Warum die Karbonitanlage? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum die Karbonitanlage?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Imperator hat besseres zu tun, als irgendeinen Bengel nachzujagen, Dafür hat er eben seinen Handlanger, den Weltraum-Zombie-Ritter Dunkel-Vatikus.

Kommentar

Der Imperator hat besseres zu tun, als irgendeinen Bengel nachzujagen
      Wahrscheinlich springt er im imp. Palast durch alle Betten ;-)
      End of Line

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        Der Imperator hat besseres zu tun, als irgendeinen Bengel nachzujagen, Dafür hat er eben seinen Handlanger, den Weltraum-Zombie-Ritter Dunkel-Vatikus.
        Der "Bengel" ist ja schließlich ganz von allein zu ihm gekommen, nachdem sein supergenialer Handlanger versagt hat.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Theoretisch ist er ja nur zu seinem supergenialen Handlanger gekommen
          End of Line

Kommentar

Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
            Theoretisch ist er ja nur zu seinem supergenialen Handlanger gekommen
            Theoretisch hat er sich sogar den Sturmtruppen ergeben, die ihn dann zu Papi gebracht haben, der ihn dann zum Großmeister alles Bösen gebracht hat.
            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Theoretisch is der ziemlich blöde der Typ.
              End of Line

Kommentar

natürlich!!wer hätte sonst abgelehnt die galaxis mit vader zu beherrschen...
                www.501st.de
                www.501st.com

Kommentar

Xizor! ;-)
                  End of Line

Kommentar

Also nein, so hart musst du doch auch nicht mit Luke in's Gericht gehen. Er wollte eben versuchen, seinen Vater wieder auf die Helle Seite der Macht zu holen, auch wenn das IMO keinen großen Unterschied gemacht hätte.

Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                    natürlich!!wer hätte sonst abgelehnt die galaxis mit vader zu beherrschen...
                    Jeder Mensch mit der Fähigkeit, zwischen gut und böse zu unterscheiden.
                    Das hoffe ich sehr!

Kommentar

der war ja auch´n depp!glaubte wirklich ,vader würde auch nur´ne sekunde zögern ihn wegzupusten!
                      www.501st.de
                      www.501st.com

Kommentar

Also ich fühle mich gerade wieder wie am Ersten April, das artet hier ja mittlerweile wirklich zu Spam aus. Jetzt haben wir sogar schon Ein-Wort-Posts! Wir sollten also vielleicht die Chat-Mentalität hinter uns lassen, bevor ein Mod mal zufällig vorbeischaut und uns allen auf die Füße tritt.
                        Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Xizor! ;-)
                          Stimmt, der konnte es noch nie ab haben, wenn Vader was gekriegt hat und er nciht.. spätestens als er den Skyhook hochgejagt hatm wollte er nur beweisen, das seine Superwffe auch so schön Bumm! macht wie dei von Vader....
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

xizor wurde ja als sehr klug beschrieben...der sollte doch wissen,das die sith keinen neben sich dulden!und da er nicht machtbegabt war,und darum auch für vaders nachfolger ungeeignet war,hätte ihm klar sein müssen:sein leben ist keinen cent wert,wenn er sich zwischen vader und palpatin stellt!?
                            www.501st.de
                            www.501st.com

Kommentar

Xizor´s Endziel war wahrscheinlich auch den Imperator zu stürzen, weil Palpatine ja auch nur ein Mensch war. Xizor hat doch immer was gelabbert von wegen heiss- und kaltblüter.
                              End of Line

Kommentar

nunja,aber er hätte es besser wissen müssen!
                                ich wage auch zu behaubten,das ich klüger bin als ein gorrilla...trotzdem würde ich mich nicht mit dem anlegen!
                                www.501st.de
                                www.501st.com

Kommentar

Lädt...
                                X