Star Wars Trailer "Forbidden Love" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Trailer "Forbidden Love"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich würde mal sagen, dass der durchschnittskinogänger sich eh kaum namen merkt.
    man kennt das gesicht, mehr nicht.
    meine mutter und ich gucken auch schon seit jahren gzsz und wir merken uns die namen der schauspieler nicht!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ich denke auch das sich die meisten eher die Rollennamen merken werden. Die Schauspieler kennt man höchstens aus einschlägigen Boulevard Magazinen, wenn überhaupt.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also hochbezahlte Schauspieler weiss man, man kennt ihren Namen! Eine Serie die man städnig guckt, weiss man schon die namen der Haupt-Charakter (Okay bei Voy müsste ich raten und wirklich überlegen, so ach bei Stargate (Jack O´Niell nicht) ebenfalls)
        Ich meine ja nur, bekannte Schauspieler kennst du wirklich schon, als Schauspieler, die vielleicht erst in der Blüte der Entwicklung sind. zB weiss niemand Keane Reeve bei Bill & Ted's Reisen mitspielten? Sehr Wenige und heute schreit jeder nach dem Namen

Kommentar

Wann wird Episode 2 denn nun offiziell in den deutschen Kinos laufen

grz

Guardian
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Original geschrieben von The Guardian

grz

Guardian
            Deutschland kann ich dir nicht so genau sagen, aber in Österreich am 15.5. und ich nehme stark an, das da kein so großer Unterschied zum deutschen Starttermin sein wird
            tempus fugit

Kommentar

ich kann es kaum abwarten...
              ich guck mir diesen trailer hoch und runter an...
              zu schön...
              die beiden sind echt ein schönes paar, schade nur, dass wir alle schon wissen, was passieren wird.
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer

Kommentar

Original geschrieben von B'Elanna Paris
                ich kann es kaum abwarten...
                ich guck mir diesen trailer hoch und runter an...
                zu schön...
                die beiden sind echt ein schönes paar, [...]
                Ja das ist wohl wahr. Ich habs mir nur 3 mal angesehen weil, mich die Prinzessin so an meine Ex-Freundin erinnert. Da giebts so verdammte Ähnlichkeiten. Ich werde mir den Film eher allein im Kino ansehen!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Original geschrieben von The Guardian

grz

Guardian
                  Soweit ich weis ist der mehr oder weniger weltweite Starttermin der 16.5.2002. Zumindest in Deutschland wird er an diesem Tag in die Kinos kommen.

Gruss
                  WarpJunkie

Kommentar

Kurze Frage: Ist das eigentlich immer noch die Portman, die Königin Amidala (wie auch immer..) spielt?

thx

Kommentar

Jup. Ist dieselbe.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Verflucht!

Schon wieder eine Ehre weniger...

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                          Jup. Ist dieselbe.
                          aber anakin ist hingegen ein anderer....

Er hatte eben Wachstumsbeschleuniger

Kommentar

Wieso?

Der optische Unterschied zw. 8 Jahren und 16 jahrne ist numal größer, als zwischen 16 und 21 Jahren, oder wie alt Amidala da ist.
                            Vorallem ist die einfahc zum anbeißen.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

In Episode I war sie afaik sogar erst 14...

Kommentar

ja, ja, und in episode 2 ist sie doch schon 22 oder so?
                                und annie, wie sie ihn liebevoll nennt, ist doch erst 17...
                                nennt man sowas in unseren breiten nicht sex mit minderjährigen?
                                ach, der film wird trotzdem toll.
                                in der tat, ich muß auch mal sagen, dass padmé nicht schlecht aussieht...
                                hat ein bißchen ähnlichkeit mit mir
                                mal eine frage an die, die episode 1 gesehen haben: nennt er sie wirklich engel?
                                WARUM MUSSTE DIESER IDIOT AUCH ZUR DUNKLEN SEITE WECHSELN; ES HÄTTE ALLES SO SCHÖN WERDEN KÖNNEN
                                männer soll frau mal verstehen
                                - Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                                X