ich weiß nur eins mit sicherheit: micky maus war nicht dabei!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum die Karbonitanlage?
Einklappen
X
-
Ja, wie kann man sich bitteschön über ein Element streiten, welches in unserem Periodensystem nicht existiert... Wir sind hier doch nicht bei den Trekkies. Geht da rüber und mischt die mit so was auf.Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
GFA M++
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen@ Kishcan
Karbonit ist einfach ein Element das es bei uns nicht gibt. Es ist auch kein Kryptonit oder sonst irgendetwas. Es ist einfach nur Karbonbit. Punkt! Aus! Micky Maus!
Schon mal dran gedacht, daß das eine VERBINDUNG ist? Mit einem MARKENnamen oder so was?Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Kommentar
-
DAS kann ich nicht sagen. Wenn ich die Erfindungen der Zukunft erklären und herstellen könnte, dann wäre ich reich, würd mir mein SWU selber bauen und alles ausprobieren...
Ach ja, ein Postscriptum für alle die sonst nicht wissen was sie posten sollen: Ja, SW spielt in der Vergangenheit und ich hab da Mist geschrieben wegen Zukunft und so und Klopapier ist alle und Mutti hat wieder nen neuen Stech.r und die Welt ist schlecht und alle sind ja SOOOOOOOOOOOO gemein.Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Kommentar
-
Zitat von Kishcan Beitrag anzeigenIch wiederhole mich nur ungern... Vergangenheit ja... aber eine ganz andere Galaxie.Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Kommentar
-
Zitat von Kishcan Beitrag anzeigenJa, ja... im Nachhinein sagt sich das so EINFACH! mir tuts auch leid das ich hier nix gescheites poste. Liegt wohl am kniffligem Thema.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Kommentar
-
also bei dem momentanen Niveau könnte das noch Jahre so weiter gehen...ey, Kishcan und Gneisenau, nehmt euch doch n´ Hotelzimmer oder so...echt, diese rumgeschwule is ja nicht auzuhalten...is ja wie mit meiner letzten Ex...du legst auf, nein du legst auf, nein du legst auf, als wenn du nicht auflegst, leg ich auch nicht auf...usw...
...außerdem ist das Thema doch schon durch...hier war nicht die Frage, woraus Karbonit besteht oder ob es das Zeug wirklich gibt, sondern warum Vader den kleinen Skywalker einfrieren lassen wollte..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar