At At Ep 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

At At Ep 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
    Stimmt, man sieht diese roten Pestfliegen ankommen - wartet bis sie einem umkreisen und dann - bumm! HiHi
    solange dauert das bei mir garnicht!wenn sie auf höhe des linken komandodopostens sind(vom AT-startpunkt aus gesehen),sind sie staub!
    aach...ich liebe diese AT-ATs...
    www.501st.de
    www.501st.com

Kommentar

ich liebe diese AT-ATs...
      Jep, bisher gibts nichts vergleichbares in einem anderen Universum. Schon gar nicht bei ....(na du weisst schon bei wem)
      End of Line

Kommentar

Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
        Jep, bisher gibts nichts vergleichbares in einem anderen Universum. Schon gar nicht bei ....(na du weisst schon bei wem)
        ääähhmmm...du meinst diese pyjama-typen!
        www.501st.de
        www.501st.com

Kommentar

Ja genau die, ich glaube was Infantrie / Army angeht haben die noch weniger drauf oder?
          End of Line

Kommentar

Meh, ehrlich gesagt, die AT-AT machen selbst in Star Wars keinen Sinn. Schliesslich ist Antigravitation schon dort weit verbreitet, und auch die Galaktische Republik benutzte Transporter mit Flugfähigkeiten.

Kommentar

Meh, ehrlich gesagt, die AT-AT machen selbst in Star Wars keinen Sinn
              Ach was, wer spricht der hier von Sinn?!?! Bei den AT-AT Einheiten geht es um die Einschüchterung der Rebellen und zeitgleich der Moralstärkung der imperialen und natürlich das wichtigste Argument....die Coolnees der Teile.
              End of Line

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Meh, ehrlich gesagt, die AT-AT machen selbst in Star Wars keinen Sinn. Schliesslich ist Antigravitation schon dort weit verbreitet, und auch die Galaktische Republik benutzte Transporter mit Flugfähigkeiten.
                nur,bei schwebern reicht es eine ca.1m hohe mauer zu bauen und das ding hat ein problem!der walker geht einfach drüber!
                bei uns gibt es ja auch luftkissenfahrzeuge,trotzdem ist die US-army dabei sowas wie´n AT-AT zu entwickeln...
                www.501st.de
                www.501st.com

Kommentar

Für den Kino-Gänger, ja, aber SW-intern wird jetzt kaum irgendeiner sich gedacht haben, dass das voll cool sei und man solche Teile bauen sollte, die viel langsamer und gelände-abhängiger sind als die Schwebe-Geräte, die sie im Separatisten-Krieg verwendet haben. Die hätten sogar mit absoluter Garantie wenn schon noch riesigere, besser gepanzerte Schwebe-Transporter gebastelt.

Aber meh, in SW sind in erster Linie alle Sachen für Karl Kinogänger und seine Freunde konzipiert wurden.

Kommentar

und natürlich sehen die walker furchteinflößender aus!

ist ja fast wie im chat hier!
                    habt ihr nichts anderes zu tun!?
                    www.501st.de
                    www.501st.com

Kommentar

Klar, wenn du vor so einer... Wand stehst, würdest du nicht auch erstmal schlucken und flüstern "ich bin nicht hier, er sit nicht hier, und seine dicke Kanone hat sich gerade nicht zu mir gewandt..."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Hmm, soo langsam waren die eigentlich auch wieder nicht, die AT-AT sollens ja auf 60 km/H bringen und die AT-ST immerhin auf 90 km/H. Ob Mechs allgemein Sinn machen, dazu gibts im SciFi-Allgemeinen einen Thread dafür (das Ergebnis der dortigen Diskussion ist übrigens vernichtend für Riesenmechs)
                        Aber hey, in fast jedem SciFi-Märchen oder Geschichte kommen Mechs vor, wer an Zukunftsschlachten denkt, wird immer wieder auf Mechs stoßen, in allen Formen und Varianten. Sie sind schon fast ein Sinnbild für Zukunftsschlachten geworden, egal ob sie was taugen oder nicht ^.^ da ist doch eigentlich verständlich, Mechs anstatt Schwebepanzer zu nehmen um eine SciFi-Schlacht darzustellen.

Gibts eigentlich noch andere richtige Filme, in denen größere Mechs vorkommen? Matrix 2+3 mit ihren Exosuits mal ausgenommen
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Tja warum sind Walker so nützlich? Hm mal sehen zum einen kann man ein Repulsorfeld leicht stören was deinem schwebepanzer dann nicht so gut bekommt, zum anderen haben Walker eine gute erdung was gegen Ionenkanonen sehr nützlich ist, wem das jetzt nicht reicht dem sei gesagt das das Imperium durchaus jede menge Schwebepanzer hat (z.B: der IFT-X) und diese auch einsetzt genauso wie Ketten (TIE Mauler) und Radfahrzeuge (Jugernautpanzer), immerhin reden wir hier von einem gewaltigen Militäraparat der seines gleichen sucht da hat man schon eine grosse auswahl was die Fahrzeuge betrifft.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

bei "battlefront" wir der vorteil der walker deutlich!vor den schwebern kann man in deckung gehen(z.b naboo hinter den blumenkästen),der AT-ST feuert einfach von oben und pustet einen weg!
                            www.501st.de
                            www.501st.com

Kommentar

Richtig gerade bei Hoth wird der vorteil sehr gut sichtbar als Genaral Veers über alle bodenunebenheiten hinweg auf den Generator feuert das hätte ein Schwebepanzer aus der entfernung nie hinbekommen.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

in den büchern steht auch,man habe diese art von fahrzeug gewält,weil der phsychologische effeckt sehr hoch ist!die dinger sind einfach angseinflößender als so´n schwebeding!also,wenn ich bodensoldat wäre(bei den rebellen) und da käme so´n AT-AT auf mich zugewankt...ich hätte wohl mehr angst als vor nem schweber!...aber ich bin ja stormtrooper;die haben vor garnichts angst...außer vorspitzen steinen und stöcken!
                                www.501st.de
                                www.501st.com

Kommentar

Lädt...
                                X