Zitat von alanos
Beitrag anzeigen
Deshalb sollte man es nicht zu einem direkten 1 zu 1 Nahkampf werden lassen
Da stellt mir sich dann wieder die Frage warum man nicht einfach speziell für den Waldkampf ausgebildete Truppen runterschickt, oder hat das Imperium sowas nicht? Leute die wissen wie man im Wald Aufstände niederschlägt, und unwillige Steuerzahler zum steuerzahlen bringt
Ja, man ist ja schließlich ein Elite-Soldat der Imperialen Sturmtruppen, der wenigstens ein wenig in Taktik und unbewaffnetem Nahkampf ausgebildet sein sollte
Befehlsverweigerer dürfen dann mit Erschiessungskommandos sich auseinandersetzen.
Da muss man schon seeeehr von sich selbst überzeugt sein, ich mein, das lernt man doch bestimmt im ersten Jahr in der Ausbildung das man flüchtenden Einheiten nicht einfach so hintersetzt, vorallem nicht wenn man noch nicht das eigentliche Schlachtfeld gesichert hat
btw, es gab durchaus noch fähige Offiziere, wie z.B. Veers, Piett oder Thrawn.
Und Piett kompetent? Wo zeigt der, dass er gut ist? Ausser nicht von Vader erwürgt zu werden, weil Vader es aufgibt, hinter Luke herzujagen, wird im Film nirgendswo gezeigt, dass er mit Beispiel dient.
Es es gab sogar noch altgediente Offiziere aus den Klonkriegen, also nichts mit keiner Erfahrung.
Kommentar