ja mochten sich nich so gerne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schildgeneratoren - Sensortürme - Länge von SSZ
Einklappen
X
-
Zitat von The Point Beitrag anzeigenNee,nee man kann doch nicht 25.000 Admiräle haben xD
.
und wegen der sacht mit dem flaggschiff...ich denke das jeder sektor mufti ein flaggschiff hat...hat ja auch jeder sektor ne eigene armee und flotte
und Executor-Dreadnoughts ham notbrügen..wird nämlich im roman x-wing operation eiserne faust erwähnt^^
warum die über ender aber plötzlich net mehr funktionier..darüber hab ich mir beim bestern willen nochnie gedanken gemacht^^it doesn’t matter just be sure that this is our empire this is war
Kommentar
-
Ich finde wir dürfen uns auf keine irdischen Maßstäbe beziehen was einen Admiral angeht - in der Marine der BW befehligt ein Admiral eine Flottile aber bei SW ist mit einem ISD schon die Manpower um einiges grösser - von der Feuerkraft will ich mal gar nicht erst anfangen. Darum ist es schon logisch das ein Fleet- oder Linecaptain einen ISD o.ä. befehligt.End of Line
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenIch finde wir dürfen uns auf keine irdischen Maßstäbe beziehen was einen Admiral angeht - in der Marine der BW befehligt ein Admiral eine Flottile aber bei SW ist mit einem ISD schon die Manpower um einiges grösser - von der Feuerkraft will ich mal gar nicht erst anfangen. Darum ist es schon logisch das ein Fleet- oder Linecaptain einen ISD o.ä. befehligt.
Kommentar
-
Hallo allesamt, laut Inperial Sourcebook gibt es Tausende von Groß Admiralen,
einen pro sektor.
Dem unterstehen 2400 Sternenshiffe,
von denen 1600 Kriegsschiffe und 24 Sternen Zerstöhrer sind.
Unter dem Groß Admiral steht der Flotten Admiral,
darunter der System Admiral (Commodor),
dann der Admiral.
Das heißt es gibt verdammt VIELE Admirale!"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
Hallo allesamt, laut Inperial Sourcebook gibt es Tausende von Groß Admiralen,
einen pro sektor.
Und es gab keine tausende Grß Admirale sondern immer nur 12 auf einmal.
Hier bitte auch bedenkend as zwischen Admiral und Groß Admiral noch die Moffs und Groß Moffs kommen.
Kommentar
-
moin
so nun bissle aufklärung am morgen
Da haben die im Imperial Sourcebook wohl mal wieder gebotscht.
Und es gab keine tausende Grß Admirale sondern immer nur 12 auf einmal.
sie waren die oberbefehlshaber direkt unter dem imperator
admiräle oder moffs gab es tausende
Dem unterstehen 2400 Sternenshiffe,
von denen 1600 Kriegsschiffe und 24 Sternen Zerstöhrer sind.
mfg geforceSTARWARS-Kenner
Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
"The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
Kommentar
-
UPS! Da habe ich doch glatt einen übersetungsfehler gemacht. Habe die High Admirals mit den Grand Admirals durcheinander geschmissen. SORRY!
Von den High Admirals gibt es einen pro sektor.Zuletzt geändert von Dragon667; 31.03.2007, 11:44."You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
-
auch nicht richtig es gab insgesamt 13 aber nur 12 gleichzeitig
sie waren die oberbefehlshaber direkt unter dem imperator
admiräle oder moffs gab es tausende
Und es gab keine tausende Groß Admirale sondern immer nur 12 auf einmal
Ob jetzt aufeinmal oder gleichzeitig grammatikalisch richtig ist sei mal da hin gestellt.
Insgesamt gab es im übrigen mehr als 13 (die Hinterbliebenen und das neue Imperium hatten schliesslich auch welche )
Kommentar
-
Also ich denke, das ist jetzt genug diskutiert worden und auch in JEDEM (EU-) Buch nachzulesen. Zusammenfassung:
1. Thrawn war Großadmiral.
2. Das war er schon unter Palpatine
3. Als EINZIGER Nicht-Mensch
4. Es gab viele Großadmirale, ABER
5. NIEMALS mehr als ZWÖLF zur gleichen Zeit.
6. VÖLLIG unberührt davon bleibt die Anzahl der übrigen Admirale.Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
Kommentar
Kommentar