Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der grosse Fehler war nicht die konstruktion des Turms sondern die tatsache das ,aufgrund Imperialer überheblichkeit, die hinteren Brückenschotts auf waren die solten eigentlich genau das verhindern was der Executor passiert ist. Ansonsten gibt es soweit ich weis noch eine sekundär Brücke notfalls könnte man das schiff sogar vom Maschienenraum aus steuern und im normalfall kracht das schiff ja auch nicht gleich irgendwo rein wenn die Brücke getroffen wird tja was solls Shit-Happens
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
      Was auch mitunter nicht schlecht ist Technik neigt dazu auszufallen.
      Was bei einem Raumschiff aber eh meistens das Ende vom Ende ist…
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
        Der grosse Fehler war nicht die konstruktion des Turms sondern die tatsache das ,aufgrund Imperialer überheblichkeit, die hinteren Brückenschotts auf waren die solten eigentlich genau das verhindern was der Executor passiert ist. Ansonsten gibt es soweit ich weis noch eine sekundär Brücke notfalls könnte man das schiff sogar vom Maschienenraum aus steuern und im normalfall kracht das schiff ja auch nicht gleich irgendwo rein wenn die Brücke getroffen wird tja was solls Shit-Happens
        genau meine meinung!ich finde es absolut lächerlich,das ein schiff wie ein zerstörer ,beim verlust der brücke gleich außer kontrolle gerät!
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          Ein weiteres Problem ist meiner Ansicht nach die Tatsache, daß die Schlacht für diese Masse an Großkampfschiffen auf viel zu engem Raum stattgefunden hat. Wohin hätte die arme Sau von Hilfspilot auch hin ausweichen sollen??? Ich denke das gleiche wäre passiert bei einem kurzfrisitg steuerlosen SZ(Acclamator) in der Schlacht um Coruscant Epi III.
          Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

          Kommentar


            genau das ist auch passiert es starben zehntausende durch abstürtzende Trümmer und ganze Kreuzer die auf die Stadt herabregneten.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              Sowas nennt die Nato "Kollateralschäden"
              End of Line

              Kommentar


                Ein Wunder das die Excecutor nicht noch ein paar andere Schiffe mitgerissen hat, aber das hätte dann die "Heute knallen wir mal auf den Todesstern" Nummer überflüssig gemacht.....
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Und das hätte der "Die Guten Gewinnen" Strategie nicht gutgetan - wenn die "böse" Executor Rebellenschiff mit sich in den tod reisst.
                  End of Line

                  Kommentar


                    Eben! Wer von euch erinnert sich noch an Rebellion dieses nicht ganz so gelungene Strategiespiel! Wenn da ein SSZ so richtig mitgemischt hat gegen Mon Cal's und Nebulon B's und diesem Schrott der Rebellen der weiß warum Darth Lucas die "Executor" irgendwie vernichten musste. Sonst hätten ja die Truppen der legitimen Regierung der Galaxis gewonnen.
                    In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

                    Kommentar


                      das die rebellen irgenteine schlacht gewonnen haben ,ist eh unrealistisch!aber es sind nunmal die guten...irgentwie...;also muß immer irgent ein dummer imperialer ein fehler machen,oder seinen kanonieren die augen verbinden,damit die ja nichts treffen!
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        Genau und dann müssen wieder die hahnebrüchigsten Dinge als Ent6schuldigung herhalten, aber das ist ja sowieso immer so. Erst wird van Damme richtig durchgeprügelt und dann steht er auf und haut den bösen unbesiegbaren Superkämpfer k.o. . So ähnlich ist ja auch bei den SW Filmen. Wenigstens kann man es den Rebellen in TIE-Fighter und Rebellion so richtig zeigen.
                        In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

                        Kommentar


                          ich sag es ja immer wieder:"hätte der depp bloß die rettungskapsel abgeschossen!"...alles wäre gut gewesen!naja,vieleicht müssen die kanoniere beim imperium jeden schuß rechtfertigen,so wie hier auf der erde!ist ja auch logisch,sonst würden ja überall wildumsichfeuernde schiffe unterwegs sein!
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            Wahrscheinlich gibts auch im SW-Uni steigende Energiepreise und Erbsenzählermentalität bei der Mun-Ausgabe. 5 Schuß Ordnungsgemäß empfangen sag ich da nur. Bei einem so großen Militärapparat wie dem Imperium benutzen die bestimmt jede Möglichkeit zum sparen. Deswegen geht ja auch alles immer so schnell kaputt. SSZ's SZ's TIE's Sturmptrupprn
                            In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

                            Kommentar


                              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              Ein Wunder das die Excecutor nicht noch ein paar andere Schiffe mitgerissen hat, aber das hätte dann die "Heute knallen wir mal auf den Todesstern" Nummer überflüssig gemacht.....
                              Wär wahrscheinlich um einiges Plausibler gewesen wenn die Executor, nach verlußt der Brückenkontrolle mit einem Sternenzerstörer kollidiert wär und daraufhin explodierte. Zumindest hätte es besser ausgesehen als die Kollision mit dem Todesstern, die Spitze berührt kaum die Oberfläche und des ganze Ding geht in einen riesen Feuerball hoch
                              "Fortune favors the bold!"

                              kosst-amojan.mybrute.com

                              Kommentar


                                Was ich auch schon immer interessant fand war die Sache mit dem "wie zum Teufel kamen die Exe überhaupt dahin. Ich meine als der Imperator mit Luke spricht sieht man im Fenster weit entfernt einige Schemen und Explosionen. Dann fliegen die :death Rebellen zu den glorreichen Imperialen (Die ja eine Blockade und nicht Verteidigungsposition halten) dann meint der Fischkopp Ackbar. macht mal eben den SSZ platt und im nächsten Moment donnert die Exe in den Todesstern. Komisch, oder?
                                In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X