Zitat von pollux83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erneute Änderungen der Episoden IV - VI
Einklappen
X
-
"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
- Likes 1
-
Zitat von Kaff Beitrag anzeigenEs war schon immer Anakins Geist, da er zu dem Zeitpunkt erlöst worden war. Nur der Schauspieler wurde ersetzt durch Hayden Christensen. Man kann sich über Christensens schauspielerische Qualitäten ja streiten, aber falsch ist die Ersetzung ja nicht.
In der alten Fassung haben sich beide auch versöhnlich angesehen. Bei dem neuen Anakin stimmt das Timing so gar nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass Luke diesen Anakin überhaupt nicht kennt. Ich an Lukes Stelle müsste Obi-Wan erst einmal fragen wer das da ist.
Selbst meine Mutte war schockiert, dass sie den Schauspieler einfach ausgetauscht haben. Dabei ist das die einzige Szene in der man ihn ohne Maske sehen kann.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenSeit heute ist die OT auf Disney+. Und schon wieder gab es Veränderungen. Die Greedo-Szene wurde lt Internet wieder geändert. Ob es weitere Änderungen gab, weiß ich (noch) nicht. Auch wurde nun ein neues Marvel artiges Lucasfilm-Logo eingefügt. Beides IMO völlig unnötig.
Kommentar
-
Zitat von pollux83 Beitrag anzeigenWie konnten sie es wagen Vaders Geist durch Anakin zu ersetzen. Wer auch immer dafür verantwortlich war soll von einem Sarlacc gefressen werden.
P. S.: Off Topic: Jetzt hab' ich doch glatt mein Zweijähriges verpasst!
Zuletzt geändert von Schpucki; 13.11.2019, 13:58.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
Kommentar
Kommentar