kylo kämpft im Wald.

EP7: Alter Sternenzerstörer liegt im Sand. EP9: alter Todesstern liegt im Sand.

EP7: Trailer startet mit Finn in der Wüste. EP9: Rey in der Wüste.

EP7: Xwing fliegen von links nach rechts, im Hintergrund tolle Berge.
                  EP9: Tie Fighter von rechts nach links. Hintergrund tolle Berge.

EP7: Kylo starrt Vader-Maske an.
                  EP9: Kylo repariert Kylo-Maske.

EP7: Millenium-Falke Hyperraumsprung
                  EP9: Millenium-Falke Hyperraumsprung, diesmal mit lachendem Lando.

---
                  Ich bin echt sprachlos... JJ ist der beste Mann NICHT
                  Zuletzt geändert von WilliamT.Riker; 13.04.2019, 00:32.

Kommentar

Mir gefällt der Trailer und ich hoffe, dass wir einen besseren Film als E8 kriegen. Ist natürlich nur so eine Vorahnung, aber glaube es wäre besser gewessen, wenn man sich an J.J.'s Plan für die gesamte letzte Trilogie gehalten hätte.
                    Ian McDiarmid wird als Palpatine wieder mit dabei sein, dies hat auch J.J. bereits bestätigt. Ich weiss allerdings nicht, was ich von der Idee halten sollen. Man hätte da schon besser auf Snoke setzen sollen und diesen halt nicht im letzten Film töten sollen.

Irgendwie überleben alle Personen in SW Filmen, welche einen tiefen Schacht fallen. Luke in Episode 5, SPOILERDarth Maul in Episode 1 und Palpatine in E3 .
                    Zuletzt geändert von human8; 13.04.2019, 08:17.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Ian McDiarmid wird als Palpatine wieder mit dabei sein, dies hat auch J.J. bereits bestätigt. Ich weiss allerdings nicht, was ich von der Idee halten sollen. Man hätte da schon besser auf Snoke setzen sollen und diesen halt nicht im letzten Film töten sollen.

Evtl ist Rey dann doch die Urenkelin von Palpi oder sowas. Äh, ne, den will ich nicht wiedersehen. Kein Interesse.

Kommentar

human8 Ich glaube du meinst E6

Ich versuche mir diesmal nicht allzu viel Mühe zu geben den Plot vorzeitig herauszufinden, da die Trailer zu E7 und 8 ja auch viele falsche Fährten gelegt haben.
                        Ich hoffe allerdings das "The Senate" mehr als nur eine Minute in dem Film bekommt.

Kommentar

Klasse fand ich den eingeblendeten Satz "Every generation has its legend". Das war gleich zu Beginn des Teasers eine schöne Anspielung auf Episode I, also imho ein starker Hinweis, dass die Ereignisse von Ep I eine große Rolle spielen könnten. Der aufgemotzte Tie-Intercepter hat mir auch gut gefallen.

Jo, ich find den Teaser gelungen.

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Wenn es tatsächlich Rückblenden/Flashbacks geben sollte, dann würde ich das Auftauchen von Palpatine eher da vermuten. Irgendeine Erinnerung oder Alptraum von jemandem, vielleicht während des Tauchens im Thronsaal vom TS.

SPOILERDarth Maul in Episode 1
                          Woher hast du das?
                          .

Kommentar

Zitat von xanrof Beitrag anzeigen

Woher hast du das?
                            SPOILERIn "Solo - A Star Wars Story" taucht Darth Maul am Ende sehr lebendig auf. Und ich bin mir nicht sicher, ob es ein Comic oder sogar eine der animierten Serien war, in der er gerettet/wieder zum Leben erweckt wird.

Kommentar

Ahhh, meine Erinnerungen. Danke Trent.
                              > Zeit, mal wieder "Solo" zu kucken.

Und ja, dann würde es mich nicht zu sehr wundern, wenn er wieder auftauchen sollte.
                              Ob mir das aber gefallen würde, steht auf einem anderen Stern.
                              .

Kommentar

Trent In Clone Wars

Kommentar

Lädt...
                                X