If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie Makaan schon sagte, Droiden kannst du bei der Bewachung von Jedi vergessen. Und bei Fesseln ist es genau das gleiche, man bekommt mit der Macht verschlossene Türen auf, warum also nicht auch ein paar lausige Fesseln oder Handschellen?
siehe obi wan in EP II auf geonosis!!hat ihm nichts genutzt,seine macht!!
Na ja... Wie sollte DAS denn aussehen?? Luke allein in einem leergeräumten Hanger eines SZ, nur er und tausende Droiden?!?!? Schließlich ist Obi-Wan der Übermacht erlegen und nicht zwei oder drei einzelnen Droiden. Andererseits... wenn man seine Fähigkeiten beim Lichtschwertkampf mit Vader betrachtet, dann hätte C3PO allein wohl genügt um ihn in Schach zu halten.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Aber mal zum Thema zurück: irgendwie schon gefährlich, das ganze. Die Carbonit-Anlage ist ja erst an EINEM (!) lebenden Wesen getestet worden. Wenn das so einfach wäre, könnte man der Pharma-Industrie ne MENGE Geld sparen. Ein neues Medikament an EINEM Patienten testen-> wirkt-> wunderbar, wir bringens auf den Markt.
Zumal sich Luke ganz bequem in "Die dunkle Seite der Macht" (Band I Thrawn Trilogie) über mehrere Tage hinweg ganz friedlich betäuben ließ. Immer wieder. Die Lusche.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Natürlich ist es gefährlich. Aber wir sprechen hier ja auch von den bösen Imperialen unter dem bösen Darth Vader, der zuerst auf ganz böse Art und Weise den armen Captain Solo foltern liess und ihn dann auf böse Weise als Versuchskaninchen missbrauchen will für das Einfrier-Experiment.
Körperlich unversehrt musste Luke ja am Schluss nicht sein. Schliesslich hat Vader keine Sekunde gezögert, seinem Bengel die Hand abzuhacken, um ihn kleinzukriegen.
Körperlich unversehrt musste Luke ja am Schluss nicht sein. Schliesslich hat Vader keine Sekunde gezögert, seinem Bengel die Hand abzuhacken, um ihn kleinzukriegen.
Zumindest ist körperliche Unversehtheit zweitrangig. Solange er noch lebt und noch denken und sich entscheiden kann...(für die dunkle Seite). Immerhin ist Vader ja auch schon ein laufendes Ersatzteillager...
Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
[QUOTE=Makaan;. Aber wir sprechen hier ja auch von den bösen Imperialen unter dem bösen Darth Vader, der zuerst auf ganz böse Art und Weise den armen Captain Solo foltern liess...[/QUOTE]
das hat er gemacht,weil er weiß das luke das fühlen würde!im war klar das luke seine freunde nicht im stich lässt und sich auf den weg macht...direkt in die falle!
Natürlich ist es gefährlich. Aber wir sprechen hier ja auch von den bösen Imperialen unter dem bösen Darth Vader,
Na super. Dann hätte er ihm auch nen Sauerstoff-Drops in den Hintern schieben können und an der Executor draußen hinterher schleifen. "Ich hoff mal das überlebt er..."
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Kommentar