sodele alle ostereinkäufe sind getätigt nun kann ich mich euch widmen
aaaaalso lassen wir die canon beweise sprechen:
also wir haben auf seiten der republik carrack-cruiser, dreadnaughts und victorys mit ionenwaffen...wie du bei SW schon langst wissen solltens gibt es auch dinge die man in den filmen nicht sieht die aber trotzdem canon sind nur so als tipp
ganz genau du hast es endlich erfasst...
ich denke es wäre genauso wie wenn deine autotank leer wäre aber deine batterie hat noch saft...aber das auto kann trotzdem nicht mehr fahren
es ist und bleibt nur ein hangarschild aber trotzdem stark genug einen jäger beim einfliegen zu hindern!
weil du nie welche angibst
nein die bewaffnung stimmt er hat KEINE ionenwaffen
mfg
aaaaalso lassen wir die canon beweise sprechen:
Es gibt außerdem keine Quelle für Ionenwaffen auf Seiten der Republik und in der Nähe des getroffenen HF-Schiffs fliegen nur Jäger und Venatoren soweit man das Schlachtfeld überblickt.
Eure Theorie: Der Torschild ist an, der taktische Schild nicht.
Also hat der Torschild noch Energie und der taktische Schild nicht. Jeder Commander der sein Geld wert ist, lässt jetzt die Energie aus diesem Schild in den taktischen Schild leiten.
Also hat der Torschild noch Energie und der taktische Schild nicht. Jeder Commander der sein Geld wert ist, lässt jetzt die Energie aus diesem Schild in den taktischen Schild leiten.
ich denke es wäre genauso wie wenn deine autotank leer wäre aber deine batterie hat noch saft...aber das auto kann trotzdem nicht mehr fahren
es ist und bleibt nur ein hangarschild aber trotzdem stark genug einen jäger beim einfliegen zu hindern!
Wie gesagt: Wieso soll ich für dich die Quellen suchen?
Niemand ist auf Darth-Xanatos Beitrag eingegangen, in dem er dir erklärt, daß die Angaben über die Bewaffnung der Venatoren unvollständig ist.
mfg
Kommentar