Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Putzig

Putzig finde ich sie auch...ABER:
    Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass solche kleinen (zugegebenermassen recht bissigen) Zottelbären gegen professionelle Soldaten mit Blastern und Kampfrüstungen bestehen können...find ich doof.

Oder noch besser: Die Zerstörung von zwei AT-ST durch die Ewoks...
    so könnte man keinen leichten Kampfpanzer der Gegenwart zerstören, naja...

Kommentar

Zitat von Samno Beitrag anzeigen
      Putzig finde ich sie auch...ABER:
      Irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass solche kleinen (zugegebenermassen recht bissigen) Zottelbären gegen professionelle Soldaten mit Blastern und Kampfrüstungen bestehen können...find ich doof.

Oder noch besser: Die Zerstörung von zwei AT-ST durch die Ewoks...
      so könnte man keinen leichten Kampfpanzer der Gegenwart zerstören, naja...
      Genau so sehe ich das auch. Ich mein, die AT-ST scheinen relativ gut gepanzert zu sein und zwei Baumstämme von links und rechts zerquetschen das wie ne Zitrone? Versuch das mal mit nem Panzer... Und wenn diese Dinger SOOOOOOOOOOOO instabil sind, daß sie gleich bei ein paar Baumstämmen umfallen... HALLO??? Dann war das ja von Anfang an recht doof die da zu stationieren, oder? Ich mein, Endor ist ein WALDmond. Oder sind die dann immer auf Patroullie losmarschiert... 20m, bis der AT-ST über ne Wurzel gefallen ist und sich aufs Maul gelegt hat? Dann der nächste... Bestimmt ein witziges Bild... Um den Generator im Wald hunderte von AT-STs aufm Bauch mit strampelnden Beinen... Muahahahaha

Ok, aber zum eigentlichen Thema Ewoks...
      Diese kleinen Überviecher, die zwar zu blöd für elektrischen Strom sind, aber eine Elite-Division Sturmtruppen incl. AT-ST aus der hohlen Hand wegputzen können. Wer weiß? Vielleicht hatten sie ja ne Art Nuklear-Vibrator im Allerwertesten der ihnen über-ewokische Kräfte verlieh. Aber (als alter Imperialist ) da sieht man mal, wie dämlich die Rebellen waren... Was die in GENERATIONEN versucht haben und mit gigantischer Technologie, das schaffen ein paar Fußhupen/Teppichratten in ner halben Stunde...
      Also summa summarum: Die Ewoks ALLEIN wären schon ein Grund gewesen sich dem Imperium anzuschließen, einfach, damit man diese Viecher von der Erd-... äh... ENDORoberfläche mit völlig sinnloser Gewalt hätte wegputzen können.
      Zuletzt geändert von Gneisenau; 03.10.2006, 22:56.
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Kommentar

Ach nöö... ich find die Dinger ganz putzig. Was für eine Erniedrigung für das Imperium von solchen Pelzknäulen in den A.... getreten zu werden.
        Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
        Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
        GFA M++

Kommentar

Jammjamm, Ewok inner Semmel, dann mach ich gleich einen imperialen Schnellimbis auf: Mc-Ewok oder Ewok-King oder Kentucky schreiht Ewok oder Ewok schreit Fi**en. Jarjar ging eigentlich noch in Ordnung in Ep1, aber Ewoks, Gangens, der rosa Elefant aus Jabbas Palast und dieses fliegende Ding mit Rüssel, der Ersatzteile verkauft, find ich extrem nervig. Traurig das diese pelzigen Dinger für den Untergang des Imperiums verantwortlich sind

Kommentar

Traurig das diese pelzigen Dinger für den Untergang des Imperiums verantwortlich sind
            Das Imperium wird NIEMALS untergehen!
            End of Line

Kommentar

Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
              Das Imperium wird NIEMALS untergehen!
              Aber was ist denn noch übrig??? Es gibt vielleicht Bücher, die versuchen das Imperium wieder zu beleben! Aber, das Imperium ist tot, tooooooooooot. Ich bin selber Verfächter der dunklen Seite der Macht, wenn man mei Mama killt, dann bin ich auch super sauer und töte alle transgeschlechtlichen Sorten von Sandleuten, ohne schlechtes Gewissen! Und ich bin auch dafür bereit viele niedliche kleine Teddybären zu schooten, aber alles nicht zu ernst nehmen, ich mach ja nur Spaaaaaaaaaaaaaaß...

Kommentar

Ich bin kein Verfechter (nicht Verfächter) der dunklen Seite der Macht, nur der des Imperiums - und es ist mir schon klar das die Geschichte in den Büchern weitergeht, weil es eben keine Filme mehr geben wird. Aber wenn du dir mal den Zeitpunkt so um 150 ABY ansiehst siehst du das ich recht habe.
                End of Line

Kommentar

Zitat von MS-Hirsch Beitrag anzeigen
                  Ich bin kein Verfechter (nicht Verfächter) der dunklen Seite der Macht, nur der des Imperiums - und es ist mir schon klar das die Geschichte in den Büchern weitergeht, weil es eben keine Filme mehr geben wird. Aber wenn du dir mal den Zeitpunkt so um 150 ABY ansiehst siehst du das ich recht habe.
                  Dann eben Verfechter (kommt wohl von fechten). Ich bin nur Semicanonfan was Star-Wars angeht, kenn also nur die 6 Filme. Aber was ist der "Zeitpunkt so um 150 ABY", und wo kann ich mir das anschaun???

Kommentar

Anschaun im Sinne von Film oder Clone Wars gucken kannst du es gar nicht aber zum einlesen empfehle ich dir diesen Link:

Sith-Imperial War - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
                    End of Line

Kommentar

Was habt ihr gegen die Ewoks? Die sind doch niedlich. Ok! Die Filme die sie extra gekriegt haben sind scheiße. Aber sonst sind sie immer noch besser als Jar Jar.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                        Was habt ihr gegen die Ewoks? Die sind doch niedlich. Ok! Die Filme die sie extra gekriegt haben sind scheiße. Aber sonst sind sie immer noch besser als Jar Jar.
                        stimmt!und ihr fell ist so weich!wenn ihr einmal einen ewok hattet,dann möchtet ihr nie wieder was anderes als bettvorleger!!
                        mann kann sie aber auch zum reinigen von großen rohren benutzen:einfach ein seil um den hals und dann den ewok durch´s rohr ziehen...wird blitzblank!!
                        www.501st.de
                        www.501st.com

Kommentar

Nur dumm, dass dich ein Ewok vorher auffrisst und dir deinen Schädel mit einem spitzen Stein zu Matsch verarbeitet oder dich mit spitzen Pfeilen vollpickst und dich dann an einem Lagerfeuer grillt zu Ehren seines Goldenen Gottes der Tausend Sprachen.

Ewoks sind zwar niedlich, aber es sind auch blutrünstige Menschenfresser, die keine Gnade zeigen gegenüber Menschen und auf sehr hinterhältige Art und Weise die imperialen Elite-Sturmtruppen im Nahkampf sprichwörtlich abgeschlachtet haben...
                          Ich will gar nicht erst wissen, was die Rebellen bei der Siegesfeier im Ewok-Dorf da alles vorgelegt kriegten...

Kommentar

Also mein Traumjob im SWU ist mittlerweile klar: Ewok-Zünder. Was für eine geile Idee!!!!!!!!!!!!!!

Falls die jemand nicht kennt: die sind im Erweiterungspack "Forces of Corruption" zu "Empire at War". Typen, die Ewoks fangen, si in einen Sack stecken und ihnen eine Bombe an die Brust heften. Und wenn sie gebraucht werden, lassen sie den Ewok aus dem Sack, scheuchen sie zum Feind und jagen diesen mit Bombe und Feind hoch.

WIE GEIL IST DAS DENN????

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Kommentar

Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                              Also mein Traumjob im SWU ist mittlerweile klar: Ewok-Zünder. Was für eine geile Idee!!!!!!!!!!!!!!

Falls die jemand nicht kennt: die sind im Erweiterungspack "Forces of Corruption" zu "Empire at War". Typen, die Ewoks fangen, si in einen Sack stecken und ihnen eine Bombe an die Brust heften. Und wenn sie gebraucht werden, lassen sie den Ewok aus dem Sack, scheuchen sie zum Feind und jagen diesen mit Bombe und Feind hoch.

WIE GEIL IST DAS DENN????

Tierquälereien... heul... die armen Ewoks... schnüff...
                              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

Tierquälereien... heul... die armen Ewoks... schnüff...
                                Aber damit erfüllen diese Viecher mal nen sinnvollen Zweck, ausser Holzhütten bauen und wertvolles imperiales Material zu zerstören können die ja nix.
                                End of Line

Kommentar

Lädt...
                                X