Jo, natürlich, aber picard2893 wollte wissen, was Vader dann getan hätte, wenn es keinen praktischen Karbonit-Block-Einfrierungsgerät gäbe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum die Karbonitanlage?
Einklappen
X
-
Das war auf der letzten Seite, hab ich gar nicht mehr gesehen.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenDas war auf der letzten Seite, hab ich gar nicht mehr gesehen.
ach ja, und die Religionskacke habe ich bereits transferiert, aber hättest du die letzten Posts gelesen, wäre dein Kommentar überflüssig gewesen..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenna na, gehören wir etwa zu der Sorte die nur den ersten Abschnitt liest und dann irgendwo mit einsteigt?
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDas war halt die Hauptfrage...was hätte Vader gemacht, wenn er keine Karbonitanlage zur Verfügung hätteZitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenIch hab mich mal gefragt warum Lord Darth Vader Luke überhaupt in Karbonit "einfrieren" lassen will.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenach ja, und die Religionskacke habe ich bereits transferiert, aber hättest du die letzten Posts gelesen, wäre dein Kommentar überflüssig gewesen...
Ich habe klar gestellt, dass du es warst, der davon angefangen hat, weshalb dein "Ich kann's nicht mehr hören" reichlich unangemessen ist. Du musst schon selbst wissen, was du schreibst, sonst kann ich dir auch nicht helfen. Und jetzt BTT.Zuletzt geändert von Master DJL; 29.03.2007, 13:10.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenDas ist deine Ansicht aber damit ist das Thema nicht abgeschlossen, mein junger Padawan *g*
Ich habe auch nie behauptet, dass das Thema damit beendet sei, also hast du doch keinen Grund, dich zu beschweren. Viel zu lernen du noch hast.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
"Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind." Das betrifft auch Ansichten über Karbonitanlagen.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen"Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Information zu bringen"
*lol*Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenOK, den Zusammenhang mit diesem Zitat versteh ich jetzt nicht.
"...Ich war es, der zugelassen hat, dass die Allianz den Standort des Schutzschildgenerators erfährt...er ist absolut sicher vor euer erbärmlichen, kleinen Bande. Eine ganze Legion steht zu ihrem Empfang bereit....ohhhh, deshalb fürchte ich der Deflektorschild wird absolut einsatzbereit und aktiviert sein, wenn deine Freunde hier ankommen!"
ok, hab mal wieder übertrieben..mit dem zitieren..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
so;und nun eine änderung der thematik;und betet das ich nicht noch mehr änderungen vornehme!
aaalso...man hätte luke bestimmt betäuben können;zumindest eine zeitlang! man hätte ihn danach ja fesseln können und zur bewachung droiden benutzt...die kann er nicht geistig beeinflussen!und wenn er was versucht haut ihm einer der droiden eins über die rübe!
Kommentar
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigen... man hätte luke bestimmt betäuben können;zumindest eine zeitlang! man hätte ihn danach ja fesseln können und zur bewachung droiden benutzt ...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
Kommentar