Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nö, ich klick auf kein ST-Link - da hat man ruck zuck die Tribbles am Hals.
    End of Line

    Kommentar


      Naja es wundert mich halt wie schwer man da eien Antwort bekommt.

      Kommentar


        Zitat von Mandoad Beitrag anzeigen
        Naja es wundert mich halt wie schwer man da eien Antwort bekommt.
        vieleicht ist dein dienstgrad zu niedrig!?
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          Dabei bin cih doch gestern erst befördert worden

          Kommentar


            Cadett bleibt Cadett ;-) egal welche Stufe *lol*
            End of Line

            Kommentar


              Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
              Cadett bleibt Cadett ;-) egal welche Stufe *lol*
              genau!wenn ich captain bin,dann rede/schreibe ich nur noch mit captains!!
              hilfe,die dunkle seite der ST-arroganz versucht mich zu überwältigen!!
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                Tja das Rezept zur Vernichtung der Executor ist ganz einfach. Von der Brücke geht ein schöner breiter gang durch den ganzen Brückenturm und kommt direckt am Hauptnavigtionscomputer vorbei. Wenn man jetzt einen Kamikatze A-Wing und das dummerweise offene brückenschott mit dem oben genannten Gang verbindet und das ganze mit dem Aktiven Triebwerken und der anziehungskraft des TS mixt hat man eine schöne Grosse Explosion.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                  Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                  Tja das Rezept zur Vernichtung der Executor ist ganz einfach. Von der Brücke geht ein schöner breiter gang durch den ganzen Brückenturm und kommt direckt am Hauptnavigtionscomputer vorbei. Wenn man jetzt einen Kamikatze A-Wing und das dummerweise offene brückenschott mit dem oben genannten Gang verbindet und das ganze mit dem Aktiven Triebwerken und der anziehungskraft des TS mixt hat man eine schöne Grosse Explosion.
                  Kann es sein, daß imperiale Ingenieure in der Regel eher schlampig arbeiten?

                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                    Kann es sein, daß imperiale Ingenieure in der Regel eher schlampig arbeiten?
                    Nicht wirklich, man beachte nur die ungeheure Funktionalität dieser Brückeneinheit und die EInfachheit dabei. Aber wer lieber Teppich und Plüsch mag soll mal auf einem Föderationsschiff vorbeisehen *g*
                    End of Line

                    Kommentar


                      Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                      Nicht wirklich, man beachte nur die ungeheure Funktionalität dieser Brückeneinheit und die EInfachheit dabei. Aber wer lieber Teppich und Plüsch mag soll mal auf einem Föderationsschiff vorbeisehen *g*
                      stimmt!und bei ST sind die brücken auch schöne zielscheiben...und da ist alles in einem raum!aber wenigstens haben die´ne zweite brücke...
                      www.501st.de
                      www.501st.com

                      Kommentar


                        Echt schlecht durchdacht die ST-Brücken immer obenauf zu setzen - da trifft sogar Sulu die Brücke *fg*
                        End of Line

                        Kommentar


                          Ja, ST und SW stehen sich in Sachen Idiotie bezüglich Brückendesign in nichts nach.

                          Kommentar


                            liegt wohl daran,dass der mensch der technik nicht vertraut und immer noch ein fenster braucht,um rauszugucken!
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              liegt wohl daran,dass der mensch der technik nicht vertraut und immer noch ein fenster braucht,um rauszugucken!
                              Was auch mitunter nicht schlecht ist Technik neigt dazu auszufallen.

                              Kommentar


                                liegt wohl daran,dass der mensch der technik nicht vertraut und immer noch ein fenster braucht,um rauszugucken
                                Zitat aus TNG (meine ich) "Wir wüssten nicht einmal das wir nicht mehr mit Warpgeschwindigkeit fliegen, wenn wir nicht aus dem fenster geschaut hätten"
                                "You have failed me for the last time, Admiral."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X