Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm könnte sein nachdem die Männer auf der Brücke tod waren hat ne Frau versucht zu Parken und Bum das gibt Lackschäden oh Frau.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      Hat schon jemand daran gedacht, dass wenn das Schiff niemand mehr steuern kann, dass der Todesstern eine Anzieungs kraft besitzt wodurch das Kommandoschiff angezogen wurde.
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar


        Ich glaube, das wird in diesem Thread schon mehrere Male erwähnt.

        Kommentar


          Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
          Ich glaube, das wird in diesem Thread schon mehrere Male erwähnt.
          Sorry, hab ich nicht gewußt, ist ein bischen viel alle Beiträge in diesem Thread zu lesen (fast schon wie ein Buch).
          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

          Kommentar


            Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
            Hat schon jemand daran gedacht, dass wenn das Schiff niemand mehr steuern kann, dass der Todesstern eine Anzieungs kraft besitzt wodurch das Kommandoschiff angezogen wurde.

            schon mal drann gedacht,das endor eine noch viel größere anziehungskraft hat als der todesstern!?
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
              schon mal drann gedacht,das endor eine noch viel größere anziehungskraft hat als der todesstern!?

              Die Executor war afair allerdings etwas näher am Todesstern.



              mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


                Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                schon mal drann gedacht,das endor eine noch viel größere anziehungskraft hat als der todesstern!?
                Kann es nicht sein, das Endor das Schiff angezogen hat und der DS2 nur im weg war?
                "You have failed me for the last time, Admiral."

                Kommentar


                  Kann es nicht sein, das Endor das Schiff angezogen hat und der DS2 nur im weg war?
                  riiiiiiichtisch

                  der todesstern ist zwar groß aber zu klein um ein schiff dieser größe so anzuziehen
                  wobei es auch sein kann das er einfach unkontrolliert in die TS reingeflogen ist
                  da er ja auch noch beschleunigt, also kann da auch keine anziehungskraft gewirkt haben
                  STARWARS-Kenner
                  Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                  "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                  Kommentar


                    Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
                    riiiiiiichtisch

                    der todesstern ist zwar groß aber zu klein um ein schiff dieser größe so anzuziehen
                    wobei es auch sein kann das er einfach unkontrolliert in die TS reingeflogen ist
                    da er ja auch noch beschleunigt, also kann da auch keine anziehungskraft gewirkt haben
                    ähmmm...warum hat der Mond Endor dann den Todesstern nicht angezogen
                    Weil der Todesstern ein eigenes Gravitationfeld hat ?! Also kann er auch einen Zerstörer anziehen,wenn die masse des TS ausreicht um die Position um Endor halten zu können.

                    Definitiv sind die Antriebsmotoren des Zerstörers online,also ist er reingeflogen,da bin ich mir sicher.
                    <Und für mich ist klar,daß unter den gegebenen umständen auch ein kleiner 1 mannjäger einen solchen zestörer vom himmel holt.
                    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

                    Kommentar


                      Hallo,

                      Bin grade auf dieses Thema gestossen und hatte mich gleich an die Besagte Stelle erinnert.

                      Mir kommt da so der gedanke, das es für den Piloten des A-Wings (welcher in die Hauptbrücke knallt) doch sicher ein riesen Heldendenkmal geben müsste. Welcher Rebelle hat in der Rebellion schon über 280.000 Imperiale erledigt? Ich denke da steht selbst Luke hinten an.

                      Kommentar


                        Zitat von C´tair Beitrag anzeigen
                        ähmmm...warum hat der Mond Endor dann den Todesstern nicht angezogen
                        Weil der Todesstern ein eigenes Gravitationfeld hat ?! Also kann er auch einen Zerstörer anziehen,wenn die masse des TS ausreicht um die Position um Endor halten zu können.
                        Der TS war in einer Umlaufbahn um Endor so wie unser Mond um die Erde. Das hat nichts mit einem eigenem Gravitationsfeld zu tun..., wie meinst du denn das eigentlich?

                        Kommentar


                          Zitat von Wokietreiber Beitrag anzeigen
                          Welcher Rebelle hat in der Rebellion schon über 280.000 Imperiale erledigt? Ich denke da steht selbst Luke hinten an.
                          Öhm, Luke hat den ersten Todesstern zerstört, da waren ne Handvoll mehr Leute an Bord

                          Kommentar


                            Zitat von Wokietreiber Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            Bin grade auf dieses Thema gestossen und hatte mich gleich an die Besagte Stelle erinnert.

                            Mir kommt da so der gedanke, das es für den Piloten des A-Wings (welcher in die Hauptbrücke knallt) doch sicher ein riesen Heldendenkmal geben müsste. Welcher Rebelle hat in der Rebellion schon über 280.000 Imperiale erledigt? Ich denke da steht selbst Luke hinten an.

                            öhm ich mag mich ja täuschen aber danach hat die neue Allianz eben zum gedenken an den Arvel Crynyd einen Orden in auftrag gegeben/oder umbenannt wo den Piloten für ihre besondere Leistungen verliehen bekommen


                            zum thema ich bin auch der meinung das die Executor durch eigene Kraft auf den Todesstern II gestürzt ist
                            vermutlich genau dadurch das sie wohl doch noch versucht haben auszuweichen und da niemand mehr da war der gegenlenken konnte flog er eben in der Todesstern

                            ich frage mich bloss weshalb die Executor plötzlich so nah am Todesstern war
                            war die Imperiale Flotte nicht hinter den Rebellen damit sie nicht entkommen konnte.
                            da ist es doch beachtlich das die Executor nicht ein anderes Schiff gerammt hat bei ihrem Abstrurz

                            auserdem meine ich das auch der Antreib was abbekommen hat man sieht kurz vorm aufprall ja eien riesige Flamme hinten rauskommen

                            mmh iene Theorie von mir warum keine notfallbrücke besetzt wurde ist das die Explosion sich wieterverbreitet hat durchs innere da man auch andere Sektore des Schiffs brennen sieht unteranderen den erwähnten Antrieb

                            da gehe ich davon aus das dort die Schilde noch intakt waren da sieh ja nur sagten das sie das Brückendeflectorschild verloren haben

                            darum Meine ich das es völlig egal war ob sie den Todestern gerammt hat oder nicht sie wäre wohl ohne hin Explodiert
                            Zuletzt geändert von Will Riker; 22.08.2007, 23:04.

                            Kommentar


                              Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
                              darum Meine ich das es völlig egal war ob sie den Todestern gerammt hat oder nicht sie wäre wohl ohne hin Explodiert
                              Ich glaube nicht das die Executor auch ohne den zusammenstoß zerstört worden währe. Denn ein A-Wing hat, auf grund seiner greingen Masse, nicht grade viel zerstörungspotenzial. Dann würde jedes andere Schiff ja auch sofort Explodieren, wenn die Schilde unten sind.

                              Ich glaube sogar, das der zusammenstoß mit dem DS2 die einziege möglichkeit war, das das Schiff überhaubt zerstört werden konnte.
                              "You have failed me for the last time, Admiral."

                              Kommentar


                                mmh leider hab ich keine risszeichnung der Executor sonst könnte man es evtl sehen ob in der nähe irgendwelche brennbaren stoffe ect sind

                                ich meine aber bei einem normalen Sternenzerstörer lagen die TAnks doch recht nahe

                                durch die engen gänge wird sich die Explosion auch viel gefährlicher verbreiten

                                doch wodurch sind dann die internen Feuer entsstanden man sieht ja deutlich das bei der Größe der Executor schon sehr grosse bereiche brennen

                                und die Rebellen haben ja das Feuer auf die Brücke konzentriert wodurch ist dan eigentlich diese Große Feuer weiter unten entstanden

                                selbst ein abstürtzender Y-Wing hat an einen Sternenzerstörer kaum schaden angerichtet wie kommt dann dieser Große schaden da zustande wenn nicht durch eine interne Exposion ?

                                würde mich mal interessieren

                                sie war ja kurz vorm aufprall auf dem Todesstern schwerer beschadigt als vorher
                                man sieht ja noch als der A-Wing einen überflug macht kein Feuer erst danach brennen verschiedene bereiche

                                verdammt morgen kauf ich die DVD von Video lassen sich so schlechte Bilder machen XD

                                vieleicht bilde ich mir das auch alles nur ein *an sich selbst zweifel*

                                kann jemand mal Bilder von kurz bevor der A-Wing in die Brücke bricht machen uan gleich danach ?

                                den ich bin mir sehr sicher das das Feuer weiter vorne erst ausbricht anchdem der A-Wing in die Brücke rauschte davor fiel mir da noch kein Feuer auf

                                ich werde es aber mal nachschauen
                                und wenn ich die DVD habe werde ich mir selber mal eine reihenvolge anlegen um zu sehen was evtl genau passiert ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X