retcon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kräfteverhältnis ISD - Sternjäger
Einklappen
X
-
so deutlich das wir hier etliche seiten diskutieren LOL
wichtiger is aber aber sein film sich selber korrigiert!
stimmt das is überhaupt falsch zu verstehen!
langsam wirds echt lächerlich und an den haaren herbeigezogen
25 jahre CANON material beweisen mehr als eine szene
dafür gibt es ja begleitmaterial um einfach solche missverständisse auszuräumen.....
merkst du nicht selber das es lächerlich ist an ne filmfehler und einer unglücklichen szenenwahl sich aufzuhalten?????
wie gesagt 1 CANON-BEWEIS zur bstätigung!!!!!And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Zitat von Morrison Beitrag anzeigenDas Highlight muß im unverändertem Bild nicht unbedingt so deutlich sein, wie wir es im linken Teil sehen können. Die Bildbearbeitung würde es trotzdem ans Tageslicht bringen.
Und jetzt kommt mir bitte keiner damit, "da ist auch kein Schatten" , der wird von der Kugel verdeckt."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Er korrigiert sich nicht selbst, es wird lediglich das Modell für die Großaufnahmen nicht mitgeändert.
Nochmal für dich: Das einzige was der Pilot sagt, ist das sie mit ihren Attacken nix erreichen. Ob sie bei einem geballten Angriff besser abgeschnitten hätten, wird nicht gesagt.
sagt Mr. "Ich trau genau zwei Buchreihen und ignorier den Rest"
C-Canon ist immer noch weniger wert als G-Canon. Egal wie oft eine C-Canon Aussage wiederholt wird.
Kommen da wieder deine Träume vom Super-Kanonstatus des ICS durch?
Dann will ich von dir erstmal einen filmischen Beweis sehen.
2.drehbuch
3.film aussagen
das lustige finde ich aber das du auf meine fragen keine antwort hast
hier die einfachste
wie lang ist die executor für dich?STARWARS-Kenner
Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Kommentar
-
klar
dumm nur das es dem piloten auffällt und noch dem captäin
Gegenfrage: Die Prinzessin und die Jedi sind mehrfach an diesem Schiff vorbeigeflogen und werden dabei wohl kaum absichtlich ihre Scanner abschalten. Glaubt du im Ernst die hätten es nicht gemerkt, wenn sie keine Chance gegen dieses Ungetüm hätten?
das hab ihc nie gesagt und tu ich nicht
Und was ist mit deinen ewigen "Das sind die neuesten und besten Bücher" Sprüche?
drehbuch/scripts/roman
gott was haben diese bücher dir getan...
1.weitere filmszenen
2.drehbuch
3.film aussagen
das lustige finde ich aber das du auf meine fragen keine antwort hast
Da musst du schon höflich nach Fragen, oder die Frage im passenden Thread stellen.And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Ist ja auch viel logischer anzunehmen, dass die FX-Leute erst die Schüssel abschrauben und einen dunklen Fleck dranklatschen und das ganze dann hinterher wieder wegmachen, weil das ja nur aus Versehen passiert ist
in dieser szene fehlen selbst hinten genaue details!!!
bring mir bilder des models dann glaub ich dir vielleicht
Nochmal: Das einzige was sie sehen ist, dass sie mit ihren Attacken nix bewirken, was bei der Ablenkung durch die ganzen Vultures auch kein Wunder ist.
Gegenfrage: Die Prinzessin und die Jedi sind mehrfach an diesem Schiff vorbeigeflogen und werden dabei wohl kaum absichtlich ihre Scanner abschalten. Glaubt du im Ernst die hätten es nicht gemerkt, wenn sie keine Chance gegen dieses Ungetüm hätten?
Ach nein!? Was ist denn mit den ganzen EU-Romanen die ich dir ständig unter die Nase reibe?
Und was ist mit deinen ewigen "Das sind die neuesten und besten Bücher" Sprüche?
Da bin ich doch mal auf Zitate gespannt.
Dann nenn sie auch.
drehbuchausschnitt/bilder aus dem film!
Glaubst du im ernst das ich dir auf eine Frage antworte, die OT und nur dazu da ist um aus deiner Sicht "mein Wissen zu testen" ?
Da musst du schon höflich nach Fragen, oder die Frage im passenden Thread stellen.STARWARS-Kenner
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Kommentar
-
Zitat von Geforceder "schwarze fleck" is erstens nen schatten
soll meter von der schüssel entfernt russ sein und am standort der schüssel keiner?
nochmal es wird extra ZWEIMAL erwähnt
Es ist auch schön zu sehen, dass du der Frage nach dem Scannen ausweichst. Die Naboo hatten mehrfach die Chance, Daten über das Schiff zu erhalten und haben trotzdem keine Ahnung von dessen Kampfkraft?
dann zeigt mir mal EIN EU werk wo drin steht das diese jäger das schiff beschädigt haben!
wurden oben von mir und von morisson schon MEHRMALS gepostet
soll ich dir sagen warum du diese einfache frage nicht beantwortest weil du genau weisst das ich recht habe!und mit der antwort würdest du dir ins eigene fleisch schneiden!Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 20.09.2008, 16:09.And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Hab ich schon gesagt: Aufschlagswinkel, Aufschlag der Schüssel und fehlgegangener Torpedo sind zB ein paar Möglichkeiten.
Und nochmal: Sie sagen nur, dass sie SO nix erreichen, weil die Schilde für ihre Attacken zu stark sind.
"Their deflector shield is too strong! We'll never get through it!"
―Ric Olié during the attack on the Droid Control Ship
"We didn't hit it!"
―Ric Olié
"Unmöglich unsere Schilde sind undurchdringlich"
— Daultay Dofine während der Schlacht von Naboo
Es ist auch schön zu sehen, dass die Frage nach dem Scannen ausweichst. Die Naboo hatten mehrfach die Chance, Daten über das Schiff zu erhalten und haben trotzdem keine Ahnung von dessen Kampfkraft?GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Der aufschlag der schüssel würde keinen Rusfleck verursachen sondern maximal ne delle.
Es gibt 0 möglichkeiten am ende der Schlacht ist die Schüssel noch da und damit basta.
Ist übrigens nett, dass du nicht auf die Möglichkeit eines Torpedoeinschlags eingehst.
Nein er sagt das man nichts ereichen kann weil die Schilde zu stark sind
"Unmöglich unsere Schilde sind undurchdringlich"
— Daultay Dofine während der Schlacht von Naboo
Wann sollen sie die möglichkeit denn gehabt haben. Beim durchbrechen der Blockade hatten sie andere ProblemeAnd if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
@Ace:
Also, ich hab am freitag die Szene aufgenommen, leider nur mit Video, und sie mir ganz genau angeschaut. Und ich bin zu dem schluß gekommen das man nicht erkennen kann was das für eine dunkele stelle ist.
Du kannst zwar behaubten das es eine Beschädigung und ich das es ein Schatten ist, aber beweisen können wir das beide nicht.
Es sei denn du hast die HD-DVD.
Denn das was du darüber hier vom Stapel läßt sind nichts weiter als vermutungen.
Fackt ist aber, das die Sat-Schüssel in ALLEN, anderen Szenen da ist und es ist dabei egal ob das nah- oder fernaufnahmen sind."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Du kannst zwar behaubten das es eine Beschädigung und ich das es ein Schatten ist, aber beweisen können wir das beide nicht.
Mit Bildanalyse und allem drum und dran.
Fackt ist aber, das die Sat-Schüssel in ALLEN, anderen Szenen da istAnd if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Hab ich schon gesagt: Aufschlagswinkel, Aufschlag der Schüssel und fehlgegangener Torpedo sind zB ein paar Möglichkeiten.
Eigentlich solltest du gemerkt haben, dass ich von den Romanen spreche, in denen andere Schiffe wie zB SZs beschädigt werden.
Das sind keine allgemeingültigen Zitate.
*Lacht* Die Frage hat nicht mal etwas mit dem Thema zu tun und hättest du höflich gefragt, dann wär von mir schon lange eine Antwort gekommen.
Weißt du was bei einem Aufschlag von glühendem Metall passiert?
Und in der Nahaufnahme wurde sie extra entfernt und damit basta.
Ist übrigens nett, dass du nicht auf die Möglichkeit eines Torpedoeinschlags eingehst.
und der schwarz fleck ist in JEder szene schon da auch davor
und torpedo kann man ausschliesen da sonst NIERGENDS ein fleck ist und du willst mir doch nicht weissmachen das die nie auf das schiff gefeuert haben
Er sagt aber nicht, dass sie es auch nicht mit allen Jägern geschafft hätten, oder wenn die Vultures nicht da wären.
Undurchdringlich. Wenn ich das Zitat so wörtlich nehme, wie du die vorherigen, dann kann also nichtmal ein SSZ das Schiff beschädigen
Ohja! Ich hab glatt vergessen, dass man die ganze Zeit auf den Schirm kucken muss wenn man ein Schiff scannt.
Fackt ist aber, das die Sat-Schüssel in ALLEN, anderen Szenen da ist und es ist dabei egal ob das nah- oder fernaufnahmen sind.
Morrison hat doch bereits belegt, dass dieses Ding kein Schatten ist.
Mit Bildanalyse und allem drum und dran.
Nur in EINER nach dem Beschuss.
schon komsich das du 0,0 andere beweise findest
nur nen schattenSTARWARS-Kenner
Kommentar
Kommentar