Hoth Dummheit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoth Dummheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man könnte die Imperialen auch als konservativ schimpfen, weil sie ständig die gleichen Strategien nutzen.
    Naa, wenn man mit den alten Strategien siegreich ist - warum ändern?
    End of Line

Kommentar

die hätten mal die "todesstern-strategie" ändern sollen!
      der dotesstern ist doch sinnlos!
      um einen planeten zu vernichten reicht ein schiff in der größe eines X-wing!
      wenn man bedenkt was für schäden ein meterioit anrichtet,welchen schaden müsste ein schiff machen das mit annärend lichtgeschwindigkeit einen planeten trifft!
      www.501st.de
      www.501st.com

Kommentar

Aber das sieht dann nicht so cool aus....bei den Imperialen kommt es auch auf den "Wer-hat-den-grössten"-Effekt an.
        End of Line

Kommentar

das stimmt allerdings!
          mhh...wie ich sehe haben wir beide im momment nichts anderes zu tun,oder!?
          www.501st.de
          www.501st.com

Kommentar

Ähh nö, ich geh gleich mal in den Trek-Raum, bißchen aufmischen und rumwildern! Hehe..
            End of Line

Kommentar

bei uns scheint jetzt die sonne!
              ich werde mich in meinen ´78er TransAm setzen und ein bischen die umwelt belasten!!
              www.501st.de
              www.501st.com

Kommentar

Ich sag´s ja, Michael Knight lebt *lol*
                End of Line

Kommentar

he,keine beleidigungen!der lackaffe fährt einen ´83er mit so´nem 5.7 liter kindergartenmotor!!
                  ich rede hiervon:

www.501st.de
                  www.501st.com

Kommentar

Ahhhh....Bandit!!!
                    End of Line

Kommentar

genau!
                      bin nach ca. 100Km, 25 litern sprit und 2mm reifenprofiel wieder eingetrudelt!

und MR-Hirsch,wie war´s bei den trekkies?
                      www.501st.de
                      www.501st.com

Kommentar

...die haben eine ganz schön niedrige Reizschwelle :-)
                        Von wegen friedliche Föderation, alles Choleriker da!
                        End of Line

Kommentar

Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                          die hätten mal die "todesstern-strategie" ändern sollen!
                          der dotesstern ist doch sinnlos!
                          um einen planeten zu vernichten reicht ein schiff in der größe eines X-wing!
                          wenn man bedenkt was für schäden ein meterioit anrichtet,welchen schaden müsste ein schiff machen das mit annärend lichtgeschwindigkeit einen planeten trifft!
                          Der Todesstern ist ja auch gedacht, um Planeten zu zerstören, die über planetare Schilde und Verteidigungsflotten verfügen und solche lächerlichen Meteoriten problemlos abgeknallt hätten.
                          Der Superlaser des Todesstern soll ja auch genügend Karacho haben, um einen Planeten mitsamt allen Verteidigungsanlangen in Milliarden kleinster Weltraum-Partikel zu zerbersten.

Als Terror-Waffe gegen evtl. rebellierende Planeten wäre er absolut perfekt gewesen.

Kommentar

oh!höhrt sich an als könnte man als "warsler" da viel spass haben!
                            mit fragen wie:"warum löst sich alles vom holodeck beim verlassen auf...außer der schneeball von wesley?"
                            oder warum macht er den ganzen gang nass,mit holo-wasser?
                            www.501st.de
                            www.501st.com

Kommentar

Weil die Drehbuch-Autoren diese ganze Sache mit dem Holodeck nicht so richtig durchdacht haben.
                              Alternativ kann man sich auch fragen, wieso die Sturmtruppen überhaupt über eine weisse Plastikrüstung verfügen, die ihnen weder gegen Laser-Beschuss, noch Stein-Angriffe was wirklich nützt und wieso die Elite-Kämpfer des Imperiums so dumme überhebliche Fehler machen, kleine, relativ ungefährliche Waldeingeborene zu verfolgen, anstatt zuerst einmal die Rebellen zu exekutieren und danach wieder sich zur Basis zurückzuziehen.

Kommentar

Der Todesstern ist ja auch gedacht, um Planeten zu zerstören
                                Das ist doch Rebellenpropaganda!!! Der "Todesstern" ist zur Förderung von Rohstoffen gedacht.
                                End of Line

Kommentar

Lädt...
                                X