"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger"

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist für einen wahren SW-Fan eine Todsünde sich den Film illegal aus dem netz zu holen! Außerdem sind diese mit Handkameras gemachten aufnahmen meistens miserabel schlecht und ein Angriff auf die Augen.

Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten! Der Film ist meinen Augen schon jetzt das Highlight des Jahres! Nur das Warten auf Ep. III wird dann wieder so schwer.......
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Original geschrieben von 3of5
      Hat ihn eigentlich schon irgendwer den Film im I-Net gesehen?
      Ich glaub nicht, dass es den Film im Internet gibt.

Diesem Problem hat George Lucas ja damit vorgebeugt, dass SW dieses Mal auf der ganzen Welt gleichzeitig anläuft. Dadurch kommt er bei uns sogar ein paar Stunden früher in die Kinos als bei den Amis .

Selbst wenn man sich den Film inzwischen downloaden könnte... die paar Tage kann ich es jetzt auch noch aushalten.

Kommentar

Es gibt den Film schon in 2 Versionen Online. Beide Versionen sollen ein e gute Soundqualität haben, aber nur eine ist auch optisch annehmbar.

Beide wurden wohl entweder von masters gerippt oder auf Vorabvorführungen mitgeschnitten.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Naja, ich ziehe mir den Film trotzdem nicht aus'em Netz. Da kann ich auch noch warten, bis er auf DVD rauskommt und werde ihn dann der Sammlung hinzufügen. (Außerdem finde ich's persönlich schöner, ein "Original" zu haben).
          Zuletzt geändert von AKB; 13.05.2002, 21:04.

Kommentar

Original geschrieben von alter ego
            Diesem Problem hat George Lucas ja damit vorgebeugt, dass SW dieses Mal auf der ganzen Welt gleichzeitig anläuft. Dadurch kommt er bei uns sogar ein paar Stunden früher in die Kinos als bei den Amis .
            Es laufen doch schon dauernd diese Vorabvorstellungen (Diese Benefizaktion mit den Sozialschwachen Kindern). FFH hat auf jeden Fall heute von einer Vorstellung gestern berichtet, in Frankfurt

Womit die Premiere ja eigentlich witzlos wäre
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich muß da einmal etwas ausgraben:

Original geschrieben von Atona am 19-10-2001

Das glaube ich auch nicht! Aber man muss die Filme ja auch nicht als Konkurenz betrachten, sie kommen ja nicht mal gleichzeitig raus. Ich freue mich auf beide, oder man könnte es auch so betrachten: Ep II hilft die wartezeit auf "Die 2 Türme" zu verkürzen
              Ja richtig, in zwei Tagen ist es so weit und ich habe "The Two Towers" beinahe vergessen! (Haha, reingefallen! )

Nein, ehrlich, ich bin in der glücklichen Lage, noch nichts von der Story zu wissen. Ich gehe ohne Erwartungen in den Film - naja, besser als Episode I sollte er schon sein, mehr verlange ich gar nicht.

So, und jetzt muß ich schlafen gehen.

Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Massenweise SW-News

"EPISODE 2": PREMIERE MIT STARS, FANS BEGEISTERT!

In Deutschland fanden gleich in mehreren Staedten am Wochenende Vorab-Vorstellungen von "Episode 2" statt. In Muenchen feierte der Film dabei seine Premiere, Stars und Sternchen wie Uschi Glas und Erkan und Stefan waren dabei. Erste Eindruecke von der Deutschland-Premiere von "Episode 2" hat die Site www.StarWars-Union.de online gebracht, die sich vielversprechend anhoeren. Ein Fan meinte so etwa: "Der Film ist ist GROSSARTIG!!! Christensen spielt so genial glaubhaft und Portman darf endlich Gefuehle mit in ihre Rolle bringen und das tut
                sie mit Bravur. Lee als lichtschwertschwingender Schurke: WOW. Aber den absoluten Abschuss in schauspielerischen Leistungen hat meiner Meinung nach ganz klar Ewan 'Obi-Wan Kenobi' McGregor gemacht. Er spielt Obi-Wan als hätte er nie etwas anderes gemacht, naemlich perfekt. Überhaupt alle Darsteller wirken glaubhaft; tolle Leistung von GL und Robin Gurland."
                Weitere Meinungen unter http://starwars.gamigo.de/episode2/index.php3#3389
                "EPISODE 2": RAUBKOPIE IM INTERNET!

Bereits eine Woche vor Kinostart kursiert "Episode 2" als Raubkopie im Internet. Laut "Los Angeles Times" soll es sich um zwei verschiedene Fassungen handeln, die jedoch trotz strengsten Sicherheitsvorkehrungen von einer Leinwand abgefilmt sein sollen.
                "EPISODE 2": SPIELBERG BEGEISTERT!

Ausgiebig gelobt hat Steven Spielberg Georg Lucas fuer "Episode 2". "Cinescape" sagte Spielberg, er habe den Film vor zwei Wochen gesehen und der Film sei seiner Meinung nach der zweitbeste "Star Wars"-Episode, "gleich nach 'Empire'." Der Film sei von James Cameron inspiriert, speziell in den Action-Szenen, die ihn an "Terminator 2" erinnere. Lucas habe mit "Episode 2" darueber hinaus sein bestes Regiewerk abgeliefert.
                Anmerkung: Etwas Ähnliches sagte Spielberg (angeblich) auch schon bei Episode I...

"EPISODE 2" IN ENGLAND ZENSIERT!

In England wird "Episode 2" um eine klitzekleine Szene gekuert - damit der Film auch fuer Zuschauer unter 12 zu sehen sein darf.
                In der Szene bekommt "Obi-Wan Kenobi" eine Kopfnuss von Jango Fett berichtet "Dark Horizons". In Deutschland wurde der Film dagegen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden mit dem Praedikat "Wertvoll" ausgezeichnet.
                (Alle News stammen vom www.phantastik.de - Newsletter)
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

ich selber kann es kaum noch abwarten...
                  der film wird der hammer, garantiert!
                  nur noch 1 tag und 15 std bis ich das ding endlich sehe...
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

In England wird "Episode 2" um eine klitzekleine Szene gekuert - damit der Film auch fuer Zuschauer unter 12 zu sehen sein darf.
                    In der Szene bekommt "Obi-Wan Kenobi" eine Kopfnuss von Jango Fett berichtet "Dark Horizons". In Deutschland wurde der Film dagegen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden mit dem Praedikat "Wertvoll" ausgezeichnet.
                    Ist der bei uns eigentlich auch ab 12 freigegeben?

Wenn ja wunderts mich. Vor allem wegen der öffentlichen Diskussione über Gewalt in Filmen und Computerspielen, die zur Zeit stattfindet.

Ich meine...... also... eine Kopfnuss... mein Gott.

Wenn das einer nachmacht.

Kommentar

Intra sitzt hibbelig vor der Uhr und zählt die Sekunden..... bald.... bald ist es soweit...

Ich freue mich riesig auf Episode 2!
                      Es wird bestimmt GENIAL !

------
                      Post hat keine besondere Relevanz, aber ich glaube das geht heute mal als unzurechnungsfähg durch *aufdieUhrschau*

---
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Original geschrieben von Gene

Ja richtig, in zwei Tagen ist es so weit und ich habe "The Two Towers" beinahe vergessen! (Haha, reingefallen! )
                        mir scheint es fast wirklich so *gg*
                        gerade du, deinen HdR Avartar auszutauschen, noch dazu gegen einen von SW, wer hätte das gedacht!

(obwohl.. ich muss zugeben kurz überlegt habe ich es auch )

Nur noch ein Tag!!
                        (und Eos hat gemeint sie kommt in dunkelblau *gg*)
                        tempus fugit

Kommentar

Original geschrieben von Atona

mir scheint es fast wirklich so *gg*
                          gerade du, deinen HdR Avartar auszutauschen, noch dazu gegen einen von SW, wer hätte das gedacht!

(obwohl.. ich muss zugeben kurz überlegt habe ich es auch )

Nur noch ein Tag!!
                          (und Eos hat gemeint sie kommt in dunkelblau *gg*)
                          Schade, ich glaube ich muß nochmal mit ihr reden.
                          Sie *muß* auch in schwarz kommen - schließlich ist die dunkle Seite der Macht stark in uns! hehe...

Keine Angst, mein alter Avatar kommt zurück, aber jetzt ließ ich mich einfach von der Star Wars Faszination mitreißen, da kann ich nichts dagegen tun.

Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Mit ziemlichem Erstaunen Stelle ich fest dass meine Ungeduld nur von minimaler Intensität ist . Bei E I war das völlig anders !
                            Die Erwartung ist wesentlich geringer als vor den letzten Spielen der Gunners, besonders vor dem in Old Trafford war es unglaublich !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                              Mit ziemlichem Erstaunen Stelle ich fest dass meine Ungeduld nur von minimaler Intensität ist .
                              Das ist bei mir genauso, auch wenn es mich doch glatt wundert. Bei Episode 1 konnte ich es auch nicht abwarten, und jetzt weiss ich noch nicht mal, wann ich in diesen Film gehe. (Aber reingehen tu ich auf jedeS Fall)
                              Und doch hab ich schon wieder heute in der Tageszeitung eine ziemlich miese Kritik gelesen, in der es ungefähr heisst, dass George Lucas wieder mal nur auf Effekte setzt und die Handlung in den hintersten Winkel der Galaxis schiebt. Ausserdem soll er jede Menge aus den vorherigen Filmen zitieren (Na toll, ich fand das Ende von Episode 1, was an Episode 4 angelehnt ist, sogar gerade aus diesem Grund gut )
                              Außerdem meint der Autor, der Film hätte den einzigen Zweck, Merchandising zu betreiben, da Spannung eh nicht aufkommt, man weiß ja wie es endet. (Teilweise sicher richtig, aber toll, für mich ist das kein Grund, den Film schlecht zu finden) Na mal sehen, ich lass mich da aber nicht mehr die Lust verderben, reingehen tut ja sowieso jeder.

Kommentar

Bei mir ist es genau andersrum - Epsiode I war mir damals ziemlich egal, aber jetzt bin ich so aufgeregt wie am ersten Schultag und halte es kaum noch aus.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X