oh backe
da informier ich mich grad selber
nein weil sie die einzigen bücher sind mit daten die offiziell abgesegnet wurden
es gibt fehler (executor,homeone,...und und und) aber alles ist korregierbar
oder wie lange ist dann die exe für dich in deiner welt?
die daten werden durch nichts im film wiederlegt, es wird mehrmals gesagt das jäger keine chance gegen großkampfschiffe haben was auch von der logik gestützt wird, warum hat zb dann ein SZ nur 72 ties wenn ein venator noch 400 hat?rückschritt?
alter was träumst du??welche teile des balkons?bilder beweise ich hab meine beweise gebracht sogar in doppelter ausführung
oh gott ok es ist hopfen und malz verloren
der todesstern hat nicht nur im äquatorbereich hangare sondern auch überall auf der oberfläche
bilder folgen später...
solange da keine qulle druntersteht ist das leider ungültig und zweitens liegen schilde i nsW wie gesagt an der panzerung an
welche? mit zitat bitte
merkst du eigentlich nicht das du dich an genau drei dinge (naja eignetlich nur noch der todessternabwehrturm) die logisch gesehen schon absolut unmöglich sind?
alle anderen quellen + die filme selbst sagen und zeigen was anderes
oder sag mir einfach wieviel fighter man gegen einen SZ braucht, eine ganz einfache frage
Solange du die Frage ignorierst, wieso der Turm auf dem DS durch Bordwaffen zerstört wird aber ein ISZ angeblich sogar hundert Torpedos auf einmal verträgt sehe ich nicht ein, dass ich deine Frage zuerst beantworte. Besonders, weil ich zuerst gefragt habe.
Und weil du die Bücher so gerne magst, sind sie jetzt richtiger?
es gibt fehler (executor,homeone,...und und und) aber alles ist korregierbar
oder wie lange ist dann die exe für dich in deiner welt?
die daten werden durch nichts im film wiederlegt, es wird mehrmals gesagt das jäger keine chance gegen großkampfschiffe haben was auch von der logik gestützt wird, warum hat zb dann ein SZ nur 72 ties wenn ein venator noch 400 hat?rückschritt?
Dann frag ich mich doch, wie diese Teile aus dem andern Ende der Explosion fliegen, wenn dort noch immer der Balkon hängt.
Immernoch besser, als sich irgendeinen Beschuss einzubilden, obwohl man nachweislich sieht, dass die Kreuzer eben nicht auf die Exe feuern
1. Die Hangars liegen tatsächlich im Graben und der Turm am Nordpol
bilder folgen später...
ZITAT SWU.de:
Außerdem widersprechen deinem Buch auch noch ein Haufen an Bücher mit gleichem Kanonwert
merkst du eigentlich nicht das du dich an genau drei dinge (naja eignetlich nur noch der todessternabwehrturm) die logisch gesehen schon absolut unmöglich sind?
alle anderen quellen + die filme selbst sagen und zeigen was anderes
oder sag mir einfach wieviel fighter man gegen einen SZ braucht, eine ganz einfache frage
Kommentar