Also wie findet ihr das Teil? Ich fand den Anfang doch etwas zu schnulzig, Liebesgeschichte ist ja ganz ok, muss in diesem Fall ja sogar sein ( wie sollen denn sonst Luke und Leia geboren werden ), aber in diesem Trailer kam das zu krass rüber, die 2 Hälfte hingegen sag schon eher nach dem aus was ich mir verpreche: Mehr über den "Jedi Order" und die Sith zu erfahren, den Kampf Anakins gegen das Böse, dem er ( vielleicht ?? ) noch wiederstehen kann, aber die Szene ganz am Schluss, in der Anakin einem Gegner mit dem Lichtschwert den Kopf absäbelt, lässt hoffen das es diesmal kein Kinderfilm wird: Genial wäre Episode II wirklich dann, wenn er z.B. ab 16 jahren freigegeben wäre und dementsprechend aus ausgelegt wird, das soll nicht heissen das ich nur auf abgeschlagene Köpfe usw abfahre ( lol dann wäre ich ja selber nicht würdig den Film zu sehen ), sondern dass die Handlung und die ganze Atmosphäre relativ düster werden soll ( und nicht erst in Episode III, dem Drama ), ein paar Psychothriller Elemente z.B. alla Akte X wären nicht verkehrt ( was ja schon im Trailer angedeutet wird )...
@Admin macht hier bitte ne Poll rein
@Admin macht hier bitte ne Poll rein
Kommentar