hi,
thx
warum so weit suchen wenn auch ganz nah ist
hauptfunktion ist die hyperkommunikation, die sensoren sind sekundär und die schildemitter sind eh überall auf dem schiff verteilt, diese waren halt dummerweise gerade für die brücke, kann ja keienr wissen das ein angeschossener jäger diese 10m lücke trifft wäre auc hweiterhin nicht schlimm gewesen aber es sind dann halt noch paar andere dinge falschgelaufen...
die ballern nicht auf die brücke sondern auf die brückensektion und dieser teil war als erster down, damit hatten die jäger endlich eine chance
auch ohne kuppel hätten sie gewonnen aber ja wenn sie mehr glück (awing) gehabt hätten
erklärung:
rebellen merken sie haben keine chance
-->ok wir nehmen wenigstens noch die exe mit (statussymbol)
---> alle feuern auf die exe maximum
---> schilde down ziel der flotte erreicht
---> dsnn sofort wieder eigenschutz..denn die anderen SZ sind ja nicht
verschwunden
---> dann wieder verteidigung und jäger probieren wichtige systeme auszuschalten
mein lieber märchenprinz
SW sind nicht nur 6 filme zum glück, GL hat in diesen 6 filmen halt keine zeit näher auf technik einzugehen, er schafft es ja nichtmal die hauptgeschichte ganz zu erzählen und dann sind die SZ auch noch die bösen, da is klar das die von vornerein keine chance haben sollen acuh wenn alle superlaser hätten
du verstehen?
aber dank dem EU kann man lesen/sehen das es nicht so einfach ist
auch wenn man nicht realitätsfremd ist und sich in physik/wissenschaft/militär bissle auskennt.
ich und andere wollen halt SW physikalisch technisch erklären...klar ich könnts mich auch einfach machen und sage nwenn juckts is eh nur nen fantasy film aber mich interessiert das dahinter
@Suthriel
warum so weit suchen wenn auch ganz nah ist
zuviele wichtige Komponenten in einem kompakten System konzentriert kann gar nicht gut gehen.
Und natürlich dann noch die Behauptung, dass alle Schiffe auf der Stelle natürlich zielgenau die Brücke des Supersternenzerstörers anvisiert haben sollen. Aber natürlich, sobald die Deflektor-Schilde bei der Brücke unten waren, haben sie natürlich nicht mehr weitergeschossen. Das ist echt zum Kugeln.
auch ohne kuppel hätten sie gewonnen aber ja wenn sie mehr glück (awing) gehabt hätten
erklärung:
rebellen merken sie haben keine chance
-->ok wir nehmen wenigstens noch die exe mit (statussymbol)
---> alle feuern auf die exe maximum
---> schilde down ziel der flotte erreicht
---> dsnn sofort wieder eigenschutz..denn die anderen SZ sind ja nicht
verschwunden
---> dann wieder verteidigung und jäger probieren wichtige systeme auszuschalten
Ich fürchte tatsächlich, dass Geforce nicht einmal mehr versucht, die Beiträge wirklich zu verstehen, sondern nur einfach drauflos schreibt, wie üblich, und immer noch an die unhaltbare Wunschvorstellung des unbesiegbaren, absolut superstarken Harry-Potter-Simsalabim-Zauberschild festhält, komme, was wolle, egal, was der Filme-Macher George Lucas selber kreiert hatte und wovon er sich inspirieren liess.
SW sind nicht nur 6 filme zum glück, GL hat in diesen 6 filmen halt keine zeit näher auf technik einzugehen, er schafft es ja nichtmal die hauptgeschichte ganz zu erzählen und dann sind die SZ auch noch die bösen, da is klar das die von vornerein keine chance haben sollen acuh wenn alle superlaser hätten
du verstehen?
aber dank dem EU kann man lesen/sehen das es nicht so einfach ist
auch wenn man nicht realitätsfremd ist und sich in physik/wissenschaft/militär bissle auskennt.
ich und andere wollen halt SW physikalisch technisch erklären...klar ich könnts mich auch einfach machen und sage nwenn juckts is eh nur nen fantasy film aber mich interessiert das dahinter
Kommentar