Oh ja das Review es Mannes dem es offenbar an gesundem Menschenverstand und der Fähigkeit des Nachdenkens fehlt. Dazu dann noch eine dermassen abartig einschläfernde Stimme das ich es beim besten willen nicht schaffe mir diesen Müll länger als 10min anzutun.
So dann werde ich mich nun mal dem halbgaren versuch EP-II runter zumachen widmen.
@KennerderEpisoden:
Wie bitte? Anakin mag ja ein unsympathisches Balk sein aber Obi-Wan ist ein wirklich guter Protagonist und Ewan McGregor spiellt ihn sehr gut.
Naja sie sind zu der zeit auch noch Meister und Schüller. niemand hat behauptet da sie schon die dicksten Freunde sein müssen, das kommt später erst.
Tja in Trilogien soll das manchmal ganz nützlich sein den ersten Film zu kennen. Was du dabei als schlecht empfindest kann ich nicht nachvollziehen.
Gut das stimmt soweit.
Mit Augen und ein paar Gehirnzellen schon aber zugegeben etwas mühe muss man sich schon geben.
Nunja ich hab schon echte Beziehungen gesehen die weit gezwungener wirkten aber im großen und ganzen nachvollziehbar was du meinst.
Na das musst du mir aber mal erklären?
Nein sie verhalten sich gemäß ihres Wissens das nicht identisch mit unserem Wissen als Zuschauer ist.
Aha und etwas einfach mal so als Dumm zu bezeichnen ist eine gute Argumentation in deinen Augen?
Wie wäre es mit einer Erläuterung.
Ich finde ihn ganz gut besetzt. Jackson war mir in seinen Rollen nie sonderlich sympathisch und hier setzt er das nur fort. Windu ist nunmal der Arrogante Gegenpart zu Yoda. Da passt eigentlich alles also was stört dich daran.
Oh ja wie ungewöhnlich das der alte Lehrmeister auch Kämpfen kann
? hast du etwas gegen Kinder oder warum stören dich die paar Worte der Jünglinge?
Ein paar Beispiele wären ganz nett.
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Dir ist schon bewusst das beide Filme Star Wars heißen oder? Da ist es ganz normal das sich ein paar sachen überschneiden aber ich hätte doch gerne mal gewusst auf was du damit anspielen möchtest.
Wieder so eine unverständliche Behauptung die ohne jeden Beleg daher kommt.
Abschließend möchte ich doch einmal wissen warum einige Leute immer mit allen Mitteln versuchen die PT schlecht zu reden? Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
-Kotzt es sie an das die PT keine 1-1 Kopie der OT geworden ist mit der wir aufgewachsen sind?
-Mögen sie SW allgemein nicht und möchten mit allen mitteln Teile davon schlecht reden?
-....?
Dieses Kindergarten verhalten nervt mich jedes Jahr mehr.
So dann werde ich mich nun mal dem halbgaren versuch EP-II runter zumachen widmen.
@KennerderEpisoden:
- erneut kein Protagonist, mit dem der Zuschauer eine Bindung eingehen könnte
- die Freundschaft von Obi-Wan und Anakin existiert nicht
- ohne Vorwissen lässt sich der Film nicht verstehen
- unfreiwillige Comedy (Jar Jar übernimmt Senatsitz)
- der Plot ergibt keinen Sinn
- erzwungene Liebesgeschichte
- "unmenschliche" Charaktere
- Jedi verhalten sich wie Idioten ("Palpatine steckt dahinter!")
- dumme Verfolgungsszene (innerhalb eines dummen Attentäter-Subplots)
+
- dämliche, überverwendete Lichtschwertkämpfe
+
- dämliche, überverwendete Lichtschwertkämpfe
Wie wäre es mit einer Erläuterung.
- Samuel L. Jackson in falscher Besetzung als stoischer Jedi-Meister
- Yoda wird vom weisen Meister zur dummen Action-Comic-Figur
- nervige Kinderszene
- "größer = besser"-Philosophie
- Cartoon-Feeling
- Abkupfern von Episode V
- Charaktere (nicht Schauspieler) scheinen das Drehbuch gelesen zu haben
Abschließend möchte ich doch einmal wissen warum einige Leute immer mit allen Mitteln versuchen die PT schlecht zu reden? Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
-Kotzt es sie an das die PT keine 1-1 Kopie der OT geworden ist mit der wir aufgewachsen sind?
-Mögen sie SW allgemein nicht und möchten mit allen mitteln Teile davon schlecht reden?
-....?
Dieses Kindergarten verhalten nervt mich jedes Jahr mehr.
Kommentar