guten morgen,
???woran?kennen wir uns?warst du auch im TIECorp?
dafür bin ich ja da um auch so was zu erklären
ne sorry, würd mich aber auchmal interressieren, denke aber das beim überlasten der schilde erstmal was verreckt (sicherungen) das muss gewechselnt werden und wenn die emitter nichts abbekommen haben kann das schild wiederhergestellt werden.
genau das mein ich ich sage nicht das es unmöglich ist die schilde selbst eines ssz zu knacken selbst mit so einer "kleinen" anzahl von schiffen
ich will nur sagen das diese transportertorpedos und anderen waffen speziell für diesen kampf bestückt waren weil es einfach sonst unmöglich wäre diese schlacht zu gewinnen.aber wenn erstmal ein ssz auch unbeschildet ist
ist er empfindlich verwundbar..weil wir wissen ja was ein sz austeilen kann
Geforce
Das sieht man.
OK, das sich die SD's tage lang in dem Asteroidenfeld aufgehalten haben, kommt im Film nicht wirklich rüber, ich währe das eher von ein paar Stunden ausgegangen.
Wo wir grade von längeren zeiträumen reden, wie sieht es mit der Wiederaufladerate der Schilde aus? Hast du dazu auch irgendwelche info's?
Soweit ich mich erinnere waren das eher:
-12 X-Wings (Rogue-Squadron)
-12 Twi'lek Chir'daki-Fighter (keine Torpedos)
-1 Alderaanischer Kreuzer (etwa vergleichbar mit Carrack-Klasse)
-ca. 80 Frachter, Transporter, etc. (mit Torpedowerfern ausgestattet)
-1 ISZ Klasse II (Freiheit, früher Habgier, intakt gekapert)
Später kamen dann noch diese Schiffe auf Seiten der Rebellen hinzu:
-1 ISZ Klasse II (Virulence, intakt gekapert)
-36 A-Wings (Pash Crackens Geschwader)
Die Schlacht war entschieden, als die Virulence in Schussweite der schon schildlosen Lusankya aus dem Hyperraum kam. Die Lusankya wurde nicht zerstört, sondern ergab sich Wedge Antilles, nachdem eine Meuterei den Captain davon abgehalten hatte, das Schiff auf den Planeten Thyferra zu stürzen.
-12 X-Wings (Rogue-Squadron)
-12 Twi'lek Chir'daki-Fighter (keine Torpedos)
-1 Alderaanischer Kreuzer (etwa vergleichbar mit Carrack-Klasse)
-ca. 80 Frachter, Transporter, etc. (mit Torpedowerfern ausgestattet)
-1 ISZ Klasse II (Freiheit, früher Habgier, intakt gekapert)
Später kamen dann noch diese Schiffe auf Seiten der Rebellen hinzu:
-1 ISZ Klasse II (Virulence, intakt gekapert)
-36 A-Wings (Pash Crackens Geschwader)
Die Schlacht war entschieden, als die Virulence in Schussweite der schon schildlosen Lusankya aus dem Hyperraum kam. Die Lusankya wurde nicht zerstört, sondern ergab sich Wedge Antilles, nachdem eine Meuterei den Captain davon abgehalten hatte, das Schiff auf den Planeten Thyferra zu stürzen.
ich will nur sagen das diese transportertorpedos und anderen waffen speziell für diesen kampf bestückt waren weil es einfach sonst unmöglich wäre diese schlacht zu gewinnen.aber wenn erstmal ein ssz auch unbeschildet ist
ist er empfindlich verwundbar..weil wir wissen ja was ein sz austeilen kann
Geforce
Kommentar