naja,die haben ja auch TV-fehrnbedienungen als waffen!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
At At Ep 5
Einklappen
X
-
*hust* Romulanisches *hust* Ale *hust*, *hust Blutwein *hust*!!
Man verzeihe mir den Hustanfall^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigenNaja, Tretminen in XXL könnten bei denen wieder in Mode kommen, oder schlicht und einfach die gute alte Fallgrube *lol*
einfach größere geschütze bauen!
Kommentar
-
Ich bin für punktierte Bomben, ein paar Y-Wings bewirken oft Wunder^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
wundert mich in SF-filmen immer wieder,dass die nichtmal die einfachsten waffen haben.so´ne 1000Kg bombe der sorte "bunkerburster" sollte so´n AT-AT eigentlich knacken.was ist eigentlich mit der guten alten atombombe!
naja,bei ST gibt´s ja nichtmal lenkraketen,da muß so´n spitzohr und doktor erstmal so ein torpedo umbauen...lächerlich!!
Kommentar
-
Zitat von tk175 Beitrag anzeigenwundert mich in SF-filmen immer wieder,dass die nichtmal die einfachsten waffen haben.so´ne 1000Kg bombe der sorte "bunkerburster" sollte so´n AT-AT eigentlich knacken.was ist eigentlich mit der guten alten atombombe!
naja,bei ST gibt´s ja nichtmal lenkraketen,da muß so´n spitzohr und doktor erstmal so ein torpedo umbauen...lächerlich!!
Photonentorpedos sind sehr wohl gelenkt...
Kommentar
-
WEnn ich mal von dem einen Torpedo aus Kirks zeiten absehe fallen mir keine weiteren Szenen ein, wo man von wirklich gelenkten Torpedos sprechen könnte ^.^ die meisten flogen entweder stur gerade aus oder machten nur gaaannz leichte Bögen. Da war ja jede Tür flexibler, was die Wegfindung anging *grins*
PS: locker nehmen ^.^ sonst schick ich dir einen dieser neuartigen Osterkalender *gg*Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Zumal das mit Spock und Pille noch eine etwas andere Situation war. Photonentorpedos arbeiten normalerweise mit einer Zielverfolgung, die den heutigen radargelenkten Raketen am nächsten kommt. Der Bird-of-Prey konnte aber auch getarnt feuern, also eine Art Stealthbomber. Die alte Zielverfolgung war nutzlos. Deshalb haben Spock und Pille den Torpedo so umgerüstet, dass er dem "Abgasstrahl" des BoP folgen konnte, haben sozusagen den "radargelenkten" Torpedo auf "infrarotgelenkt" umgestellt, um es mit heutigen Technologieen weiter zu vergleichen. Zudem hat ein Photonentorpedo garantiert mehr Sprengkraft als eine 1.000-Kilo-Bombe...Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigenDeshalb haben Spock und Pille den Torpedo so umgerüstet, dass er dem "Abgasstrahl" des BoP folgen konnte, haben sozusagen den "radargelenkten" Torpedo auf "infrarotgelenkt" umgestellt, garantiert mehr .
Kommentar
Kommentar