Nö, ich klick auf kein ST-Link - da hat man ruck zuck die Tribbles am Hals.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Zerstörung der Executor [aus Star Wars]
Einklappen
X
-
Zitat von Mandoad Beitrag anzeigenNaja es wundert mich halt wie schwer man da eien Antwort bekommt.
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenCadett bleibt Cadett ;-) egal welche Stufe *lol*
hilfe,die dunkle seite der ST-arroganz versucht mich zu überwältigen!!
Kommentar
-
Tja das Rezept zur Vernichtung der Executor ist ganz einfach. Von der Brücke geht ein schöner breiter gang durch den ganzen Brückenturm und kommt direckt am Hauptnavigtionscomputer vorbei. Wenn man jetzt einen Kamikatze A-Wing und das dummerweise offene brückenschott mit dem oben genannten Gang verbindet und das ganze mit dem Aktiven Triebwerken und der anziehungskraft des TS mixt hat man eine schöne Grosse Explosion.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenTja das Rezept zur Vernichtung der Executor ist ganz einfach. Von der Brücke geht ein schöner breiter gang durch den ganzen Brückenturm und kommt direckt am Hauptnavigtionscomputer vorbei. Wenn man jetzt einen Kamikatze A-Wing und das dummerweise offene brückenschott mit dem oben genannten Gang verbindet und das ganze mit dem Aktiven Triebwerken und der anziehungskraft des TS mixt hat man eine schöne Grosse Explosion.
mfg
Dalek"The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
-Konstantin Tsiolkovsky
Kommentar
-
Kann es sein, daß imperiale Ingenieure in der Regel eher schlampig arbeiten?End of Line
Kommentar
-
Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigenNicht wirklich, man beachte nur die ungeheure Funktionalität dieser Brückeneinheit und die EInfachheit dabei. Aber wer lieber Teppich und Plüsch mag soll mal auf einem Föderationsschiff vorbeisehen *g*
Kommentar
-
liegt wohl daran,dass der mensch der technik nicht vertraut und immer noch ein fenster braucht,um rauszugucken"You have failed me for the last time, Admiral."
Kommentar
Kommentar