@Seether: Ich sehe auf jeden Fall, dass die Schilde noch stark genug waren um die Brücke vor Feindfeuer zu schützen. Das sie noch auf voller Energie sind kann ich nicht sagen, weil ich keine Beweise dafür habe. Andererseits habt ihr keine Beweise, dass sie stark geschwächt waren.
Der Schild bot aber auf jeden Fall noch genügend Schutz um die Brückencrew das Entsetzen ins Gesicht zu treiben, als dieser Ausfiel.
Wieso? Weil sie klein sind? Was steckt da denn jetzt für eine Logik hinter?
Ich sage nicht, man sieht nur 2 A-Wings. Ich sage, man sieht das niemand außer den beiden A-Wings grade auf die Brückensektion feuert.
Klar hab ich das! Ansonsten müsstest DU mir erklären warum die Rebellen leere Flugzeugträger in die Schlacht nehmen.
Es ist vollkommener Blödsinn diese Zahl zu bezweifeln, wenn man die passende Anzahl der Träger sieht! Sollten die plötzlich alle leer sein??
Und welche Belege untermauern diese "logischen Gescihtspunkte"? Danach hab ich die schon min. 6 Mal gefragt, aber darauf wirst du wohl auch diesmal nicht eingehen.
Zum tausendsten Mal: Ich sage "Weil man sieht dass es nicht so ist, ist es nicht so"
Aber darauf gehst du wohl auch wieder nicht ein.
Ich sagte nie: "Man sieht keine Schiffe, die auf die Exe schießen", sondern "Man sieht das die umliegenden Schiffe nicht auf die Exe schießen."
Schau sie dir doch an: Die feuern keinen einzigen Schuss auf das Schiff ab.
Außerdem warte ich noch auf Erklärungen zum DS-Turm, zum Balkon am HF-Schiff und zur IH.
Der Schild bot aber auf jeden Fall noch genügend Schutz um die Brückencrew das Entsetzen ins Gesicht zu treiben, als dieser Ausfiel.
Wir sagen: Junge, denk doch mal nach: Diese A-Wings sind klein. Ist es nicht viel logischer, wenn man sich DENKT ,dass vorher andere Jäger und Großkampfschiffe massiv diesen Teil des SSZ-Schildes geschwächt haben?
---> "Man sieht nur 2 A-Wings". Aber dann sei auch so fair, und sage: "Allerdings sieht mana uch KEINE 1000 Jäger".
Genauso kann ich nicht sicher mit Beweisen (!) untermauern, dass die Rebellen 1000 Jäger aufbieten
Es ist vollkommener Blödsinn diese Zahl zu bezweifeln, wenn man die passende Anzahl der Träger sieht! Sollten die plötzlich alle leer sein??

Aha..und WIR denken uns (auch aus logischen Gesichtspunkten heraus) eben, dass da schon MCs und andere Jäger die Stelle vorher massiv geschwächt und die A-Wings lediglich den "letzten Rest" hinzugegeben haben.
Weil man es nicht sieht, ist es nicht so
Aber darauf gehst du wohl auch wieder nicht ein.
Ich sagte nie: "Man sieht keine Schiffe, die auf die Exe schießen", sondern "Man sieht das die umliegenden Schiffe nicht auf die Exe schießen."
Schau sie dir doch an: Die feuern keinen einzigen Schuss auf das Schiff ab.
Außerdem warte ich noch auf Erklärungen zum DS-Turm, zum Balkon am HF-Schiff und zur IH.
Kommentar