ace du bisch sooo lustig!
nur nen tipp is nicht der einzige fehler den das buch macht...achso ich red jetzt mal wie du......der film überschreibt dein geliebtes EG
hab es hier is echt ein schundbuch...total oberflächlich und ungenaue zeichnungen
the General's Command Ship is dead ahead.
schilde sind off...mehr soltle das schiff acuh nicht abbekommen...der oberste kanzler is anbord!!!!!
schildemitter produzieren extreme strahlung und sind deshalb immer an der oberfläche!!!!
und es kann sich net selber schützen is is der HANGARSCHILDGENERATOR
the protective ray shield lowers on the main hangar of the TRADE FEDERATION CRUISER
tja das kannst du meinen was du willst DIESE STRAHLENSCHILDE SCHÜTZEN DEN HANGAR!!!!!!
was passiert als nächstes RIIIICHTISCH erm zerstört den hangarschildgenerator!
Wieder ignorierst du das EG, welches hier eine eindeutige Aussage macht.
hab es hier is echt ein schundbuch...total oberflächlich und ungenaue zeichnungen
Wir sehen mindestens eine dicke Nahaufnahme der Hülle und mehrfach Szenen aus der Ferne vom gesamten Schiff. Später folgen noch mehr Aufnahmen und wo du die Schäden siehst möchte ich auch gern mal wissen
schilde sind off...mehr soltle das schiff acuh nicht abbekommen...der oberste kanzler is anbord!!!!!
Kommt aufs selbe raus. Auch den würde niemand an die Außenhülle bauen, wenn er sich nicht selber schützt
und es kann sich net selber schützen is is der HANGARSCHILDGENERATOR
Wenn sie die Jäger aufhalten müssen sie Partikelschilde sein
tja das kannst du meinen was du willst DIESE STRAHLENSCHILDE SCHÜTZEN DEN HANGAR!!!!!!
"Have you noticed the shields are still up?"
Im englischen Original fällt nix von wegen Hangarschild.
Im englischen Original fällt nix von wegen Hangarschild.
Kommentar