mhh irgentwie freu ich mich net auf Star Wars hab zu viel angst das sie es wieder in den Sand setzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger"
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
zu den Klonkriegen.
Wissenschaftler wollten endlich fühlende Wesen klonen, aber da diese halt unnatürlich sind, haben sie auch keinen Bezug zur Macht und sind dem zu Folge einfach böse.
Mehr hintergrundmaterial habe ich da auch nicht(trotz etwa 35Büchr und unzähligen Comics, hab auch nicht mehr alles im Kopf)
Und nein, die Sturmtroopler sind trotz aller Vermutungen KEINE Klone, sie werden auf einer Welt (den Namen hab ich vergessen) Ausgebildet. Das mit den Unermesslichen Mengen, kommte daher das sich die Imperiale Armee aus Wehrpflichtigen Rekrutiert.
Und für die dies nicht Wissen, Han Solo wollte auch zum Imperium, zu den Tie Piloten, befreite aber einen uns unbekannten Wookie Sklaven und beging Fahnenflucht.Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
Alan Dean Foster: Flinx
Kommentar
-
na ja so gut war der trialer auch nicht
habe mehr erwartet
aber warten mir mal auf den maiZuletzt geändert von Admiral Ross; 05.11.2001, 21:24.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Wodan
zu den Klonkriegen.
Wissenschaftler wollten endlich fühlende Wesen klonen, aber da diese halt unnatürlich sind, haben sie auch keinen Bezug zur Macht und sind dem zu Folge einfach böse.
Großadmiral Thrawn hat dieses Problem mit den Yasamaliries (oder so ähnlich) gelöst.
Und nein, die Sturmtroopler sind trotz aller Vermutungen KEINE Klone, sie werden auf einer Welt (den Namen hab ich vergessen) Ausgebildet. Das mit den Unermesslichen Mengen, kommte daher das sich die Imperiale Armee aus Wehrpflichtigen Rekrutiert.
Sie wird von einem Schützling Han Solos, einem angehenden Jedi-Ritter, mit dem "Sonnenhammer" zerstört ca. 14 Jahre nach den Ereignissen von Episode 4.
Und für die dies nicht Wissen, Han Solo wollte auch zum Imperium, zu den Tie Piloten, befreite aber einen uns unbekannten Wookie Sklaven und beging Fahnenflucht.
Ich finde den Titel von Episode 2 nicht so berrauschen. Einfach nur "Klonkriege" hätte mir besser gefallen.
Hoffentlich bekommen wir die Kartana - Flotte zu sehen.Zuletzt geändert von IntraCardial; 06.11.2001, 11:08.Bisher passierte folgendes:
Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums
Kommentar
-
Kurz von den Klonkriegen hat die Alte Republik eine Flotte von 200 Zerstörer der Dreadnaught - Klasse gebaut, die mit einem Spezialcomputer alle an ein einziges Schiff gekoppelt waren.
Durch einen Navigationsfehler, hervorgerufen durch eine Seuche die die Besatzung befallen hat, sprang diese Flotte in den Hyperraum und war erstmal nie wieder gesehen.
Die Flotte war zur Zeiten der Republik das modernste und überlgendste, was vorhanden war und die Dreadnaughts waren die Sternzerstörer der Republik.Bisher passierte folgendes:
Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
Vielleicht erfahren wir ja in Episode 4 was mit den Schiffen geschah.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Was heisst den erstmal ?
Originalnachricht erstellt von Utopia Planetia
Du meinst wohl Episode 3
Würd mich aber auch interessieren wo diese Flotte vorkommt. Weiß jemand den Buchtitel ?
mfg UP
Die Kartana wird durchweg in allen Büchern erwähnt.
Als besoneren Titel kann ich dir die Timothy Zahn Triology ans Herz legen:
- Erben des Imperiums
- Die dunkle Seite der Macht
- Das letzte Kommando
Dort wird u.a. beschrieben, wie die Kartana - Flotte gefunden wird.
Ein Buch, das während des konkreten Baus spielt kenne ich leider nicht.Bisher passierte folgendes:
Kommentar
Kommentar