Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß net... seh da immer nur 4 2 werden zerstört und ich find einfach net mehr
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      Es gibt ja auch nur 4 soweit ich das sehen kann und jede Menge Medium Transporter und Fregatten der Nebulan B Klasse, sowie eine ganze Reihe Corellianische Korvetten, aber alles keine Gefahr für einen Sternenzerstörer...

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Es gibt ja auch nur 4 soweit ich das sehen kann und jede Menge Medium Transporter und Fregatten der Nebulan B Klasse, sowie eine ganze Reihe Corellianische Korvetten, aber alles keine Gefahr für einen Sternenzerstörer...
        Es gibt mindestens 5 oder 6. Zwei wurden zerstöhrt, und die anderen sieht man auf den folgenden Bildern. Das es noch mehr gibt würde ich nicht ausschließen.
        Angehängte Dateien
        "You have failed me for the last time, Admiral."

        Kommentar


          Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
          Es gibt mindestens 5 oder 6. Zwei wurden zerstöhrt, und die anderen sieht man auf den folgenden Bildern. Das es noch mehr gibt würde ich nicht ausschließen.
          5 Schiffe sehe ich...2 hinter der Executor und 3 vor dem SSD...deine Zahlen sind etwas verwirrend, da die 1 und die 2 fehlen und die 4 doppelt ist...

          Kommentar


            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            5 Schiffe sehe ich...2 hinter der Executor und 3 vor dem SSD...deine Zahlen sind etwas verwirrend, da die 1 und die 2 fehlen und die 4 doppelt ist...
            Nr.1 und Nr.2 wurden von DS2 zerstöhrt. Daher nicht auf diesen Bildern. Nr.4 ist auf beiden Bildern zusehen, daher auch auf beiden als 4 makiert.
            Klar soweit?
            "You have failed me for the last time, Admiral."

            Kommentar


              Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
              Nr.1 und Nr.2 wurden von DS2 zerstöhrt. Daher nicht auf diesen Bildern. Nr.4 ist auf beiden Bildern zusehen, daher auch auf beiden als 4 makiert.
              Klar soweit?
              Nee...Nr. 1 und 2 ist jetzt klar...aber Nr.4?? Wie kann die Nr.4 die man auf Bild 1 sieht, plötzlich weit ab neben dem Schiff sein???

              Kommentar


                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Nee...Nr. 1 und 2 ist jetzt klar...aber Nr.4?? Wie kann die Nr.4 die man auf Bild 1 sieht, plötzlich weit ab neben dem Schiff sein???
                Weil sich Nr.4 auf Bild 1 schon über dem Bug der Lady Ex ist, das kann man aber nicht erkennen weil die leute ILM den Bug in den Brücken Szenen weggelassen haben. Ich haben sogar noch Nr.7. Das Schiff auf diesem Bild ist auf den Anderen nicht zu sehen. Da aber alle drei Bilder innerhalb wenigen sekunden sind, muß es ein weiteres schiff sein.
                Angehängte Dateien
                "You have failed me for the last time, Admiral."

                Kommentar


                  Und vergest die Home One nicht die das ganze aus der Distanz betrachtet. Canon waren es glaub ich 36 bin mir da aber nicht so 100% sicher Geforce hatte glaub ich irgentwo her ne Liste aller Schiffe die bei Endor waren.

                  @Geforce wenn du das lesen solltest könntest du sie bitte mal posten danke
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                    Und vergest die Home One nicht die das ganze aus der Distanz betrachtet.
                    Stimmt, ist mir auch grade eingefallen.

                    Damit komme ich auf 9 Schiffe die man im Film ganz genau erkennen kann.

                    2 vom Typ der Liberty
                    3 vom Typ der Home One
                    4 vom Typ des Wingless Kreuzers
                    "You have failed me for the last time, Admiral."

                    Kommentar


                      Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                      Stimmt, ist mir auch grade eingefallen.

                      Damit komme ich auf 9 Schiffe die man im Film ganz genau erkennen kann.

                      2 vom Typ der Liberty
                      3 vom Typ der Home One
                      4 vom Typ des Wingless Kreuzers
                      Moment, jetzt hebt ihr aber völlig ab...und die Home One Kreuzer??? Das sind Calamarikreuzer Typ II und die Liberty sind Calamarikreuzer vom Typ I, aber beide sind absolut identisch, bis auf das Aussehen, welches beim Feind für Verwirrung sorgen soll...da es so aussieht, als ob es zwei verschiedene Kreuzertypen wären...Aber von den großen Kreuzern gibt es doch nur 2 Canon Typen...und die leichte Kreuzervariante, die sehr viel kleiner ist, als die großen Brummer...

                      Kommentar


                        Bevor du hier irgentwelche behauptungen reinschreibst möchte ich dir nahelegen dich erstmal zu informieren den MC Varianten gibt es soviele wie es Schiffe gibt da alle Unikate sind und keines zu 100% einem anderen gleicht.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          Moment, jetzt hebt ihr aber völlig ab...und die Home One Kreuzer??? Das sind Calamarikreuzer Typ II und die Liberty sind Calamarikreuzer vom Typ I, aber beide sind absolut identisch, bis auf das Aussehen, welches beim Feind für Verwirrung sorgen soll...da es so aussieht, als ob es zwei verschiedene Kreuzertypen wären...Aber von den großen Kreuzern gibt es doch nur 2 Canon Typen...und die leichte Kreuzervariante, die sehr viel kleiner ist, als die großen Brummer...
                          Sorry, ich bezog mich bei den bezeichnungen auf das Aussehen.

                          Also,
                          2 mit Flügeln (Liberty),
                          4 ohne Flügel (wingless)
                          und 3 von den größeren Schiffen (Home One)


                          EDIT:
                          Ich kann die stellen wo diese 9 Schiffe zu sehen sind gerene noch mal genauer ausführen, wenn noch fragen bestehen.
                          Angehängte Dateien
                          "You have failed me for the last time, Admiral."

                          Kommentar


                            Zitat von Dragon667 Beitrag anzeigen
                            Sorry, ich bezog mich bei den bezeichnungen auf das Aussehen.

                            Also,
                            2 mit Flügeln (Liberty),
                            4 ohne Flügel (wingless)
                            und 3 von den größeren Schiffen (Home One)
                            Ja, die Libertyvarianten und die gleichgroßen flügellosen kenne ich...Aber wie kommst Du darauf, dass es sogenannte Home One Varianten gibt? Es gibt eine...das wäre das Flaggschiff, aber mehr hat man einfach nicht gesehen, canonmäßig...und Größenunterschiede konnte man auch nicht direkt wahrnehmen...da gibt es nur noch die semicanon Bücher und die non canon Games...

                            Kommentar


                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              Ja, die Libertyvarianten und die gleichgroßen flügellosen kenne ich...Aber wie kommst Du darauf, dass es sogenannte Home One Varianten gibt? Es gibt eine...das wäre das Flaggschiff, aber mehr hat man einfach nicht gesehen, canonmäßig...und Größenunterschiede konnte man auch nicht direkt wahrnehmen...da gibt es nur noch die semicanon Bücher und die non canon Games...
                              Weil man bei der schlacht drei! Schiffe sieht, die wie die Home One aussehen.
                              1. die Home One selber,
                              2. ein Schiff das genauso aussieht und von DS2 zerstöhrt wird,
                              3. ein weiteres Schiff das man sieht während die Home One wo anderes ist(Nr.5).
                              Angehängte Dateien
                              "You have failed me for the last time, Admiral."

                              Kommentar


                                also das Schiff auf Bild 1, das auf Bild 2 und das Schiff ganz rechts auf Bild 3 sehen gleich aus und Nr.4 auf dem 3. Bild ist doch eine Liberty, aber die Flügeln sieht man in dem Blickwinkel nicht so gut, aber die Enden sind gut zu sehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X