Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    Das hat er nicht. Er sagte "der Grossteil der Energie nimmt dabei den weg des geringsten wiederstandes" was klar den Eindruck macht, als würde die Explosion den Widerstand meiden.
    Unglücklich ausgedrückt, mehr nicht.

    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    Man sieht bei der Explosionszene nur eine Sat-Schüssel vorn rechts. Ansonsten hätt ich gern ein Bild.
    Warum postest du nicht das Bild, damit ALLE sehen können, was du zu sehen meinst?

    Ich WEISS, daß es so ist wie ich schreibe, weil ich die Szene vor Monaten mit der Lupe Bild für Bild untersucht habe. Leider habe ich die Filme nicht mehr, während ScifiUnited (Meine Screencap-Quelle) gerade umgebaut wird.
    Zuletzt geändert von Hazard; 14.09.2008, 20:36.

    Kommentar


      lol neverending story

      als würde die Explosion den Widerstand meiden.
      so ist das halt..kann die physik auch nicht ändern

      Man sieht bei der Explosionszene nur eine Sat-Schüssel vorn rechts. Ansonsten hätt ich gern ein Bild.
      such ich dir morgen raus

      Wann hab ich vom Balkon gesprochen??
      schon immer als der droidenjäger daran zerschellt...du siehst immer den balkon abreisen

      Sagt Mr. Ich-ignorier-alle-Bücher-die-den-ICS-widersprechen.
      och ignorier gar keine bücher nur DU kannst die großen werte nicht ignorieren man muss deshalb versucehen für die anderern ereignisse eine erklärung zu finden....die ICS werte werden durch andere auch ältere quellen gestützt und durch GCanon nie wiederlegt

      Aber mehrere C-Canon Quellen, die diese Aufbauten als Hauptschildgeneratoren auszeichnen.
      schon mal was von Recon gehört?
      die exe ist auch nicht 8km lang mein freund!
      und die orginal ep 4-6 kannste auch einstampfen...

      das gute ist fehler können überschriebene werden

      Du hast bisher noch keine Quelle zitiert die belegen kann, dass diese Extra-Kuppelschilde existieren, noch dass diese ausfielen während die der Brücke noch online waren.
      doch in seinem vorletzen beitrag
      GCanon + Ccanon erklärung also genauer gehts nemme

      die diskussion is eignetlich sinnlos weil du willst hier nur offizielles material verleugnen und fanon (deine ansicht) als richtig einbringen....

      Nochmal: Die Schilde sind dazu da, die Brücke zu schützen und da wäre es ziemlich nutzlos, wenn sie nur von vorne Schutz bieten.
      LOL die brücke ist in diesem fall ein ganzer turm ca 400m lang
      dafür gibt es die hauptschilde die schon AUSGESCHALTEN sind!!!!!!!
      da aber die brückenschilde noch da sind ist es ein spezielles brücken schild und kein kommandoturmschild!

      15 MC sind bei der ersten Großaufnahme der Rebellenflotte zu sehen. 2 sind zu der Zeit schon durch den DS zerstört(mindestens) ein weiterer laut RotJ-Roman durch die Imps zerschossen.
      ja aber sagen wir 10 moncal davon 2 noch homeone typ und etliche andere kleinere nehmen die exe unter feuer das deutet auf hoche feuerkraft noch hin....ich galub mal gelesen zuhaebn das sogar ganze transporter mit bomben vollgeladen in die exe reinfliegen..ich such das mal raus

      Geschwächt! Ausfallen tun sie erst später. Nachdem die Jäger angegriffen haben.
      von geschwächt gibt es keinen beweis!!!!!!!es sind aj die brückenschilde!NICHT die turmschilde!
      beweis doch mal das es nicht so ist

      Da haben wir wieder den Deppen Ackbar, der seinen tausendfach stärkeren Geschützen Jäger in den Weg schickt.
      die haben auch torpedos die ungeschütze stellen vernichten können wie oft den noch???

      Ich versuch dir damit zum x-ten Mal klar zu machen, dass ein Brückenschild witzlos ist, wenn er nur die Vorderseite schützt.
      warum?hinter der brücke gibts noch panzerung!!!

      Die Frontschilde des Turmes sind die Brückenschilde, sie heissen so weil sie neben der Front auch die Brücke schützen
      Gibt es eigentlich auch nur irgendetwas, dass diese Theorie bestätigt?
      ja die hauptschilde wurden duch die flotte ausgeschalten und der admiral spricht TROTZDEM noch von seinen brückenschilden!!!
      STARWARS-Kenner
      Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
      "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

      Kommentar


        Zitat von Morrison
        Warum postest du nicht das Bild, damit ALLE sehen können, was du zu sehen meinst?
        Hä? Ich meine ja nicht diese Schüssel zu sehen, sondern du. Also solltest du auch ein Bild posten.

        Zitat von Geforce
        so ist das halt..kann die physik auch nicht ändern
        Eine Explosion meidet keinen Widerstand. Sie ist nicht intelligent, sondern prallt am Widerstand ab.

        schon immer als der droidenjäger daran zerschellt
        Und wo soll ich das in betreffendem Beitrag gesagt haben?!

        och ignorier gar keine bücher
        Du ignorierst einen Haufen EU-Romane in denen planetarer Beschuss beschrieben wird und Jäger gegen Kreuzer kämpfen.

        schon mal was von Recon gehört?
        In den New Essentials waren die Dinger auch noch Schildgeneratoren (Mit Sensoren dran)

        fanon (deine ansicht) als richtig einbringen....
        Beispiel für diese leere Anschuldigung?

        dafür gibt es die hauptschilde die schon AUSGESCHALTEN sind!!!!!!!
        1. multiple exclamation marks
        2. das ist deine Theorie, aber der Film zeigt eben etwas anderes. Wenn du natürlich einen Beweis hast, dass der Brückenschild nur die Vorderseite schützt...

        ja aber sagen wir 10 moncal davon 2 noch homeone typ und etliche andere
        Nochmal: Zum Zeitpunkt der Jägerattacke gibt es kein konzentriertes Feuer.

        es sind aj die brückenschilde!NICHT die turmschilde!
        Nochmal: Kanonbeweis, dass der Brückenschild nur die Vorderseite des Brückenraums schützt und nicht jede Seite um die Brücke.

        die haben auch torpedos die ungeschütze stellen vernichten können
        Geniale Taktik: Ich verzichte auf ein tausend mal stärkeres Flächenfeuer um ein paar Nadelstiche zu setzen.

        warum?hinter der brücke gibts noch panzerung!!!
        Die sogar von Jägern zerstört werden kann. Sie wäre also laut deinen Zahlen gegen Kreuzerfeuer nutzlos.

        ja die hauptschilde wurden duch die flotte ausgeschalten und der admiral spricht TROTZDEM noch von seinen brückenschilden!!!
        Das ist deine Theorie und keine Bestätigung. Wo bleibt der Beweis, dass der Brückenschild nur die Vorderseite schützt.
        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

        Kommentar


          Das ist deine Theorie und keine Bestätigung. Wo bleibt der Beweis, dass der Brückenschild nur die Vorderseite schützt.
          Ich habe dir weiter oben zum dritten mal den Beweis geliefert und du hast ihn wiedermal vollkommen ignoriert.


          Da Ace weder gewillt noch in der lage ist auf Beweise einzugehen und einfach alles was ihm nicht passt übersieht werde ich mich vorläufig aus diesem Threat zurückziehen. Ich schlage vor Ace das du beginnst zu diskutieren und zwar auf einem Nivau das über ein einfaches leugnen von Beweisen hinausgeht. Also bis hier wieder eine richtige Diskusion zustandekommt BYE

          Man sieht sich in anderen Themen.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


            Zitat von Darth-Xanatos
            Da Ace weder gewillt noch in der lage ist auf Beweise einzugehen und einfach alles was ihm nicht passt übersieht
            Irgendwie kommt mir das bekannt vor und jedes Mal wenn ich dich nach einem Beispiel dazu fragte war plötzlich Totenstille.
            Außerdem möchte ich noch einmal erwähnen, dass du keinen Beweis erbracht hast, dass die Brückenschilde nur die Vorderseite schützen. Und nein: Der Name ist kein Beweis, denn ersten muss man eine Brücke von allen Seiten schützen und zweitens kann der Name genauso für einen Standortbereich stehen.
            And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

            Kommentar


              Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
              Hä? Ich meine ja nicht diese Schüssel zu sehen, sondern du. Also solltest du auch ein Bild posten.
              Du schreibst, man würde bei der Explosionsszene nur eine Schüssel Vorn-Rechts sehen. Du WIDERSPRICHST meiner Aussage und weigerst dich Material zu posten, das allen den Grund deines WIDERSPRUCHES zeigen könnte.

              Kommentar


                Du WIDERSPRICHST meiner Aussage und weigerst dich Material zu posten
                Wer hat denn die Aussage ohne Material aufgestellt? Das warst du! Und nun soll ich dir deine völlig unbelegte Aussage mit Material widerlegen, obwohl du selbst noch rein gar nix für deine Behauptung vorgelegt hast?!
                And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                Kommentar


                  Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                  Wer hat denn die Aussage ohne Material aufgestellt?? Das warst du! Und nun soll ich dir deine völlig unbelegte Aussage mit Material widerlegen, obwohl du selbst noch rein gar nix für deine Behauptung vorgelegt hast?!
                  Ich wiederhole mich: Zeig uns den Grund deines Widerspruchs, denn ich WEISS, daß ich Recht habe, mein Lieber.

                  Kommentar


                    Ich kann mich auch gerne noch einmal wiederholen. Du hast eine Behauptung aufgestellt. Du hast sie nicht bewiesen. Ich sehe auf meinem Bild keine Schüssel im betreffenden Bereich.
                    Wer eine Behauptung aufstellt sollte sie erstmal belegen, bevor er von anderen Leuten Gegenbeweise verlangt.
                    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                    Kommentar


                      Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                      Ich sehe auf meinem Bild keine Schüssel im betreffenden Bereich.
                      Dann zeig das Bild, damit es ALLE sehen können und damit es später keine Ausreden gibt, nachdem ich extra in die Videothek gefahren, die DVD geholt, das Bild gemacht und es hier gepostet habe, denn du bringst mich schon wieder zur Weißglut mit deinen jetzigen Ausreden.

                      Kommentar


                        Zitat von Morrison
                        Dann zeig das Bild, damit es ALLE sehen können
                        Ich brauch kein Bild reinstellen, denn ich habe bereits ein vorheriges Bild gezeigt, in dem die Sat-Schüssel ab ist.
                        Ich sehe nicht ein, jetzt für deine unbewiesene Behauptung schon wieder Beweise ranzuschluren.
                        Und die DVD von der Episode hab ich auch grad nicht zu Hause, also wieso sollte ich an deiner Stelle zur Videothek rennen?

                        denn du bringst mich schon wieder zur Weißglut mit deinen jetzigen Ausreden.
                        Sagt der Mann, der selbst noch keinen Beweis geliefert hat.
                        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                        Kommentar


                          Zitat von Ace Azzameen
                          Ich brauch kein Bild reinstellen, denn ich habe bereits ein vorheriges Bild gezeigt, in dem die Sat-Schüssel ab ist.
                          Ich sehe nicht ein, jetzt für deine unbewiesene Behauptung schon wieder Beweise ranzuschluren.
                          Meinst du jetzt allen ernstes, diese Bildmontage sei das Bild, welches dich zum WIDERSPRUCH verleitete?

                          Zitat von Ace Azzameen
                          Und die DVD von der Episode hab ich auch grad nicht zu Hause, also wieso sollte ich an deiner Stelle zur Videothek rennen?
                          Welches Bild hat dich dann zum Widerspruch verleitet, Ace?

                          Zitat von Ace Azzameen
                          Zitat von Morrison
                          denn du bringst mich schon wieder zur Weißglut mit deinen jetzigen Ausreden.
                          Sagt der Mann, der selbst noch keinen Beweis geliefert hat.
                          Kein Kommentar.

                          Kommentar


                            Meinst du jetzt allen ernstes, diese Bildmontage sei das Bild, welches dich zum WIDERSPRUCH verleitete?
                            Ach! Und was bringt dich auf die Idee, dies sei eine Bildmontage?!
                            Ich hab mir diese Szene auf einem Haufen Streaming-Sites und ein paar Seiten mit Screenshots angeschaut. Anscheinend hat wohl ein böser Trekkie in allen Internetquellen die Schüssel wegeditiert.

                            Welches Bild hat dich dann zum Widerspruch verleitet, Ace?
                            siehe oben.

                            Kein Kommentar.
                            War klar. Wenn du nix erwidern kannst schreibst du schließlich immer "kein Kommentar".
                            And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                            Kommentar


                              Zitat von Ace Azzameen
                              Ach! Und was bringt dich auf die Idee, dies sei eine Bildmontage?!
                              Du schriebst, du hättest ein Bild gezeigt, in dem die Sat-Schüssel ab ist. Ist jenes Bild, das du von der VS-Page verlinkst, denn keine?

                              Zitat von Ace Azzameen
                              Ich hab mir diese Szene auf einem Haufen Streaming-Sites und ein paar Seiten mit Screenshots angeschaut. Anscheinend hat wohl ein böser Trekkie in allen Internetquellen die Schüssel wegeditiert.
                              Dann verlinke doch mal ein Paar dieser Quellen, statt über sie zu reden. Anschließend reden wir über die Qualität deines Materials.

                              Zitat von Ace Azzameen
                              War klar. Wenn du nix erwidern kannst schreibst du schließlich immer "kein Kommentar".
                              Ich schreibe "Kein Kommentar", um nicht beleidigend zu werden, wie du es wirst, mein lieber.

                              Kommentar


                                Ist jenes Bild, das du von der VS-Page verlinkst, denn keine?
                                Nein, ist es nicht. Ansonsten müssten diese Montage sämtliche Streamingvideos übernommen haben.
                                Ist aber schön zu sehen, dass du mir jetzt schon Betrug vorwerfen willst.

                                Dann verlinke doch mal ein Paar dieser Quellen, statt über sie zu reden.
                                Ich hatte bereits ein paar von denen genannt, falls du es nicht bemerkt hast.
                                Unter anderem kamen meine Bilder und Überprüfungen von Youtube-Videos und st-v-sw.

                                Ich schreibe "Kein Kommentar", um nicht beleidigend zu werden, wie du es wirst, mein lieber.
                                1. Ich bin nicht "dein Lieber"
                                2. Wer labert denn hier die ganze Zeit davon, dass ich mich rausreden würde?!

                                Weißt du was: Am besten wir warten bis deine Screenshotseite wieder online geht und kucken dann nach.
                                And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X