zu1. : Ja, haben sie. Deflektorschilde und die helfen nicht nur gegen "Energiewaffen".
die "ÖFFUNG"der hitzeauslassöffnung des todessterns ist nicht partikelbeschildet
da keiner damit rechnet das inein 2m großes loch was reingechossen wird
die oberfläche/panzerung HAT ist schildgeschützt
bei SW sind die schilde entweder nur wenige cm über der hülle (jäger EP1) oder mit ihr verbunden (jäger Ep2,..)
@Geforce: Du willst selber nicht auf meine Fragen bezüglich der Filmstellen eingehen, aber ich soll jetzt deine Fragen beantworten?
Wenn dann beantwortest du erst meine Fragen, auf die du nicht eingehen wolltest
Wenn dann beantwortest du erst meine Fragen, auf die du nicht eingehen wolltest
ich will nur sagen das es hier (ich zb) welche gibt die SW von der wissenschaftlichen seite sehen und da wir HARTE Zahlen haben die als grundlage genommen werden kann, muss man wenn was anderes gezeigt wird
halt überlegen warum das so ist, ganz einfach
und da ist es logischer einen nicht sichtbaren schild auch entfernt zu lassen
als anzunehmen das ein jäger 1000GT waffen an bord hat, wobei du dann auch erklären musst woher er die energie nimmt
Wie oft denn noch? Die EU-Romane haben genauso viel Kanonwert wie jeder deiner ICS.
muss überlegt werden warum
aber du gehst lieber davonaus das 2 a-wing nen sSZ plattmachen
nur eil man das halt nur kurz sieht, aber was gesprochen wird zählt für dich nicht
naja leider müssen wir noch ein ganzes jahr warten, aber dann bekommen wir neue ONSCREEN beweise, der trailer is schonmal geil besonders die JÄGERABWEHRWAFFEN der venators
Aber sie schützen einfach nicht lange genug, wenn man keine Flieger-Eskorte hat.
Wir sprechen hier im Übrigen nicht von einer Schildblase, die von einem einzigen Reaktor gespeist wird wie bei Star Trek, sondern von mehreren kleineren Schild-Emittern,
dieser produziert für Antrieb/waffen/schilde /rest die energie
bei einem kampf wird die antreibsenergie auch noch zu einen großen %satz mitbenutzt
und um schildemitter die auf der sensorkuppelenstalliert waren zu zerstören
MUSS der schild deaktiviert sein logisch oder?
Geforce
Kommentar