Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von arthur Beitrag anzeigen
    Die Sturmtruppen sind nunmal zusammen mit ihren Läufern auf Endor. Also wurden auch die AT-ST von den Ewoks gesichtet.
    Ja, und? Ich hab auch nichts anderes behauptet, das hast du getan. Als ich schrieb

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass diese Fallen nicht "zur Vorsicht" schon vor längerer Zeit gegen imperiale Läufer aufgestellt wurden. Ewoks sind doch keine Hellseher, das heißt, sie konnten garnicht wissen, dass genau an der Stelle einer langlaufen wird. Eher sind sie Handwerker, die aus einem Vorrat an Baumstämmen schnell mal so eine Falle zusammenzimmern können.
    hast du geantwortet

Also haben sie die Fallen wegen den Sturmtruppen aufgestellt - aus Vorsicht.
    Du hast Sturmtruppler und Läufer getrennt, nicht ich.

Soldaten gehen für gewöhnlich auf Patrouille. Dabei nutzen sie meistens die gleichen Wege.....
    Und du weißt sicher auch, wozu solche Patroullien gut sind, oder?
    Während der Patroullien sollen die Sturmtruppler genau solche Fallen aufspüren, die machen das doch nicht zum Spaß. Wenn die Läufer oder Truppler schon längere Zeit an dieser Stelle patroulliert hätten, hätten sie die Fallen längst entdeckt. Insofern ist deine Bemerkung eher ein Beweis für meine Theorie, wonach die Fallen erst kurz vor der "Schlacht" errichtet wurden, als für deine Theorie, dass die kleinen Pelzkollegen eine ähnlich gute Sicht in die Zukunft haben wie Palpatine.

Um nochmal auf die (nun) 30 Meter hohen "Eu-Teile" zurück zu kommen:
    Der Begriff "EU-Teile" stammt von dir, nur so

Nein aber imperiale Läufer mit einer Höhe von 6,30m - weshalb die Baumstämme wohl auch eher in einer Höhe von etwa 5m angebracht wurden, und glatt über die 3m hohen EU-Teile hinwegschwingen würden.
    "Die Gorax* sind ungeheurliche humanoide Kreaturen, die auf dem Waldmond Endor heimisch sind. Sie leben, sehr weit von den Wäldern Endors entfernt, in der Wüste von Salma."
    Soll das jetzt andeuten, dass die Gorax im Ewok Wald nicht vorkommen?
    Warum kommen sie dann in einem Film über Ewoks vor? Und warum heißt es dann auf Jedipedia

Gerne überfallen sie die Dörfer der Ewoks und verschleppen einige von ihnen. Die Ewoks enden dann meistens als Mahlzeit der Gorax.
    Ich hab den Film nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, das ein 30m hoher Humanoider ziemlich große Schritte machen kann.

1) Sollte nun diese Falle, welche so perfekt den AT-ST zerstört hat, dennoch wegen diesen 30m hohen Gorax angebracht worden sein, dann würden es die Ewoks inetwa auf die KNIE dieses Monsters abgesehen haben.
    Wäre es nicht sinnvoller diese Wesen in FAST 30 Meter Höhe (am KOPF) "zerquetschen" zu wollen, anstatt BeinKNOCHEN zu attackieren die vermutlich so dick sind wie kleine Baumstämme?
    Denk mal an die andere Falle, die mit den rollenden Stämmen. Für mich waren das (vom Bautyp her) Fallen, um große Tiere oder eben die Gorax zum stürzen zu bringen und sie dann zu überwältigen. Dass auch Läufer zerstört wurden, sind für mich "Nebeneffekte". Und ach ja, kleine Baumstämme sind auch so dick wie kleine Baumstämme

Ich sage ja nicht unbedingt, dass sie die Fallen diesmal nicht für Läufer aufgestellt haben, wir alle haben Episode 6 gesehen, die Streitfrage ist doch, wann das geschah:

Kurz vor der Schlacht oder schon eher, denn du hast behauptet

Die Ewoks müssen aber vorher schon einen Groll gegen diese "weiß gepanzerten Eindringlinge" gehegt haben, sonst wären nicht schon die ganzen Ewok-Fallen (rollende/schwingende Baumstämme etc.) fertig gewesen.
    worauf ich antwortete

Trotzdem kann man davon ausgehen, dass diese Fallen nicht "zur Vorsicht" schon vor längerer Zeit gegen imperiale Läufer aufgestellt wurden. Ewoks sind doch keine Hellseher, das heißt, sie konnten garnicht wissen, dass genau an der Stelle einer langlaufen wird. Eher sind sie Handwerker, die aus einem Vorrat an Baumstämmen schnell mal so eine Falle zusammenzimmern können.

Ich würde eher ein anderes Argument anbringen. Mit dem Schuss auf Leia und dass Pelzknäuel, dass gerade bei ihr war, haben die Sturmtrupller ihre potentielle Sympathie bei den Ewoks sehr schnell verspielt. Vorher waren die Fellzwerge wohl eher neugierig und unentschlossen, aber ab da war ihre Loyalität eindeutig.
    2) Wenn die Ewoks normaler Weise 30m hohe Gorax mit ihren Fallen bekämpfen, dann ist es nicht verwunderlich wenn sie auch in der Lage sind, Fallen gegen sehr viel kleinere AT-ST zu konstruieren und zwar nur nach Augenmaß. Denn normaler Weise nehmen sie ja "Maß" an einem 30 Meter hohen Riesenvieh.
    Und wieder tust du so, als hätte ich was anderes behauptet. Erinnerst du dich?

Eher sind sie Handwerker, die aus einem Vorrat an Baumstämmen schnell mal so eine Falle zusammenzimmern können.
    Und mit schnell meine ich auch handwerklich gut.

*auch bei Mehrzahl heißt es wohl nur "Gorax"
    Dazu nur eins:

Hast du das hinter

Wenn ich wüsste, wie der korrekte Plural von Gorax lautet, könnte ichs dir verraten.
    übersehen?

Kommentar

tag

klar ist es unrealistisch das ne horder tollwütiger teddys eine kompanie sturmtruppen mitsamt at-st`s ausschaltet. aber irgendwie gehört es halt zum film dazu.
      die hatten halt "glück". und es waren ja auch viele.
      aus heutiger sicht hätte man sicherlich andere ureinwohner gewählt.
      aber das ist halt die rücker der jedi. es bleibt für mich nach wie vor der beste der 6 teile.
      Darkside Forever

Kommentar

Zitat von benjbk Beitrag anzeigen
        Ja, und? Ich hab auch nichts anderes behauptet, das hast du getan. Als ich schrieb

hast du geantwortet

Du hast Sturmtruppler und Läufer getrennt, nicht ich.
        Ich hab nichts dergleichen getan.

Und du weißt sicher auch, wozu solche Patroullien gut sind, oder?
        Während der Patroullien sollen die Sturmtruppler genau solche Fallen aufspüren, die machen das doch nicht zum Spaß. Wenn die Läufer oder Truppler schon längere Zeit an dieser Stelle patroulliert hätten, hätten sie die Fallen längst entdeckt. Insofern ist deine Bemerkung eher ein Beweis für meine Theorie, wonach die Fallen erst kurz vor der "Schlacht" errichtet wurden, als für deine Theorie, dass die kleinen Pelzkollegen eine ähnlich gute Sicht in die Zukunft haben wie Palpatine.
        Dann hab ich einen neuen Beweis:
        Die AT-ST verfolgen die Ewoks. Bei einer Vervorgungsjagt kann es einem passieren, daß man in eine Falle gelockt wird. Klingt logisch oder?
        Der "Blick in die Zukunft" naja......sie halten einen goldenen Droiden für eine Gottheit...welcher auch noch - für sie vollkommen unbegreiflich - zu schweben beginnt. Also scheinen sie von der Macht schon mal keine Ahnung zu haben.
        Sie haben auch keine Ahnung was im Universum vorsich geht, sie müssen es von C3PO erzählt bekommen.

Der Begriff "EU-Teile" stammt von dir
        Schlimm?

Soll das jetzt andeuten, dass die Gorax im Ewok Wald nicht vorkommen?
        Warum kommen sie dann in einem Film über Ewoks vor? Und warum heißt es dann auf Jedipedia
        Weil das ein Film über Ewoks ist und zu einer Ewok-Filmserie gehört.
        Nicht aber zur SW-Trilogie .
        Und wenn die Gorax in den Wald gehen spricht das ja nur dafür, daß sich die Ewoks schon gegen weitaus stärkere/größere Gegner erfolgreich zur Wehr gesetzt haben.
        Da werden so ein par AT-ST kein Problem darstellen.

Ich hab den Film nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, das ein 30m hoher Humanoider ziemlich große Schritte machen kann.
        In der Tat. Wenn die rollende Baumstämme auf sich zurollen sehen, brauchen die nur einen "Ausfallschritt" zu machen bzw. zur Seite zu springen.

Denk mal an die andere Falle, die mit den rollenden Stämmen. Für mich waren das (vom Bautyp her) Fallen, um große Tiere oder eben die Gorax zum stürzen zu bringen und sie dann zu überwältigen. Dass auch Läufer zerstört wurden, sind für mich "Nebeneffekte". Und ach ja, kleine Baumstämme sind auch so dick wie kleine Baumstämme
        Im Verhältnis zu einem Mensch wären diese Baumstämme wie "Besenstile". Ich glaube nicht daß man einen Menschen töten könnte, indem man ihn durch viele rollende "Besenstile" zu Fall bringt.

Ich sage ja nicht unbedingt, dass sie die Fallen diesmal nicht für Läufer aufgestellt haben, wir alle haben Episode 6 gesehen, die Streitfrage ist doch, wann das geschah
        An dieser Stelle behaupte ich - schon mit meinem ersten Post in diesem Thread -, daß die Ewoks auf die "Eindringlinge" einen Groll hegen. Im übertragenen Sinne ist das der selbe Groll den sie auch gegen die Gorax hegen. Es ist dergleichen bemerkenswert wie gut die Falle auf die Höhe des Läufers zu geschnitten ist. Die "Beine" des zweiten Läufers brechen wie Streichhölzer unter dem seitlichen Tonnendruck der Baumstämme.

Kurz vor der Schlacht oder schon eher, denn du hast behauptet

worauf ich antwortete

Und wieder tust du so, als hätte ich was anderes behauptet. Erinnerst du dich?

Und mit schnell meine ich auch handwerklich gut.

Dazu nur eins:

Hast du das hinter

übersehen?
        Ist das hier ein Kreruzverhör?
        Was ich geschrieben habe kann jeder selbst nachlesen, was du geschrieben hast kann auch jeder selbst nachlesen.
        Es brauch uns aber keiner, um sich dann eine eigene Meinung zu bilden.

Kommentar

Ich hab nichts dergleichen getan.
          Das waren deine Worte, die ich da zitiert habe.
          Da ich keine Lust habe, das ganze Prozeder zu wiederholen, lass ich es jetzt einfach.

Dann hab ich einen neuen Beweis:
          Die AT-ST verfolgen die Ewoks. Bei einer Vervorgungsjagt kann es einem passieren, daß man in eine Falle gelockt wird. Klingt logisch oder?
          Waaaas!? Du hast doch vorhin selbst mit den achso-tollen Patroullien der Sturmtruppler angefangen. Wenn es diese Patroullien gegeben hätte, hätte man die Fallen entdeckt und wenn man sie nicht entdeckt hätte(was ja dann auch so gewesen ist) ist das ein Beweis dafür, dass die Fallen erst vor der Schlacht aufgestellt wurden und das wiederum ist ein Hinweis darauf, dass an dem angeblichen Groll gegen die Imps, von dem du weiter oben schreibst, nichts dran ist. Warum wiedersprichst du dir andauernd?

Der "Blick in die Zukunft" naja......sie halten einen goldenen Droiden für eine Gottheit...welcher auch noch - für sie vollkommen unbegreiflich - zu schweben beginnt. Also scheinen sie von der Macht schon mal keine Ahnung zu haben.
          Sie haben auch keine Ahnung was im Universum vorsich geht, sie müssen es von C3PO erzählt bekommen.
          Wenn du deine eigenen Beiträge nicht liest, ist das deine Sache, aber wenn du mit anderen Diskutierst lies doch wenigstens deren Beiträge ordentlich durch. Ich habe genau das was du hier schreibst weiter oben schon formuliert. Nicht ich bin es der den Ewoks besondere, wenn nicht übermenschliche Intelligenz zugesteht, sondern du, indem du sagst, sie könnten imperiale Marschbefehle ohne einen Geheimdiesnst durchschauen.
          Bezogen nur auf diesen einen Post sind wir sogar derselben Meinung. Wir könnten uns so gut verstehen...

Schlimm?
          Nein, ich wollte das nur klarstellen, weil bei mir der Eindruck entstand, du woltest mir diesen Begriff sozusagen unterschieben. Wenn der Eindruck falsch war, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Weil das ein Film über Ewoks ist und zu einer Ewok-Filmserie gehört.
          Nicht aber zur SW-Trilogie .
          So meinte ich das nicht...ich meine, dass wenn, wie der Screenshot auf Jedipedia zu belegen scheint, die Ewoks und Gefolge in der Lage sind, die "weit entfernte" Wüste der Gorax zu erreichen, muss es für einen Gorax um ein vielfaches einfacher sein, den Wald zu erreichen, da der Ewok wahrscheinlich für jeden Schritt des Gorax selbst so um die 100 brauchen wird. Obwohl ich mich frage, wie so ein Riesenfieh überhaupt genug Nahrung finden soll. Der müsste ja ganze Landstriche ausrotten, um genug Ewoks fürs Mittagessen zu bekommen.

Und wenn die Gorax in den Wald gehen spricht das ja nur dafür, daß sich die Ewoks schon gegen weitaus stärkere/größere Gegner erfolgreich zur Wehr gesetzt haben.
          Da werden so ein par AT-ST kein Problem darstellen.
          Eben, hat man ja in den Filmen gesehen. Aber den Imperialen muss man immerhin zugute halten, das ihre Läufer ja offensichtlich so suuuuper gepanzert waren. Warum sind die Rebellen eigentlich nicht auf die Idee gekommen, die ISZ mit Wattebällchen zu bombadieren? Wäre doch bestimmt viel billiger als der Einsatz von Turbolasern.

In der Tat. Wenn die rollende Baumstämme auf sich zurollen sehen, brauchen die nur einen "Ausfallschritt" zu machen bzw. zur Seite zu springen.
          Eine neue Geschichte für 3PO:"Und heute Kinder, erzähle ich euch, was Dieter Bohlen über den neuen Gorax-Dance zu sagen hat."

Im Verhältnis zu einem Mensch wären diese Baumstämme wie "Besenstile". Ich glaube nicht daß man einen Menschen töten könnte, indem man ihn durch viele rollende "Besenstile" zu Fall bringt.
          Man stirbt ja nicht beim Fallen, man fällt erst, wird durch die große Masse(beim Gorax, nicht beim Menschen) bewegungsunfähig und wird dann von einer Horde pelziger Zwerge um die Ecke gebracht(vlt. mit einem in die Luftröhre gerammten Speer).

Es ist dergleichen bemerkenswert wie gut die Falle auf die Höhe des Läufers zu geschnitten ist. Die "Beine" des zweiten Läufers brechen wie Streichhölzer unter dem seitlichen Tonnendruck der Baumstämme.
          Das hatten wir doch eben schon, ich stimme dir da vollkommen zu. Aber im Gegensatz zu dir halte ich sie nicht nur für gute Handwerker, sondern auch für verdammt schnelle.

Ist das hier ein Kreruzverhör?
          Was ich geschrieben habe kann jeder selbst nachlesen, was du geschrieben hast kann auch jeder selbst nachlesen.
          Es brauch uns aber keiner, um sich dann eine eigene Meinung zu bilden.
          Das hat nichts mit Kreuzverhör zu tun. Ich untermauere meinen Standpunkt mit Zitaten. Eine normale Diskussion sollte so ablaufen, dass jeder Poster zu seinen Posts steht und sich nicht ständig in Widersprüche zu sich selbst verwickelt und dass er die Posts des Gegenüber genau kennt(oder zumindest den Sinn dahinter) und sich darauf bezieht und nicht unzusammenhängend schreibt. Das ist erstens zielführend und zweitens höflich. Wie würdest du es empfinden, wenn du mit mir über ein bestimmtes Thema diskutieren wolltest und ich würde das was du schreibst einfach ignorieren oder im Sinn verdrehen. So fühle ich mich teilweise beim Lesen deiner Beiträge. Tut mir leid, wenn meine Antworten teilweise etwas schroff formuliert sind, aber wenn du so ein Gefühl hättest, würde ich dir auch das Recht zugestehen, das nicht auf dir sitzen zu lassen. Immerhin ist das hier ein Forum und die eigene Meinung zu äussern ist ja der Sinn der Sache...so hab ich das zumindest verstanden.

Kommentar

@benjbk

Also ich sehe die Diskussion mit dir ab Post #213 als beendet an, da ich nicht mehr davon ausgehen kann, daß du um des Diskutierens Willen diskutierst, sondern dich und mich in ein bestimmtes Licht rücken willst.
            Das werde ich auf keinen Fall weiter unterstützen.

Kommentar

@benjbk

Also ich sehe die Diskussion mit dir ab Post #213 als beendet an, da ich nicht mehr davon ausgehen kann, daß du um des Diskutierens Willen diskutierst,
              Wenigstens in einer Sache sind wir uns einig, denselben Eindruck hatte ich von dir nämlich auch. Aber schön, wenn du lieber so ein Totschlag-Argument, wenn man es überhaupt Argument nennen kann, anbringen willst, anstatt auf Kritik einzugehen, werd ich dich ab jetzt nicht mehr mit direkten Antworten auf deine Beiträge behelligen, da ich sowieso davon ausgehen kann, dass sie nicht gelesen werden. Ich habe versucht, dich auf Schwächen in deiner Argumentation hinzuweisen, aber anstatt zu kontern, hast du dich immer mehr in Widersprüche verstrickt, bist du sogar geleugnet hast, dieses und jenes geschrieben zu haben, obwohl es hier eine Zitatfunktion gibt, die ich ja zu deinem Missfallen mehr als einmal benutzt habe. Aber wie gesagt, du willst hier einen Schlussstrich ziehen, also ziehen wir einen Schlussstrich.

Zum Thema:

Ich würde gern mal wissen, wieviele Sturmtruppen eigentlich zur Zeit des Kampfes auf Endor stationiert waren. Palpatine spricht glaube ich von einer Legion seiner besten Sturmtruppen, oder? Das dürften so 5000 Truppler sein. Werden da technisches Gerät wie AT-AT und deren "Besatzung" mitgezählt? Und wieviele waren eigentlich wirklich in die Kämpfe verwickelt? Mich würde nämlich mal das Kräfteverhältnis Imperiale-Ewoks interessieren, da die Streitmacht, die dann im Film tatsächlich angreift, garnicht so zahlenmäßig überlegen aussieht, wie es das Wort "Legion" vermuten lässt.

Kommentar

Du hast ja selbst gesehen, dass es nur ein kleiner Aufklärungs-Trupp war. Andere Truppenteile werden mit Sicherheit auch eher bei der Schildstation persönlich zugegen sein, während für den Hintereingang es nur eine kleinere Mannschaft braucht. Sie muss ja auch klein genug sein, dass man sie nicht auf der Stelle entdeckt.

Kommentar

@benjbk

Die Spucke hättest du dir z.B. bis auf den letzten Satz des ersten Abschnitts sparen können.
                  Hör einfach auf, mit diesen rethorischen Winkelzügen durchzogen mit einem Hauch knallharter Dialektik. Damit überzeugst du mich nicht.
                  Du mußt auch nicht annehmen das dein Gegenüber dümmer (oder schwächer) ist, nur weil auf so einen Mist nicht "gekontert" wird.
                  Es geht hier weder um Recht haben noch um Quoten sammeln. Es geht nur um eine Fiktion.
                  Wenn du ein Problem hast schreib es das nächste mal per PN. Das ist immer noch besser als hier in den Angriff überzugehen, um dann die angeblichen "Schwächen" eines Diskussionspartners bloßzulegen.
                  Ich habe in verständlichen simplen Sätzen gesagt was ich meine und wie ich es meine.*
                  Dem kann man (diskussionsmäßig) wiederrum in verständlichen einfachen Sätzen entgegnen..........ohne den anderen in eine Verteidigungsposition zu zwingen, wo garkeine "Verteidigung" notwendig wäre.

*Beispiel(e): Das Equikment der "Sturmtruppen" umfasst AT-ST. Also habe ich nicht Sturmtruppen von den imperialen Läufern getrennt, da diese zur Standartausrüstung einer sich Einsatz befindenden "Spezialeinheit" (Legion) Palpatines dazu gehören. Wenn man zuerst ein bischen nachdenkt kommt man von selbst darauf, anstatt einem im Nachhinein zu unterstellen man hätte absichtlich irgendwas von einander getrennt.
                  Bei "Legionen aus der Römerzeit" trennt man auch nicht die Legionäre von den Pferden, nur weil man die Pferde nicht extra erwähnt. Jeder weiß automatisch, daß die auch Pferde dabei hatten.

Desweiteren habe ich auch NIEMALS behauptet, DU hättest die Gorax als "EU-Teile" bezeichnet. Die angebliche "Richtigstellung", daß nicht du sondern ICH die Gorax als "EU-Teile" bezeichne ist also hier absolut Fehl am Platz (da unnötig), weil von mir diesbezüglich garkeine Falschbehauptung im Raum stand. Würde ich mich nun deswegen "verteidigen" (kontern), hätte dein "Angriff" dahingehend Erfolg, daß meine Argumentation wie eine "Rechtfertigung" gedeutet würde. Somit hätte ich eine "schwächere" Position eingenommen als du.
                  Du siehst sicher ein, daß man sich auf ein solches "Schachspiel" besser nicht einläßt, wenn man nachher nicht wie ein I_diot (das würde sich jetzt auf meine Person beziehen) dastehen will.

Im diesen Sinne würde vorschagen, daß du deine hohe "Kunst der Überzeugung" (Rhetorik) so anwendest, daß dadurch kein nachhaltiger Schaden bei deinen Diskussionspartnern entstehen kann.

Kommentar

Na na na ihr sollt euch doch nicht streiten sonst weint am ende noch einer .

Das Equipment der "Sturmtruppen" umfasst AT-ST.
                    Stimmt so nicht denn die STs sind eine reine Infanterie-Spezialeinheit während die AT-STs und ihre Besatzungen zur regulären Imperialen Armee gehören.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                      Stimmt so nicht denn die STs sind eine reine Infanterie-Spezialeinheit während die AT-STs und ihre Besatzungen zur regulären Imperialen Armee gehören.
                      Wobei ich mir vorstellen könnte, dass zu jeder Legion Sturmtruppen ein "Anhängsel" aus angehörigen der Armee gehört, das die dazugehörige Artillerie bedient. Im Film wurde dazu ja nicht gesagt.

Kommentar

Hier ist einer der Ewokhasser ich hasse diese Viecher! wie konnten die die Schlacht um Endor gewinnen? der Imperator sagte doch zu Luke:Eine ganze Legion meiner besten Truppen steht zu ihren Empfang bereit.Das kann ich nicht bestätigen!

Kommentar

Ich finde Ewoks gut

Ewoks sind toll und nett.

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mr.Potonami schrieb nach 1 Minute und 50 Sekunden:

Oky sie sind leicht nervig.
                          Zuletzt geändert von Mr.Potonami; 14.01.2008, 20:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Jango Fett Beitrag anzeigen
                            Hier ist einer der Ewokhasser ich hasse diese Viecher! wie konnten die die Schlacht um Endor gewinnen? der Imperator sagte doch zu Luke:Eine ganze Legion meiner besten Truppen steht zu ihren Empfang bereit.Das kann ich nicht bestätigen!

die standen aber beim haupteingang des schildgenerators.der angriff erfolgte aber am geheimeingang.
                            www.501st.de
                            www.501st.com

Kommentar

Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                              die standen aber beim haupteingang des schildgenerators.der angriff erfolgte aber am geheimeingang.
                              Und selbst wenn, dann hätten sich die normalen Sturmtruppen immernoch besser schlagen müssen. Aber egal, die Ewoks hatten nunmal den Heldenbonus und haben deswegen gewonnen.
                              Angesichts der weiteren Filme hab ich mit den Ewoks inzwischen kein Problem mehr. Ich hätte die in allen drei Filmen gerne wiedergesehen, wenn sie dafür die Klasse von Episode VI gehabt hätten.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Die Ewoks hassen,das nicht obwohl ich es acuh ein wenig unrealistisch finde das sie die Schlacht gewonnen haben,waren sie doch ganz drollig tollpatschig
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Lädt...
                                X