Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
    Also jeder der die Ewoks einfach auf Grund des Daseins hasst kann für mich nicht ganz normal sein.
    Das könnte ich auch von jedem behaupten der Ewok-Filme zu Hause hat.
    Mach ich aber NATÜRLICH nicht.
    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Kommentar

Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
      Also jeder der die Ewoks einfach auf Grund des Daseins hasst kann für mich nicht ganz normal sein. Sorry!!!
      warum nicht!?
      ich hasse auch die taliban!die kenne ich auch nicht persönlich...einfach nur weil sie da sind!!
      www.501st.de
      www.501st.com

Kommentar

Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
        warum nicht!?
        ich hasse auch die taliban!die kenne ich auch nicht persönlich...einfach nur weil sie da sind!!
        Hast da auch Filme?
        Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Kommentar

Ich versteh nicht, wie jemand diese niedlichen Lebewesen hassen kann.
          Außerdem war die Aktion, wo sie "flogen" echt cool.

Ich stimmte zu das JaJAr Bing kindisch ist. Darüber könnte man sich unterhalten, aber doch nicht ob die Ewoks hasst?

Kommentar

Was sollen nur immer diese threads,nach dem thema "ich haß...jajar...die Ewoks...den einen,die anderen....????
            Der Film ist doch schon längst abgedreht und auf der Leinwand gewesen.
            Ihr könnt nix mehr daran ändern !
            Mir sind die Ewoks egal,eigentlich sogar ganz nett,was mich nur stört ist eigentlich die tatsache,das sie ihre masken nicht richtig bewegen können,also beim sprechen.
            Zumindest hätte man DAS in der SE Ändern müssen !!!!!

Ansonsten find ich die Ewoks eigentlich gut,und richtig gut fand ich,daß Pfeil,Bogen und Knüppel,die übelsten Strahlen Waffen,und härtesten Krieger des Empire niederstreckten.
            Das Gute muß ja immer Siegen.
            Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

Kommentar

Ich mag die Ewoks auch nicht, jeder der Jar Jar und die Gungans nicht mag sollte erstmal die Ewoks anschauen, diese Gummibärenbande ist noch viel kindischer als Jar Jar!
              Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Ewoks- das ist genauso widerlich wie Bings- diese Nervensäge.
                Was könnte man denn mit denen machen? hm

Ah ich weiß:

Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Ja die Ewoks gehen ein echt auf die Nerven , ich finde selbst Binks ist nicht so schlimm wie diese Dinger .

Kommentar

Also, ich finde Binks und diese Jar-Jar-Kreaturen (eine der einzigen guten Einsätze von C3PO in Episode I ) wirklich total nervend, vor allem, da sie ja eigentlich als stolze Kriegerrasse gezeigt werden. Dass die dann aber so kindisch sind, ist wirklich nichts. Die Knuddelbärchies aber sind wirklich Knuddelbärchies, die muss man lieb haben.

Kommentar

Diese "Knuddelbärchies" sind brutale kannibalen und wilde die eine kleine einheit STs niedergemezelt haben. Ich möchte sie nicht als Teddy haben im ernst
                      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Ich fand die Ewoks einfach nur putzig. Eine Bande kleiner Bärchis, die durch zahlenmäßige überlegenheit dem bösen Imperium eine peinliche Niederlage beigebracht haben. Wieso die kleinen Racker hassen? Wo sie doch ein wenig Abwechslung in die Handlung bringen und für komik im Film sorgen? Jarjar fand ich auch nicht soooo schlimm, als das ich ihn "hassen" würde. Komik in dem ach so ernsten Film. Etwas für Kinder, vergesst das nicht.

Kommentar

die Rebellen sollten leiber froh sein das 3PO dabei war
                          wenn er nicht gewesen wäre hätte es ertsmal Heldergrillplatte gegeben und sie hätten whl irgendwann die Rebellen ganauso angegriffen wie die Imperialen

also Hassen tue ich sie nicht gehören zwar nicht zu meinen leiblingen aber sie haben trotzdem eine daseinsberechtigung

Kommentar

Ich finde die Ewoks ziemlich bescheiden denn wenn ein paar Knuddelbärchen es schaffen ein paar Imperiumsoldaten im griff zu halten wieso schafft es die Allianz dann nicht???
                            Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Also wenn man den Kampf mal ein wenig analysiert kommt man auf folgendes Kräfteverhältnis: ca 50 STer + 4 Speederbikes + 4 AT-ST vs eine Eliteeinheit der Rebellen + Helden + ca 200 Ewoks mit Geländevorteil, Fallen und erbeuteten Blastern + 1 gekaperter AT-ST der den Imps in den Rücken Fällt. So das klingt doch ziehmlich schlecht für die Imps und Trotzdem dürften die Ewoks die Höheren verluste gehabt haben.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

AT-STs finde ich seit Episode VI sowieso ziemlich lächerlich.
                                In einer Szene wird ja einer davon von zwei Baumstämmen vernichtet.
                                Womit sind die dinger also gepanzert, mit Styroporplatten?
                                Schließlich denke ich doch dass das auch ein heutiger Panzer aushalten würde.

PS: Ewoks, Gungans ( und sprechende Droiden) sind das einzige was an Star Wars richtig ist.
                                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

Lädt...
                                X