Zitat von tk175
Beitrag anzeigen
aber ich würde wohl den Filmbüchern zu den Filmen die viel früher rauskamen mehr glauben als irgendwelche NAchfolge Bände
aber ist ja auch Egal ^^
. das mit dem halstreffer haben wir hier schon diskutiert!sie dir die szene in zeitlupe an und drück an der besagten stelle auf pause:dann wirst du sehen, das der hals nicht getroffen wird,weil es aus diesem schußwinkel auch vollkommen unmöglich ist,diesen zu treffen!!
siehe dazu auch post Nr 24 auf seite 2,da ist ein bild von der szene!man sieht deutlich,dass der schuß den rumpf trifft!!
außerdem:selbst wenn der speeder den hals getroffen hätte...warum zerfetzt es den AT-At gleich in tausend stücke??
siehe dazu auch post Nr 24 auf seite 2,da ist ein bild von der szene!man sieht deutlich,dass der schuß den rumpf trifft!!
außerdem:selbst wenn der speeder den hals getroffen hätte...warum zerfetzt es den AT-At gleich in tausend stücke??
doch für mich hat es immer so ausgesehen als ob die Blasterschüsse die schnittstelle der Panzerung über dem Hals oder?
Werd mir das nochmal anschauen da ich mir jetzt gerade nicht 100% sicher bin (habe darüber noch nei so nachgedacht^^)
wenn ich jetzt nochmal mein Technisches Handbuch finde könnte ich ja mal schauen in wie weit da in dem Treffer berich irgendwelche Tanks ect waren evtl hat ja einer der Treffer einen der Tanks ect getroffen der dann einfach hoch ging
da es für mich mehr wie eine interne Explosion aussah da die Explosion etwas verzögert kam
auserdem sollte man ja bedenken das der Unsamft aufgesetzt hat dadurch ist ja bestimmt auch die Panzerung beschadigt worden da ja in diesen bereich die Aufschlagswucht am stärksten war, und da können schon haarrisse eine enorme wirkung haben
mal ne blöde frage weiß evtl jemand ob die sogar ein kleines Deflektorschid besitzen wird zwar niergends erwähnt aber ich meine mich doch recht zu erinnern das Luke bei seinem 1. Angriff sogar ein paar schüße über den AT-AT drübergehen diese aber trotzdem "aufschlagen"
naja müßte ich nochmal nachschauen
Kommentar