Der Imperator hat besseres zu tun, als irgendeinen Bengel nachzujagen, Dafür hat er eben seinen Handlanger, den Weltraum-Zombie-Ritter Dunkel-Vatikus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum die Karbonitanlage?
Einklappen
X
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenDer Imperator hat besseres zu tun, als irgendeinen Bengel nachzujagen, Dafür hat er eben seinen Handlanger, den Weltraum-Zombie-Ritter Dunkel-Vatikus.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenTheoretisch ist er ja nur zu seinem supergenialen Handlanger gekommenEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenTheoretisch is der ziemlich blöde der Typ.
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenTheoretisch is der ziemlich blöde der Typ.
Zitat von tk175 Beitrag anzeigennatürlich!!wer hätte sonst abgelehnt die galaxis mit vader zu beherrschen...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Also ich fühle mich gerade wieder wie am Ersten April, das artet hier ja mittlerweile wirklich zu Spam aus. Jetzt haben wir sogar schon Ein-Wort-Posts! Wir sollten also vielleicht die Chat-Mentalität hinter uns lassen, bevor ein Mod mal zufällig vorbeischaut und uns allen auf die Füße tritt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenXizor! ;-)Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
xizor wurde ja als sehr klug beschrieben...der sollte doch wissen,das die sith keinen neben sich dulden!und da er nicht machtbegabt war,und darum auch für vaders nachfolger ungeeignet war,hätte ihm klar sein müssen:sein leben ist keinen cent wert,wenn er sich zwischen vader und palpatin stellt!?
Kommentar
Kommentar