Darth-Xanatos
seine angaben sind sowas von ungenau und wiedersprechen allem canon
weil es wird gesagt das EINE volle salve (also 4 schuss) genauso stark ist wie ein "normaler" torpedo eines x-wings und das sind sehr starke blaster im gegensatz zu anderen jägern
aber ich werde jetzt nicht wieder alles von neuem aufwühlen
ich sage mal so....jäger alleine werden NIE ein GKS angreifen, weil das GKS zu viele abwehrmassnahmen hat (jäger,PVK,störsender, vielleicht sogar flares)
wenn ein GKS wie ein ISZ angegriffen wird benötigen "normale" rebellen keine rouge aquad oder jedis benötigen sie ein oder mehrere gks um überhaupt eine chance zu haben.einige müssen von den spielfaktoren mal abstand nehmen und realistisch denken oder mal von spielstufe leicht auf ace stellen
und dann mal sehn wie sie ein GKS zerstören
ein normaler kampf stell ich mir so vor:
das moncal GKS feuert laser/ionen waffen auf max auf den ISZ
die jäger unterstützen ihn mit all ihren waffen in mehreren wellen
sie werden natürlich dauernd aufgeladen, weil eine schlacht nicht nur minuten dauert sondern eher stunden
wenn dann die schilde ausgeknockt sind, feuern das MCGKS weiter und die jäger erledigen wichtige systeme un das gegenfeuer zu schwächen bis der find erledigt ist
aber dass diese hundertprozentig effektiv sind, dass kannst du sonstwem erzählen. Wie gesagt, ein ISD hat auch zum Abschuss von Jägern gedachte Waffen, aber zwischen "für etwas gedacht sein" und "etwas effektiv ausführen können" liegen Welten.
aber wenn PVK torpedos/raketen (0,1-2,0m) erledigen können sind jäger (5-15m) kein problem
solange halt kein jedi oder held drin sitzt
Also, dann nenne uns doch mal deine hochwissenschaftlich errechneten Zahlen, und bitte auch mit Angabe der Quellen.
aber er hat seine zahlen auf CANON ereignisse gestützt
-alderaan zerstörung
-asterioden zerstörung durch PVK/mittlere turbolaser
-asteriodenzerstörung slave 1 in ep2
-energie die für ein BDZ benötigt wird
und und und
wenn ihr mir nun andere logischen werte bietet bin ich der letzte der die ignorieren würde
aber da nunmal die zahlen canon sind müssen wir sie akzeptieren und uns lieber mal eine erklärung zu suchen als sie zu verteufeln...was nur euch persönlich was bringt...an ihrem status ändert es nichts
Bist du nicht auch Anhänger der Saxton-Bücher und hast trotzdem für 100-1000 Jäger gestimmt?
wenn unbedingt NUR jäger ein GKS vernichten müssen sie mit speziellen torpedos ausgerüstet werden (T-33) um überhaupt eine chance zu haben und dann benötigt man auch bis zu 1000 um genug jäger+zeit zu bekommen um das GKS zu zerstören oder denk ich dir schauen einfach zu?
Was meiner meinug das abfangen einfacher macht. Ausserdem fliegt ein "kalter" Torpedo einfach nur gradeaus, was dann ja schon fast wie Tontauben schiessen ist.
Toll: Weil du etwas "feststellst" ist es neuerdings auch so.
Die XWing-Reihe JKA und die Thrawntrilogie sind alle Canon und damit gilt auch das, was in diesen Büchern steht.
Ob es dir nun passt oder nicht.
Die XWing-Reihe JKA und die Thrawntrilogie sind alle Canon und damit gilt auch das, was in diesen Büchern steht.
Ob es dir nun passt oder nicht.
Das sind Geschosse von 30 cm mit mehreren Tausend Km/h. Das ist fast so, als versuche man eine Gewehrkugel mit einer Gewehrkugel zu treffen.
problem..ich sag nur CIWS
Geforce
Kommentar