86 : 3 = 28 weil die energieverteilung normal bei raumschiffen 30/30/30 beträgt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kräfteverhältnis ISD - Sternjäger
Einklappen
X
-
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
-
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenGähn. Überleg einmal kurz, was die Supernova eines kleinen Sterns ausrichten würde,
wenn man diese außerhalb des Hoth-Schildes auf den Erd- /Eisboden des Planeten feuern würde."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass die Energie der Waffen auf ein Drittel des besagten Sterns beschränkt wäre, würde der Waffenoutput problemlos reichen um die Echosbasis von der Oberfläche des Planeten zu schleudern oder den Teil des Planeten auf dem die Basis steht einfach von Hoth runterzuschneiden.
Btw: Welche Sachen soll seine Theorie klären?And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenSelbst wenn wir davon ausgehen, dass die Energie der Waffen auf ein Drittel des besagten Sterns beschränkt wäre, würde der Waffenoutput problemlos reichen um die Echosbasis von der Oberfläche des Planeten zu schleudern oder den Teil des Planeten auf dem die Basis steht einfach von Hoth runterzuschneiden.
Ich gehe nicht davon aus das ein SSD die Energieleistung eines Sterns hat.
Es geht mir darum, wenn die Imperialen Schiffe bei Hoth nur 1/3 ihrer Energie für ihre Waffen einsetzen können ( Wieviel das nun genau ist, ist dabei vollkommen egal) Der Praetor-Reaktor aber die volle leistung in den Echo Schild leiten kann, ist dieser in der lage den Angriff der Imperialen Schiffe abzuwehren, obwohl der Praetor-Kreuzer warscheinlich kleiner und damit wohl auch schwecher ist als die Executor."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Zitat von Geforce Beitrag anzeigendiese aussage zeigt mir ganz deutlich das du echt keine ahnung von physik/energien hast
nur ein kleines beispiel das zum denken anregen sollte warum die hothbasis stärker ist als die deathsquad
die executor ist ungefähr so stark wie 80 normale isz
also kommen wir bei der deathsquad auf ca die feuerkraft von ~86 isz
86 : 3 = 28 weil die energieverteilung normal bei raumschiffen 30/30/30 beträgt
so leider wissen wir nichts über den preator battlecruiser ausser das er ein battlecruiser ist also sagen wir er ist nur halb so stark wie die executor
dann hat er die energei von ~40 isz und das NUR für die schilde
also kann die deathsquad so lange draufballern bis ihr sprit leer ist und der schild wird nichtmal angekratzt!!! natürlich ne nachdem wieviel sprit die rebellen auf hoth für den reaktor gebunkert haben
aber was red ich ace weiss eh alles besser seine 48 jedibestückte xwings können alles besiegen
genauso wie bei master er hat 0,0 ahnung vom todesstern
salute
Mein letzter Satz mit dem "" dahinter sollte nur die Unsinnigkeit dieser beim besten Willen schwachsinnigen Idee unterstreichen, die Schilde der Executor hätten den Energieoutput eines mittleren Sterns. (!) Soviel dazu, und wirf du niemandem vor, 0,0 Ahnung von irgendwas zu haben (vor allem im Bezug auf Physik), solange du mit solchen größenwahnsinnigen Energiemengen rechnest, bei denen GL persönlich vor Lachen am Boden liegen würde.
Bei deiner angenommenen 30:30:30-Energieverteilung hätte die Executor ja nicht nur die Energie eines, sondern sogar 3er Sterne (nicht dass das den großen Unterschied machen würde), informier dich mal über die Energiemengen, die ein Stern erzeugt, und dann sag nochmal der Saxton-Unsinn würde auch nur annähernd Sinn ergeben.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Es geht darum, daß der Energieoutput des Schildreaktors ungefähr der Hälfte des Outputs aller Reaktoren der Impschiffe entspricht, letztere aber nur ein Drittel ihrer Energie in die Waffen stecken. Dem Schild steht also mehr Energie zur Verfügung, als den Waffen der Imps.
Dennoch:
Zitat von Geforce Beitrag anzeigenein Venator/Imperial kann seine GESAMMTE REAKTORENERGIE wenn er will in die waffen stecken
VEERS
The field is
strong enough to deflect any
bombardment.
Oder ist die Exe etwa nicht in der Lage den gesammten Reaktoroutput in die Waffen zu leiten?
Kommentar
-
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen@Dragon667: Ok, ich dachte du wolltest damit diesen unsinnigen "mittlerer Stern" Quatsch verteidigen.
Aber nochmal meine Frage: Was kann Geforces Beitrag denn erklären?"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Hm ... diese "Alle Energie in die Waffen" Aussage torpediert meinen Gedanken grade etwas, können wir das vielleicht erst mal kähren? Ob das nun geht oder nicht.STARWARS-Kenner
Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Kommentar
-
klar muss das gehn
schon der alte der venator sternzerstörer oder auch die bankenclanfregatte kann das
ohne so eine funktion wäre ein BDZ nicht möglich
Edit: Und wie gesagt. Hätten die SZ wirklich soviel Energie wie du behauptest, würde der planetare Schild um die Echo-Basis überhaupt keinen Sinn machen, weil man die Basis einfach mit samt des geschützten Bereichs ins All pusten könnte.Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 28.02.2008, 14:10.And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Ja ne, wenn so ein Geschütz die normale Ladung verträgt muss sie ja auch automatisch mehr als die dreifache Ladung vertragen können.
schon der alte der venator sternzerstörer oder auch die bankenclanfregatte kann das
Lass mich raten -> beleglose ICS-Angabe?
Edit: Und wie gesagt. Hätten die SZ wirklich soviel Energie wie du behauptest, würde der planetare Schild um die Echo-Basis überhaupt keinen Sinn machen, weil man die Basis einfach mit samt des geschützten Bereichs ins All pusten könnte.STARWARS-Kenner
Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Kommentar
-
warum nicht?wenn es von vorne weg so geplant ist
du solange da starw ars drauf steht einen offiziellen stempel hat
siehst du du hast nichtmal aufgepasst......vader will die base nicht zerstören!!!!!!!!!Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 28.02.2008, 16:28.And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Wenn die Deathsquad soviel Feuerkraft hätte wie du behauptest, hätten die Rebellen erst gar nicht den Schild für die Basis anschaffen/aktivieren müssen, weil das im Ernstfall sowieso nichts gebracht hätte.
Achja die Schilde eines Planeten müssen nicht anähernt soviel Energie haben wie die eines Schiffes da sie die Energie einfach ableiten können was sie sehr viel effizienter macht.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
Achja die Schilde eines Planeten müssen nicht anähernt soviel Energie haben wie die eines Schiffes da sie die Energie einfach ableiten können was sie sehr viel effizienter macht.
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenUnd wenn Jäger soviel Feuerkraft hätten wie du behauptest dann wären die Schilde von GKS genauso nutzlos.
Achja die Schilde eines Planeten müssen nicht anähernt soviel Energie haben wie die eines Schiffes da sie die Energie einfach ableiten können was sie sehr viel effizienter macht."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
Kommentar