Zitat von Makaan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mc80 vs ISD
Einklappen
X
-
Ach so, du meinst "The Empire strikes back".
Dort sieht man aber auch keine Mon Calamari-Kreuzer, die von Hoth fliehen, höchstens Truppentransporter. Man sieht überhaupt keine Mon Calamari oder sonstige Aliens, die in der Rebellen-Allianz tätig sind (mit Ausnahme von Chewbaca).
Mon Calamari-Schiffe sieht man in Episode V bestenfalls am Schluss, oder halt eben in Episode VI.
Kommentar
-
Ja, aber die Rebllen wussten doch das die Imperialen nach ihnen suchen, dann währe es doch klüger gewesen den Imperialen Suchtrupp anzugreifen und zu vernichten, anstatt zu warten bis sie einem finden. Vorallem wenn der dann auftaucht wenn die einen GKS nicht da sind."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Und woher hätten sie wissen sollen, dass da nur 5 Sternenzerstörer kommen (plus der riesige Supersternenzerstörer)?
Es hätten auch 50 aufs Mal erscheinen können, oder nur ein einziger. Auf alle Fälle ist der Standort kompromitiert, und sollte man jetzt die Fliege machen. Ausserdem werden die Schiffe, die sich der Sache der Rebellion verschrieben haben ebenfalls überall in der Galaxis verteilt sein und Unruhe stiften und falsche Fährten für die Imperiale Flotte legen oder sie in Kämpfe verwickeln und Angriffsschläge gegen imperiale Einrichtungen ausführen.
Kommentar
-
Da die Executor ja schon seit kurz nach der Schlacht um den ersten Todesstern hinter den Rebellen her war, müssten sie eigentlich wissen womit sie es zu tum haben. Vorallen dingen weil die Imperialen ja nunmal nicht grade für ihre heimlichkeit bekannt sind."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Und? Schliesslich liegt die ganze Galaxis im Bürgerkrieg, die ganze imperiale Flotte sucht nach Rebellen und will sie aus dem Weltraum wegpusten. Darth Vaders persönliche Spezial-Einheit zur Verfolgung derjenigen Rebellen, die z.B. den Todesstern in die Luft gejagt haben und den Piloten Luke Skywalker umfassen mag vielleicht nur 5 Schiffe umfassen, lässt sich aber dann locker von wesentlich mehr Schiffen innert kürzester Zeit verstärken, wenn es für nötig befunden wird.
Kommentar
-
Weil die ISDs eindeutige Befehle von ihrem Imperator hatten sich zurückzuhalten
was ja auch deutlich gesagt wird. Genaugenomen sehen wir zu keiner Zeit ISDs in einer wirklichen Schlacht ohne einschränkungen also frage ich mich warum immer wieder alle auf Endor pochen.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
frage ich mich warum immer wieder alle auf Endor pochen.
"Viel Feind, viel Eher" dachte wohl der Fisch :-)End of Line
Kommentar
-
Also ich hab doch wohl eindeutig gesagt das die Imps den Befehl hatten sich zurückzuhalten! und wer sagt eigentlich das das ein Lazaretschiff ist es gibt einige Nebulon-Bs in der Reb Flotte bei Endor.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Kann man schon, wenn die Waffen und die Schilde stark genug sind. Sogar ziemlich locker, wenn man sogar über noch stärkere Waffen und Schilde einsetzt.
Solange man dafür die Energie hat, ist das ohne weiteres möglich. Und die modifizierten Luxus-Kreuzer der Mon Calamari können problemlos die Energie aufbringen, die man braucht, um all die Waffen- und Schildsysteme zu aktivieren.
Kommentar
Kommentar