das hab ich bei EP VI schon nicht verstanden.man entfehrnt sich vom todesstern und fliegt direkt in die flotte sternzerstörer! ...und das in einem 3 dimensionalen raum. ich hätte die flotte einfach hinter dem TS "geparkt"...immer schön seiner drehung folgend...mal sehen,wie die ein schiff abschießen!
Warscheinlich währen sie dann in den Schildsektor gekommen. Was den Schiffen genauso gut bekommen währe wie der Todessternlaser.
Vorallem mit blokierten Sensoren
Vorallem mit blokierten Sensoren
Und der rest is eigentlich klar.
Die Flotte war zwischen Todes Stern und Sternzerstörern gefangen und auf der anderen Seite war Endor.
Nein, ich will wissen, wie du darauf kommst, dass es soviele wie 70% sein sollen
- Die sollten den Rückzug der Rebellen absichern, Einheiten die den Rückzug oder das ausweichen einer anderen Einheit absichern erleiden normalerweise Verluste von 70% oder höher. Lernt man an jeder westlichen Infanterie Schule.
- Man sah das viele starben.
haben wenn schon sofort die Verfolgung des Millenium Falken begonnen... Und falls du darauf kommst, dass das dumm sei, sollten wir uns daran erinnern, dass der cholerische Sith-Lord Dunkel-Vatikus bereit ist, mehrere Sternenzerstörer in einem Asteroidenfeld der Zerstörung auszusetzen, nur um dies kleine Schiffchen zu schnappen und gleich 2-3 Admiräle ersetzen lässt bei dieser ganzen Aktion.
Eigentlich fängt der Turm sogar schon an zu explodieren.
Es hat kein Schiff zu dem Zeitpunkt auf das Flaggschiff der Separatisten gefeuert, da sie alle von den andern Schlachtschiffen daran im Nahkampf gehindert wurden.
Naja, ein Star Wars-Comic ist nicht ein Star Wars-Film von dem her, was man tatsächlich sieht.
Stichwort "Kommerziel legalisierte Fanfiction".
Stichwort "Kommerziel legalisierte Fanfiction".
Ehrm, auf Seiten der Loyalen stehen noch mehrere millionen von anderen Senatoren, die keineswegs menschlich sind, und diejenigen Menschen, die du aufgeführt hast sind sogar diejenigen, die GEGEN eine Republiksarmee waren (Bail Organa zumindest nach den EU-Comics).
Wenn man nach den Shadows-of-the-Empire-Comics geht, war die ganze Aktion der Bothaner einfach nur ein total fehlgeschlagener Kaperversuch eines Frachters, der die Pläne besass, und Luke Skywalker war derjenige, der die Pläne erst beschaffte. :P
Kommentar