Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Ross


    so wo waren wir stehen geblieben? ach ja, dieses schiff, wie findet ihrs und würdet ihr es gerne in einem der SW filme gesehen haben?

    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


      #62
      Natürlitsch
      aber wie oft willst du das Bild hier noch posten?

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Admiral Ross
        [B]
        ach ja nur weil ein Buch der Titel StarTrek trägt, dann kannst du davon ausgehen EGAL wo, dich macht jemand nieder, nur weil du schreibst, aber in dem Roman bla bla...
        Der Satz haben drucktein mich Schier das übrigens.

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von FPI Productions
          Natürlitsch
          aber wie oft willst du das Bild hier noch posten?
          bis du es auswendig zeichnen kannst....



          zu dem Schiff nun dort ist wider eine erhobende Brücke...

          hey ein A-wing und tschau


          und für was ist dieser "Hacken" unten am Schiff? also diese Nase?
          Die hat doch keinen sinn und Zweck und eigentlich nur zum Geil aussehen...

          Kommentar


            #65
            Die Kommandobrücke der Eclipse II ist schwer gepanzert. Selbst ohne Schilde können ihr Asterioiden einschlagen, ohne schaden zu verursachen. Das Imperium hat aus der vernichtung der Eclipse und der Executor gelernt und ist nun nicht mehr so hochmütig (wenn dies der Grund der vernichtung beider schiffe gewesen sein sollte *annehm*)

            Die wunderschöne Nase des Schiffes soll nur beeindrucken und ist eine reine Formverbesserung des Zeichners
            Wie wird dies alles enden?
            - In einem großen Brand!

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Admiral Ross


              und für was ist dieser "Hacken" unten am Schiff? also diese Nase?
              Die hat doch keinen sinn und Zweck und eigentlich nur zum Geil aussehen...
              hat bei mir eher den gegenteiligen Effekt...
              das sieht blöd aus...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Admiral Ross


                bis du es auswendig zeichnen kannst....



                zu dem Schiff nun dort ist wider eine erhobende Brücke...

                hey ein A-wing und tschau


                und für was ist dieser "Hacken" unten am Schiff? also diese Nase?
                Die hat doch keinen sinn und Zweck und eigentlich nur zum Geil aussehen...
                Der Haken ist dazu da vorlaute Admirale aufzuspießen und als eine Art Gallionsfigur zu benutzen.

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von FPI Productions


                  Der Haken ist dazu da vorlaute Admirale aufzuspießen und als eine Art Gallionsfigur zu benutzen.

                  das war aber nicht nett der arme Admiral
                  Wie wird dies alles enden?
                  - In einem großen Brand!

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn das so weiter geht wird der Tread auch gesplittet

                    Irgendwie hat jeder Newbie Sofort was gegen Ross, das sollte ihm doch zu Denken geben...:-D

                    Achja - die Executor - ist das Schönste Star Wars Schiff...
                    von den Tie Jägern ist der Bomber und der mit den 3 Eckigen Flügeln der beste...

                    die Rebellenschiffe sind alle LAHM
                    von a bis Y Wing...

                    und in den Neuen Folgen - diese Fliegenden Spiegel find ich affig...

                    Darth Mauls Schiff - das hat was...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #70
                      Die hässlichen Tie-Fighter-verschnitte aus EpisodeI stehen hier auch genau deswegen nicht zur diskussion

                      Ich finde, die Executor wirkte schon immer wesentlich beeindruckender und gefährlicher, als der Todestern.
                      Gründe: Todestern 1 = hell und beleuchtet
                      Todestern 2 = hell und halb fertig
                      Dagegen aber die Executor = düster, schimmernd schauriges rot der antriebe, düstere 'lakierung' und = bessere mobilität
                      Wie wird dies alles enden?
                      - In einem großen Brand!

                      Kommentar


                        #71
                        Ich find das Schiff oben nicht so toll. Aber einen Vorteil hat die Form schon: Das Ding könnte bestimmt problemlos in einem Ozean notwassern, mit dem Bug .

                        Wer sagt eigentlich, dass die Eclipse-Schiffe wirklich so aussehen, das ist doch wohl sowieso nur ein Phantasieprodukt eines Fans.

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von alter ego
                          Ich find das Schiff oben nicht so toll. Aber einen Vorteil hat die Form schon: Das Ding könnte bestimmt problemlos in einem Ozean notwassern, mit dem Bug .

                          Wer sagt eigentlich, dass die Eclipse-Schiffe wirklich so aussehen, das ist doch wohl sowieso nur ein Phantasieprodukt eines Fans.
                          Das stimmt nicht. Das Schiff tauchte in den Comics auf, und die sind canon.

                          Kommentar


                            #73
                            na ja beleidigung ist für mich die Sprache der Dummen..

                            schönen Tag noch....


                            ach noch was..

                            wenn ihr über comics redet.. mhm dann müsst ihr trotzdem ins Bücherforum...

                            Kommentar


                              #74
                              Nein, sie müssen nicht ins Bücherforum - oder gehst du ins Bücherforum, wenn du über Technik aus dem Technsichen handbuch redest? - Nein!

                              Und jetzt ist aber endgültig Schluß mit diesem Kindergartengetue!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #75
                                Beide SSZs kamen in den Comics vor und sind dort auch ebenso massiv bewaffnet.

                                @Ross
                                Mach was du willst. Ich poste das, was ich will, dort, wo ich will. Sollns doch die Mods umsetztn wennses wollen.

                                @Proton
                                Noch nicht jetzt. Du hättest dich aber wenigstens mit einem konstruktiven Beitrag beteiligen können. Deiner war ja
                                Wie wird dies alles enden?
                                - In einem großen Brand!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X